@@@ BIGI
was meinst du mit egoistischer ? vielleicht, daß du mehr von deinen freunden verlangst, daß sie auf DICH eingehen ?? wenn ja, das finde ich gut !!
wenigstens dafür sind probleme gut: daß man seine freunde besser kennenlernt & den weizen vom streu trennt. war das richtig zitiert ??
manchmal sind freunde aber auch hilflos, was sich bei deiner freundin aber nicht so anhört.
ich bin auch egoistischer geworden ! mich interessiert an neuen bekannteschaften auch als erstes: interessiere ich den anderen oder will der / die nur ihre geschichten loswerden ? hört man mir zu.... fragt man mal nach.... wenn dem nicht so ist, verbringe ich meine zeit lieber alleine, habe ich viel mehr von. irgendwie bin ja ohnehin eher eine eigenbrödlerin.
sag mal, wenn du magst, erzählst du mal von dem down-kind ? interessiert mich.
@@@ BERNI
ja, ich fühle mich wesentlich fitter ! ich könnte gehen ohne ende... immer weiter. und die motivation, überhaupt zu gehen ist sehr stark, ich war vor ayla eher ne faule socke.
ich möchte aber fitter werden was berg-auf angeht. mein mann liebt ja die berge & im frühsommer werden wir wohl auch 10 tage nach Ö fahren. *zucarawink*
mit dem doc-termin finde ich gut !
was ich noch fragen wollte: euer tisch bild. ist der tisch immer so gedeckt oder ist er so gedeckt weil ihr besuch erwartet habt ?
@@@ WILTRUD
viel spaß.
hast ja gelesen was alex geschrieben hat: schalte mal runter !!!!
@@@ CARA
blöd mit der firma !! löscht du denn am ende des tages die pfade etc. ??
alle anderen auch
bei mir ist noch absolut keine mens in sicht. vor ca. 5 wochen hatte meine FÄ ja sowas angedeutet. scheint das stillen das ganze ja doch ganz gut zu beeinflußen ! meine stimmung ist auch ok & stabil.