Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo, ich bin auch sehr, sehr froh, dass wir uns austauschen können, vor allem, weil bei uns sonst keiner Bescheid weiß. Und hier mein aktuelles Problem (schluchz).
Mir geht´s heute nicht so gut. Ich hatte ja nach der Punktion Schmierblutungen. Gestern abend waren´s aber nur noch winzigste Restchen. Dann habe ich ja das Utrogest das erste Mal eingeführt und heute morgen war´s eindeutig wieder mehr. Zuerst dachte ich ja, ob das Utrogest vielleicht nur die Reste etwas verflüssigt hat und das jetzt rauskommt?! Also es ist schon eher braun und kein frisches Blut (entschuldig die genaue Beschreibung), aber da ich häufig Schmierblutungen nach ES habe, habe ich jetzt natürlich Angst, dass ...
Morgen ist der Transfer, mal schauen, was der Arzt sagt.
Drückt mir doch bitte die Daumen, das es wirklich nur der letzte Rest ist und dieser gleich verschwindet!!! Liebe Grüße an alle von der gerade sehr verunsicherten Straal.
Mach Dich bitte nicht verückt auch wenn es schwer fällt. Leider kann ich dir nichts darüber sagen weill ich es nicht habe sorry aber ich denke dein Doc wird dir morgen sagen das es ok ist und Du dich nicht verückt machen sollst ich werde dir die Daumen Drücken das wird schon
sei ganz lieb gedrückt von mir
So meine zeit läuft jetzt auch in eine stunde fahre ich loß
Wenn Liebe !
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
Hallo Straal,
wie Dodo schon sagt, mach Dich nicht verrückt.
Das Utrogest schmilzt und dann läuft es etwas raus. Entweder es schwemmt dann altes Blut mit raus oder Du bist mit dem Utrogest an die Wunde gekommen und es hat noch was nachgeblutet. Dass nicht jeder sichtbare Blutungen hat, muss Dich auch nicht verunsichern.
Also, mach Dir einen schönen Tag und freu Dich auf morgen!
Tabea
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW
musste noch mal blättern...
Juliana: einen Koller habe ich noch nicht. Bisher freue ich mich über jeden Tag, den ich ohne Blutungen "überstehe". Ab heute hat mein Mann frei, dann bin ich auch nicht mehr allein zu Hause. Mein Kreislauf ist zwar nach wie vor nicht in Hochform, aber so langsam bekomme ich wieder Lust, irgendwas zu unternehmen...
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, bis später,
Tabea
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW
Straal:
Mach dir keine Sorgen wg. dem Blut. Ich denke, solange es kein "frisches" Blut ist, wird es wohl noch von der PU stammen...
Wg. deiner Krankschreibung kann ich dich verstehen, hab mich nur etwas gewundert, da Dr. Döhmen mich NIE danach gefragt hat und mein Job ja auch nicht gerade Streßfrei ist!!
Aber egal!!
Hallo Naima,
morgen kann ich dir berichten, was Dr. Döhmen gesagt hat, bzw. wie er reagiert hat. Falls du ein besseres Gefühl dabei hast, dann kannst du dich doch sonst, falls die KIWU-Praxis das doch nicht machen sollte, vom Hausarzt krankschreiben lassen. Mein Transfer sollte eigentlich von der Ursprungsplanung her in die Osterferien fallen aber es ging dann doch alles etwas schneller als geplant. Bis nachher, Straal
Danke dir! Aber ich werde mich wohl nicht krankschreiben lassen.
Och habe vermutlich am Dienstag Transfer und muß vorher und auch direkt im Anschluß dann wieder arbeiten... das wird schon klappen!!