Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
sisal
Rang1
Rang1
Beiträge: 551
Registriert: 12 Mär 2004 19:41

Beitrag von sisal »

Mir fällt noch was ein:
Ich habe seit der Punktion ein Ziehen im Bauch und ich glaube es kommt von der Blase. Kennt das jemand ? Ich werde heute meine Ärztin fragen, bin nämlich heute Nacht davon aufgewacht und kenne diese Art Schmerz gar nicht. Nach Klogang wars dann so gut wie weg.
Werbeslider mit Buttons
nasaluna
Rang1
Rang1
Beiträge: 341
Registriert: 09 Jan 2004 19:56

Beitrag von nasaluna »

@sisal

ich drücke dir die daumen dass alles gut geht. ich bin nach dem transfer nachhause gegangen und bin liegengeblieben den ganzen nachmittag. in der ws habe ich mich wirklich geschont nichts schweres gehoben wirklich gemütlich. in der ersten woche habe ich ein ziehen gespürt wahrscheilich von den eierstöcken wegen der stimu sonst nichts. ende zweite ws. woche war ich sehr müde bin um 20.00 uhr schon ins bett ich war soooooo müde.

alles gute sisal und geniesse die zwei wochen ohne stress und nichts heben und viel liegen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Damit das Mögliche entsteht, muss
immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)
nasaluna
Rang1
Rang1
Beiträge: 341
Registriert: 09 Jan 2004 19:56

Beitrag von nasaluna »

@sisal

habe noch etwas vergessen ende zweite woche habe ich auch das gefühl gehabt wie wenn die mens eintrudeln sollte. war aber nichts bleib ruhig und denke nicht zu viel daran in diesen zwei wochen!!!!!!!!!¨¨ :wink:
Damit das Mögliche entsteht, muss
immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Juliana
Rang1
Rang1
Beiträge: 425
Registriert: 18 Jul 2003 13:08

Beitrag von Juliana »

@Phoenicis; Tabea und Sisal: Ich war und bin auch tierisch müde, habe das aber immer auf das Utrogest geschoben. Phoenicis, dieser Versuch ist überigens mein zweiter. 2-3 Tage nach Transfer habe ich tierische Schmerzen im linken Unterbauch gekriegt (keine Mensschmerzen), und ein paar Tage später nochmal. Hat sich angefühlt, als ob ich eine Zyste hätte, die ich aber laut US nicht hatte. Vor dem SST hatte ich auch Ziehen im Bauch, allerdings anders und nicht so stark (rückblickend, denn sonst kann man es schon für Mensschmerzen halten) wie beim ersten Versuch.
Sisal, diese komischen Schmerzen bei gefüllter Blase habe ich auch ab und zu. Wenn ich dann zu lange mit dem auf Toilette gehen warte, habe ich danach auch noch Schmerzen. Bei mir hilft, wenn ich die Beine kurz hochlege.

Bin schon sehr gespannt auf die Berichte von den Mädels, die heute Punktion oder Transfer hatten.


Ist das Wetter bei euch auch so toll? :dance:
Wie du dein Schicksal meisterst ist wichtig, nicht, was dein Schicksal ist.
Bild
Benutzeravatar
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2
Beiträge: 1912
Registriert: 25 Nov 2003 16:43

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo Mädels,

das Labor hat angerufen ! Ich bekomme am MOntag um 13 Uhr zwei Embyonen zurück. Von meinen 9 waren acht reif. Mein Doc hat uns zu zweien geraten. Er meint, dass ich für drei noch zu jung bin und er es nicht verantworten möchte, dass ich Drillinge bekomme. Kalre Aussage , Oder ?!?!
Aber wir lassen diesmal noch nicht einfrieren. Bin aber super froh und hoffe natürlich, dass mir Montag die richtigen zurückgegeben werden. Wie ist das bei Euch mit den Gebühren fürs einfrieren, auftauen etc. Zählt eine Kryo- behandlung eigentlich als Versuch ? Man muß doch sowieso alles selbst zahlen !

Also ihr lieben drücke Euch alle und natürlich *dd* *dd* *dd* *dd* für alle die es brauchen.

