Hallo !
Ne,wenn ich komme dann ohne Mann. Was soll der denn unter so vielen Frauen da,der würde sich nur fehl am Platze fühlen.
Ich habe euch doch schon mehrmals erzählt,das mein Mann im
"FERNVERKEHR" tätig ist (Selbstständig). Der fährt entweder Sonntag-Nacht oder spätestens Montagmorgen zwischen 5-6 Uhr los event. früher. Z.B. jetzt am Sonntag auf Montag die Nacht um 2 Uhr. Er kommt meißtens Freitag Nacht oder im laufe des Samstag-Vormittages wieder nach hause.
Meine Schwester fängt schon um 6 Uhr an zu arbeiten so das sie schon um 5 Uhr aufstehen muß und mein Vater fängt auch schon um 6 an und der steht schon um 4.45 Uhr auf. Ich kann nicht von denen erwarten das die mitten in der Woche zum Babysitten kommen wenn die am anderen Morgen so früh raus müssen. Jemand anderen habe ich nicht.
Es ist schon ziemlich schwer für mich meine Tuppertermine immer auf einen Freitagabend zu legen und nicht in der Woche. Die Freitage sind bei mir dadurch ziemlich schnell vergeben. Nur jetzt im Moment nicht,da ich eine Pause mache damit. Vielleicht könnt ihr das ja in eurer Planung berücksichtigen,das währe nett.
Wo trefft ihr euch denn immer???
Was ist mit euch anderen denn, wegen meiner Frage:Welche Medis (Packungsgröße) habt ihr beim Luckhaus bekommen? Mußtet ihr nachkaufen ?
In einem anderen Ordner habe ich gelesen,das die das erste Geld an dem Doc bezahlen mußten kurz bevor die Punktion hatten. Ist das bei ihm auch so oder bezahlt man bei ihm erst,wenn der Transfer und der SS-Test gemacht worden ist ?
War heute bei denen in der Praxis = 3 mal Blut abnehmen alle 20 Min.
LG Flöchen