Hallo ihr lieben,
Nadja:
Laß dich mal fest drücken

, das tut mir Leid.Ich weiß gar nicht was ich dir schreiben soll. Wie geht es dir mittlerweile?
Knuddel:
Klingt doch nach der Untersuchung ganz gut bei dir. Ich drück euch die Daumen, dass der nächste Besuch auch so gut läuft.
Lexi:
Wie sieht's aus? Sind die Kaufinteressenten schon da? Die Daumen sind jedenfalls gedrückt
Klarabin:
Die Angst mit dem Zunehmen kenne ich gut. Ich bin von Haus aus etwas rundlicher und hatte eine Heidenangst mit den Hormonen noch mehr zuzulegen. Aber irgendwie hatte ich Glück.

Ich hatte ja Synarela und Puregon und kaum hatte ich angefangen, purzelten auch die Pfunde. Langsam zwar, aber immerhin. Ich habe jetzt alles in allem 5 Kilo runter seither.

Nun muß ich halt etwas aufpassen, dass es nicht zu viel wird. Welche Medis hattest du denn. Ich kann mir vorstellen, wie mies du dich gefühlt hast, aber 10 Kilo sind doch schon eine ganze Menge

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg, aber übertreib es nicht. Paß auf dich auf!
Jobsis:
Ingo Apelt war bestimmt super.
So wie du es jetzt mit Holland machen willst, finde ich eine gute Lösung. Ein Schritt nach dem anderen.
So nun noch ein kurzer Bericht von meinem US gestern. Erst heute, weil ich gestern so durcheinander war.
Also unserem Krümel geht es wohl gut, ist 11 mm lang und Herzschlag ist da

. Mein Doc hat mich sehr verunsichert als er meinte "noch" wächst es. Auf meine Nachfrage meinte er, er sei nur vorsichtig und er drücke mir ja sehr die Daumen, dass es diesmal gut geht. Auf jeden Fall habe ich mal ein Bildchen bekommen
Dann ging es weiter, die zweite Fruchthöhle ist auch etwas gewachsen, ca. die Hälfte von Krümelchen, und hat jetzt einen Dottersack. Aber dann kam der Hammer. Er sah noch eine weitere kleine Fruchthöhle

Was soll das denn jetzt? Kennt sich jemand von euch aus, ob daraus jetzt noch was werden kann?Er meinte das käme schon mal vor (ich hasse diesen Satz, habe ihn schon bei den letzten FGs gehört.
Also heißt es wohl weiter bangen und an unseren Krümel glauben. Bitte drückt mir weiterhin die Daumen

.