Hallo !
Gestern war Spielenachmittag bei Freunden. krümel war aber nicht so besonders drauf und ihm war auch schnell langweilig. Da war ihm halt garnichts recht. Ausserdem hat es die ganze Zeit gezogen.

Ich bin dann mit dem zwerg heim und wir haben erst mal heiss gebadet.
Göga kam später nach(war aber von Anfang an so ausgemacht) und fängt wieder mit einer Erkältung an !
Dafür war ich heute mit dem Kleinen lange spazieren und wir haben sogar geschaukelt !
Es gibt auch ein süsses Foto im Pixum wo der Kleine auf seinen Schaukelpferd sitzt !
Muss mir nochmal die anderen Geburtstagsbilder angucken. Göga meinte die wären nicht so toll und hat darum sonst keine rein.
Loulou auch du wirst es schaffen !
Ich hab sowas nie machen lassen. Ich wollte mal, weil soviele so begeistert von einer Kartenlegerin waren, hatte schon einen Termin und hab es dann doch saussen lassen. Just for fun würde ich es höchstens machen lassen.
Ich hab übrigens vor Jahren mal ein süsses Micky-Maus-T-Shirt gekauft, einfach in der Hoffnung irgendwann mal ein kind zu haben.
Von der Familie wohnen eh nur noch mein Vater und meine Schwieri hier. Für meine Mam ist es mit dem zug immer eine halbe Weltreise zu uns. Mich nervt nur dieser unangemeldete Besuch. Ich meine da hätten auch schon fünf Kinder hocken können oder wir wären garnicht da gewesen. Sonst sagt sie immer sie will uns nicht stören oder zur Last fallen und am Geburtstag steht sie vor der Tür und macht einen auf Familie.
Sonja ich hab mich auch schon so oft über die Sippschaft geärgert.....
Nach der Geburt des Kleinen war ich auch so verletzt von einigen. Da kam null Reaktion, noch nicht mal eine E-Mail. Es hat mir sehr weh getan.
Bei meinem 30. hab ich ja eine grosse Feier gemacht und da hiess es noch: es ist so schön das die Familie wieder mehr zusammen gewachsen ist. Kotzwürgkotz.
Jetzt können sie mich auch mal !
Mich ärgert nur unsere Wunschtaufpatin. Das war ja solange ausgemacht und dann ist sie doch abgesprungen. Sie war der festen Überzeugung die Familie streitet sich drum ! Kein Mensch wollte das machen. Klar wenn ich oft genug gefragt hätte, hätte es jemand gemacht und sich dann nie wieder gerührt. Das sagt doch wohl alles über die Sippe !
Alhambra haben wir gestern auch gespielt.
Dreamer ist Alina wieder ganz gesund ?
Was macht das Auto ?
Ricky das hast du gut gemacht mit den kleinen Schlingeln !
Hoffe euer DSL geht schnell wieder !
Lulu ich hoffe die brust ist wieder ganz in Ordnung !
Zum Glück hatte ich nie Milchstau. Aus der Krabbelgruppe zwei Frauen hatten schon Probleme damit und eine Frau aus meinem GVK, diese aber massiv.
Simi das ist doch wohl völlig normal das man um einen Hund genauso trauert wie um ein Familienmitglied. Das muss ja ein Riesenschock für deine Schwiegereltern gewesen sein ! So plötzlich auch noch.
Ich hätte die Taufe gerne später gehabt wenn das Kind schon sprechen kann. Dann kann der Kleine nein oder will nicht sagen, wenn meine Nervschwieri ihn wieder an sich reissen will.
Das war am Freitag auch so ein Thema ! Ich sage zu ihr sie soll ins Wozi gehen. Sie latscht mir ins Kizi hinterher, der Kleine sieht sie und fängt an zu heulen. Ich sage ihr, sie soll bitte gehen. Sie sagt Oh jetzt weint er ! Ich sage, geh raus sonst beruhigt er sich garnicht. So was nervt dann einfach nur noch.
Darum hab ich ja auch mit dem Tragetuch geübt, damit ich ihn notfalls bei der Taufe rumschleppen kann. Mittlerweile klappt es ja so gut, das wir so auch spazieren gehen etc. Ausserdem liebt er es ja bei mir auf dem Rücken zu hocken.
Liebe Grüsse