Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Bin auch mal wieder da!!

Hab mich jetzt langsam damit abgefunden, das ich erst in 2,5 Monaten weitermachen kann und bin dabei mir die Medis über klein Putz zusammen zusammeln!!!
Mal sehen, ob ich nicht doch etwas früher wieder anfangen kann!!!

Sini und Lucy nächste Woche SST???? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

bin schon gespannt!!!

@ Kerstin, deine Zyste weg?? bestimmt, wenn du keine schmerzen mehr hast!!!
Du scheinst ja auch kommisch auf die Medis zu reagieren, erst gar nichts und dann peng!!! Will dein Doc da nicht mal eine andere Methode wählen???Andere Medis, oder erst starke dosierung und zum schluß schwächer!!
Würde an deiner Stelle mal mit ihm darüber sprechen, wenn er jetzt keine IFV oder ICSI macht!!!

@Würmchen Montag Termin??? Oder telefonisch???? Bin mal gespannt!!!

@Lucy BB geguckt gestern?? Ich auch konnte mich nicht losreißen, bin schon süchtig!!! Kader raus :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich wollte sie doch noch soooooo gerne im Survivors gesehen!! 8) 8)
Aber neee, Heiko ist da!! Oh Mann, der würde mir schon nach 2 Stunden auf die Eierstöcke gehen!!

So ihr lieben, ich bin wieder fit und wünsche euch einen schönen Tag!!!
Komme nachher noch mal gucken!!!

Laßt diesen Ordner nicht unter gehen!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Super Rehauge gehts wieder besser!!! :dance: :dance: :dance:
*rotfl* *rotfl* *rotfl*

Bist du noch da???

Das ist die richtige Einstellung!!!
Ich muss ja auch zuerstmal warten, wie, ob und wann wir wieder starten können. Bei einer IUI könnten wir zwar im nächsten Zyklus vielleicht starten (wenn US-Kontrolle das zulässt), aber dafür müsste ich am 3.Zyklustag zum US. Habe jetzt mal nachgerechnet wann denn ungefähr meine Mens kommen müsste. Und siehe da ausgerechnet gegen OSTERN. Bei meinem Glück fällt dann der dritte Zyklustag genau über Ostern wenn die Praxis zu hat. Und dann müsste ich noch einen Zyklus warten. Sollten wir eine andere Behandlung machen, müssen wir sowieso noch warten, denn soviel Geld haben wir auch nicht hier rumliegen.
Na mal schauen was mein Doc am Montag sagt. Ich habe gerade in der Praxis angerufen um mich auf die Telefonliste setzen zu lassen. Mein Doc ruft mich dann Montagabend an.

Schaue später nochmal rein
(Habe heute frei :dance: )

Liebe Grüße
Heike
Bild

Bild
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Schade :( :cry: :(
Hab dich wohl verpasst
Dann werde ich mich jetzt auch mal mit meiner Wohnung beschäftigen und das große "Reinemachen" beginnen.

Bis später
Heike
Bild

Bild
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Dumdidumdidumdidum *pfeif* *gähn* *pfeif*

Mir ist ein wenig langweilig.

Habe keine richtige lust in der Wohnung weiterzumachen und hab gedacht ich könnte mich hier ein wenig vor der Arbeit drücken :oops:

Wo seit ihr denn alle???

OK. Dann heisst es wohl doch wieder putzen :cry:

Gruß
Heike
Bild

Bild
Würmchen 01
Rang2
Rang2

So habe es geschafft.
Die Wohnung blinkt und blitzt mal wieder :P :D :P
Aber leider ist in der zwischenzeit ja auch keiner hier gewesen.

Hoffe es geht euch allen gut???

Liebe Grüße
Heike
Bild

Bild
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallo !

Supi...Rehauge wieder da...und ein neues Bildchen hat sie auch !!!!! :dance:

Na, Heike, warst du auch schön fleißig ????? :wink:

Sini, haben uns gestern wirklich verpaßt....war aber eh nur mal ganz kurz da um mich mal wieder zu melden...!

Was ist mit Kerstin, Claudia, Martina und Heidi...???????
(hab ich wem vergessen ???? )

Huuuuuuhuuuuu.....?!?