Habt ein schönes sonniges Wochenende ! :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Benutzeravatar
Jaqueline
Rang4
Rang4
Beiträge: 8900
Registriert: 20 Feb 2004 16:41

Beitrag von Jaqueline »

Einen schönen Samstag Morgen,
Naima, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd

Straal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd*

Sissel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd*

Hallo Hoppe ich erde dir auf jedenfall die Daumen drücken ,es wird schon alles gut gehen.
*dd* *dd* *dd* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*


Sissal das ist doch Super meine Daumen sind auch für dich gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *dd* *dd* *dd*
nijuta
Rang1
Rang1
Beiträge: 364
Registriert: 12 Feb 2004 12:30

Beitrag von nijuta »

Hallo ihr Lieben,

ich habe die letzten 2 Tage fleissig mitgelesen, wusste aber nicht so recht, was ich schreiben soll. Bin ja jetzt auch in der WS und habe Dienstag den ersten US nach Transfer.

Was den Bauch und die Blase angeht, das kann ich mir nur anschließen. Man soll ja viel trinken, aber wenn ich ein Glas trinke, denke ich direkt, die Blase platzt. Also renne ich ständig auf Tö - größere Ausflüge sind wohl in nächster Zeit nicht drin :-)
Außerdem habe ich das Gefühl, ich habe einen Luftballon verschluckt, der Bauch sieht aus wie im 3. Monat. Kennt ihr das auch, oder ist das vielleicht ein Zeichen von Über-Stimu?

Und kann mir vielleicht mal jemand sagen, was es mit den Zellern auf sich hat? Mir hat man nicht gesagt, wie viele Zellen meine haben, aber auf dem Foto kann ich so jeweils etwa 5 "Kugeln" in einer sehen. Oder muss es immer eine gerade Zahl sein. Und je mehr Zeller, desto besser? Nein, oder?


So, bis bald mal
Bild

Schwanger nach der 3. Icsi, * 21.12.2005
Marvin 50 cm - 3.100 Gramm
Yannick 44,5 cm - 2.040 Gramm
Benutzeravatar
sisal
Rang1
Rang1
Beiträge: 551
Registriert: 12 Mär 2004 19:41

Beitrag von sisal »

Hallo ihr,
war eben beim Transfer und es hat sich Gespräch mit der Ärztin etwas Interessantes ergeben.
Erstmal, die Schmerzen in/an der Blase kommen von den vergrößerten Eierstöcken, die drücken auf die Blase und das ist völlig normal. Falls es aber schlimmer wird soll ich sofort in die Praxis kommen wg. Ü-Stimulation.
Leider werden wir auch nicht wie geplant in Urlaub fahren können, da ich am Do nochmal zur Blutabnahme da sein soll. Eventuell sind unsere ganze Bemühungen bisher eher umsonst gewesen, es könnte sein, dass mir generell Gelbkörperhormone in der 2. Zyklushälfte fehlen, bzw. ich mehr Medis nehmen müßte. Die Ärtzin findet es nämlich auch komisch, dass ich bei so vielen Eizellen kein Ü-Stimu-Syndrom entwickle. Mein Bauch sieht völlig normal aus = es fehlt das Hormon.
Ach je, jetzt bin ich ja mal gespannt was dabei herauskommt !!

blubber, blubber, jetzt muss ich erstmal lesen was ihr geschrieben habt ...
Benutzeravatar
Jaqueline
Rang4
Rang4
Beiträge: 8900
Registriert: 20 Feb 2004 16:41

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Sisal,mach dir jetzt nicht sooo viel Gedanken und überanstrenge dich nicht,es wird schon alles gut gehen. *dd* *knuddel*
Benutzeravatar
dodomaus
Rang1
Rang1
Beiträge: 496
Registriert: 26 Feb 2004 12:57

Beitrag von dodomaus »

Halloooo ZUsammen :-?

Klinik hat gerade angerufen von 9 Eizellen haben sich nur 2 befruchtet :cry:

also wieder nichts mit einfrieren :cry:

bin ein wenig Traurig darüber :cry:

mein Mann sagte ich solle jetzt positiv denken aber ich bin wieder total fertig ich verstehe es nicht warum das sooo ist

Habe am Montag um 10uhr 15 Tranfer

habe jetzt schon richtig angst wenn der Bluttest auf mich zu kommt :cry:


Leider habe ich nicht sooo schöne nachrichten [/color]Bussiiiiiiii
Wenn Liebe !
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“