Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Liebe Mina,
Du musst nicht betteln.
Wir drücken ganz fest.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd*
*dd* *dd*
*dd*
:knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Dann will ich jetzt hoffen das Du eine
Benachrichtigung bekommen hast!!! :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Hi Manuela,

:lol: :lol: :lol: ja, jetzt bin ich auf dem Laufenden!! :wink:

Jetzt werde ich mich mal kultivieren! Sitze ihr immer noch im Schlafanzug!! :oops: :oops:

GGGLLLG
Mina
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Sieht doch keiner :wink:
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Ihr lieben,
schön das sich hier etwas tut :D :knuddel:

Mina
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gestern morgen hat mich die Mens richtig umgehauen.Mein Schatz ist um 6.00 Uhr losgefahren und ich wollte noch weiter schlafen.Pustekuchen :evil: *mecker* Aufeinmal ging es los:heftige Schmerzen und dann mußte ich auch spuken.Am nachmittag war es gott sei dank vorbei.Das kommt so selten vor das so schlimm ist.

Manu
Was macht Marius?Blödsinn :wink:

Moki
wie war die arbeit?
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi MIna
natürlich drücken wir ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ist ja wohl kein Thema :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Xandra :knuddel:
hast du Endometriose? Das hatte ich vor der OP nämlic auch immer :cry:
Die Arbeit war ätzend :evil: Die Kollegen waren super, haben sich alle gefreut das ich wieder da war :oops: Aber mein Chef hat mal wieder bewiesen wie bekloppt er ist. Das er stinkig auf mich ist, weiß ich ja (weil ich 5 Wochen krank war), aber dannn hat ermich ja fast 3 Wochen nicht arbeiten lassen. Er sagte nur zumir Hallo FRau W. und das wars. Und dann hat er sich über 2 Stunden ausgeschwiegen.
Erst um nach 8 fing er ein bisschen an zu erzählen was so los war während ich weg war. Aber es war alles schon recht seltsam. IDIOT!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:
Und wir sitzen im selben Büro! War einecht angenehmes Arbeitsklima :evil:
Ausserdem war recht wenig los und so habe ich fast die ganze Zeit vorm PC gehockt und Adressen korrigiert. Tolle Aufgabe! So was habe ich früher unseren Azubis aufgebrummt und heute darf ich es selber machen. Na ja aber immer noch besser als nur darum zu sitzen :wink:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki
Was ist das denn für ein A....Loch,Sorry.Aber das ist ja echt die Härte *mecker* *mecker* Du kannst doch nichts dafür wenn Du krank bist und ausgesucht hast Du das mit Sicherheit nicht das es nach der OP noch Komplikationen gab.Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.Mein Chef ist ein ganz lieber,denn er ist ja auch mein Mann :D Gibt es denn nicht noch andere Hotels wo Du Stundenweise arbeiten kannst?Nein Endo hab ich nicht(bisher noch nicht festgestellt),aber die haben auch noch keine BS gemacht das wäre nicht nötig da für uns ja sowieso nur ICSI in Frage kommt.Sollten wir uns aber entscheiden eine HI machen zu lassen,dann würde mein Doc vorher eine BS machen.
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Xandra
ja mein Chef ist ein A.... DER bräuchte mal ein paar Psychostunden :evil: Sei froh das du so einen lieben Chef hast :wink:
Die Endo ist bei mir auch erst durch die BS festgestellt worden. Der Doc meinte auch, das bräuche nicht gemacht zu werden (auch wegen ICSI), aber da meine Schmerzen gerade um den Zeitsprung des ES so stark waren hat er dann doch eine gemacht.
Und während der mens bin ich die Wände hoch gegangen, Übelkeit, Durchfall und natürlich Schmerzen ohne Ende. Seit der BS geht es mir viel besser.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

die Lage auf dem Arbeitsmarkt ist hier echt ziemlich besch.... :cry: Aber ich bin auf der Suche. Darauf habe ich echt keinen Bock mehr :evil:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“