Hallo und fast schon Mahlzeit......
@ all die 8 von gestern, es war wieder sehr schön.......
Tja mit Ausschlafen war wohl nix. Ich war so gut drauf als wir zu Hause waren und noch gar nicht müde, hätte also bis in die Puppen gerne gezecht, und war dann erst um 03.00 im Bett...tja und ausschlafen?

irgendwie hat mich mein innere Uhr um 08.15 geweckt. Toll. Aber müde bin ich nicht, kommt bestimmt später.....
@ chrissie, evelyn und Macold..na ? Wie lange habt ihr noch zusammen gesessen?
@ chrissie...ach so, wir waren gestern recht fix zu Hause, bis zur A52 biste schnell gerade ausgefahren und dann auch fix an der A3.....Wie ist das mit dem WiSo Programm sollen wir es schicken????
@ primel...dein Göga war ja zu herzallerliebst.
So dem Rest einen wunerschönen Tag bei dem Wetterchen, ich werde wohl einen Maltag einschmeißen. Muß ja die Bodys noch fertig bemalen und mit Stoffmalfarben ist das immer so ne Sache. Das muß ja leider immer erst komplett durchtrocken. Aber ist ja nich so das ich nix an Malerie hier habe. Muß ja immer so ehrgeizig sein und eine Massenproduktion machen.

Philipps Shirt schreit mach nach Vollendung und einen anderen Bsbybody muß ich noch anfangen.....
Nun denn, bei Sturm und PC freier Bude, muß man das ja mit guter Muke ausnutzen, gell
LG
taschenbear