Ja, Rehauge, habe auch Big Brother geguckt..! Hätte eher getippt, das der doofe Achim endlich raus geht !!!! Die Kader hätte ich auch gern noch im Survivor-Bereich gesehen... :D

Mit SST hat es sich bei mir wohl erledigt !!! :cry:
Sieht nämlich alles danach aus das ich meine Mens bekomme !
Habe schon seit 2 Tagen immer so ein Ziehen und Schmerzen in der Brust gespürt, aber da habe ich mir immer noch gedacht, das es ja genausogut von den Hormonen kommen kann, oder das das schon die Anzeichen der Einnistung sind...
dem ist aber wohl doch nicht so...
Habe heute schon farbigen Ausfluß im Höschen .....

Okay, Mädels, wünsch euch allen aber an dieser Stelle noch einen schönen Tag!
Und für alle, die in der nächsten Zeit noch wichtige Termine haben... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:cry: Lucy
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Hi Lucy
Aber natürlich war ich schön fleissig :wink:

Das tut mir leid, das du schon die ersten Anzeichen für die Mens hast.
Ich weiss jetzt garnicht was ich sagen soll.
Sei ganz doll gedrückt :knuddel:

Liebe Grüße
Heike
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Ihr Lieben!!

Ehe bei uns das grosse Aufräumen lös geht, weilwir heute abend Gäste bekommen, will ich mich mal wieder melden.

Lucy, tut mir so leid, dass die Mens wohl doch kommt. :cry: weiss auch nicht, was ich schreiben soll?????
Ich rechne auch täglich damit. Merke es immer dann, wenn ich einen Pickel bekomme, irgendwo am Körper. Diesmal auf`m Dekollete(richtig geschrieben??). Ist nur ein kleiner, sieht man zum glück auch nicht, zeigt mir aber, was Sache ist, solange die Mens noch nicht da ist.... *mecker* *mecker* *mecker*

sagt mal, gehts euch manchesmal auch so, dass ihr, gerade wenn ihr merkt, dass ihr NICHT ss seid, einen regelrechten HASS auf euren Körper bekommt???? WARUM wird der nicht ss? Ich verstehs ganz einfach NICHT!!!!!!

Rehauge, hey , toll dass Du wieder da bist, es dir besser geht. Ich wünsche dir, dass ihr wirklich eher weiter machen könnt als gedacht.

SST mache ich vorerst keinen, wenn, dann erst übernächste Woche. Denn 14 Tage nach der Zeit ist bei mir IMMER drin!!

So, ich sollte wirklich was tun hier, gegen 18 Uhr stehen wohl die ersten Gäste hier. Dh. es sind nur Geschwister und unsere Eltern. Gestern hatte mein Mann Geb,. und wir feiern heute bisschen.

LG
Sini :wink:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Hallo Sini

Ja, den Hass auf meinen Körper kenne ich nur zu gut. Mache mir ständig irgendwelche Vorwürfe das ich nicht ss werde bzw. nicht in der Lage war ein gesundes bzw. lebensfähiges Kind zu bekommen. Aber dann tut es mir immer besonders gut mit euch zu sprechen. Dann sieht man das man nicht alleine ist.
Und ich bin echt froh das es euch gibt!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Den Stress mit der putzerei für die Geburtstagsparty meines Mannes steht bei mir in der Woche nach Ostern an. Denn er hat Samstags Geburtstag und hat beschlossen mit unseren Freunden in seinen Geburtstag reinzufeiern. Eigentlich freue ich mich schon darauf, wenn es nicht immer so viel arbeit wäre :wink:

Dann wünsche ich euch bzw. deinem Mann eine schöne Geburtstagsfeier.

Liebe Grüße
Heike
Bild

Bild
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hey ihr Lieben...!

Danke schön für`s :knuddel:

Denke mal das es sich spätestens morgen in voller Pracht zeigen wird...
habe jetzt nämlich schon den ganzen Tag über tierische Schmerzen im Unterleib...

Werde heute abend erstmal mit meinem Mann dann drüber reden, wie es nun weiter gehen soll, denn finanziell sieht es bei uns momentan auch nicht gerade so toll aus...wie es halt so ist ....
(mein Auto braucht eine neue Kupplungsscheibe, bei dem von meinem Mann sind die Bremsen runter...und das wäre wichtig, weil ich doch zur Klinik immer pro Tour 150 km hin und 150 km zurück fahren muss...)
obwohl ich eigentlich deswegen nicht auf die Chance doch noch schwanger zu werden verzichten mag...

Och menno..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Vielleicht gibt es ja bei dir doch noch eine Überraschung ,Sini...! :wink: *dd*

Und dir Heike wünsche ich auch alles Gute !!!!! *dd*

Lucy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“