Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
danix
Rang1
Rang1

Beitrag von danix »

Guten Morgen !

Nun brauchte ich erstmal fast eine halbe Stunde, um alle Beiträge zu lesen. Mir geht es momentan wie Flöhchen, den meine PU ist noch weit entfernt, doch trotzdem freue ich mich über jede Nachricht. Jetzt heißt es für die meisten wirklich: "Abwarten und Tee trinken!"

Xanni: Kannst du bitte noch den dächsten US Termin bei mir eintragen? Es ist der 31.3. Dann erfahre ich endlich den PU Termin.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Moin,

Flöchen, du hattest irgendwo geschrieben das du am 19.04. wieder Termin beim Arzt hast :-? Wenn das falsch ist sag noch mal bescheid und ich lösche es :wink:
Und du wirst schon vermisst aber ich hab nix gesagt ,da ich dachte das du ein bisschen traurig bist weil es sich bei dir so sehr verschoben hat :knuddel:
Ich schreib ja auch nicht so viel aber ich denke an jeden Einzelnen hier!!!

So und jetzt noch die Daumen für Montag :wink:
Erst mal für Tabea *dd* *dd* *dd* drei Däumelein für drei Bobbelein :wink:

Und natürlich für Dodo und Steffi *dd* *dd* und *dd* *dd* für Eure Päärchen!

Und Juliana für ihren ersten US *dd*

Wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!

Ciao Bine

P.S. Ich glaube in der Liste ist was schief gegangen Sisal und Phoenicis habe Eure SST in die Arztbesuchspalte rein :oops: sorry
Bine
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Einen schönen Sonntag.Fahren gleich Spazieren.Nadja :wink:
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Guten Morgen an alle,

erstmal vielen Dank für die ganzen Däumchen. Ich muss (darf ;-) gleich morgen früh 8Uhr hin. Aber wann die Praxis mit dem Ergebnis anruft, weiß ich leider nicht genau, wird aber vor nachmittag nichts werden, weil im Labor immer erst die Proben, die für die Behandlungen wichtig sind, untersucht werden. Aber auf den halben Tag mehr kommt es auch nicht an.

Steffi und Dodo: alles Gute für den Transfer morgen. Macht Euch einen schönen ruhigen Tag hinterher.

Juliana: Dir wünsche ich, dass Du morgen schon ganz viel sehen kannst und dass alles in Ordnung ist.

Naima: *dd* *dd* *dd* für eine ordentliche Befruchtung

Allen anderen weiter ordentliches Downregulieren, Eileinwachsen oder eine geruhsame Warteschleife.

Genießt die Sonne....
Liebe Grüße,
Tabea
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Moin ihr Lieben!

Habe gestern wieder wie blööde die Küche meiner Mutter renoviert. Die Arme liegt ja zur Zeit im Krankenhaus, da wollten wir ihr wenigstens eine Freunde machen.
Bin ja mal gespannt, ob man morgen schon was sehen kann, hab doch so ne kleine Schnarchnase :wink: Bin in jedem Fall sehr gespannt!
Steffi und Dodo, viel Glück beim Transfer morgen! Mensch, wat is dat aufregend!! :knuddel:
Tabea, mit dir fiebere ich morgen ganz besonders mit. Alles gedrückt, was geht!!

Xanni, ich bin echt begeistert, wie schnell du immer unsere Liste aktualisierst. Wow! Verträgst du die Stimu gut?
Hope, Nijuta, Straal, Sisal und Phoenicis, Mädels, was macht das Brüten? Lässt ihr euch auch schön verwöhnen? Eure Männer sollen doch schonmal sehen, was sie die nächsten Monate erwartet :wink: :dance:

Allen anderen natürlich auch ganz liebe, leider verregnete Grüße,
Juli
Phoenicis
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoenicis »

Guten Morgen Ihr lieben,

Liebe Juliana, du hast die Küche renoviert? :o :o Solltest du dich nicht lieber etwas schonen? :wink:

Ich lasse mich im Moment von meinem Schatz verwöhnen, liege viel und bin sehr müde.

Was machen den die anderen in der WS. Schont ihr euch besonders?

Sorry, aber habe nciht alles nachgelsen :oops: Aber ich drücke allen die es brauchen ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, bis später mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild
Liebe Grüße
Phoenicis
Bild<a href="http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1662340"> Bilder von Fabian
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Guten Morgen an alle,
auch wir haben bestes Wetter heute !!

Dodo: Alles Gute für morgen !!

Tabea: *dd* *dd* *dd* alle Daumen gedrückt !!!!!!!!!

Steffi: Auch Dir alle Gute !!

Juliana: Das ist aber eine große Küche ... :D

Phoenicis: Du hast VOR Ostern SSt, da ist ja prima.

Mir gehts soweit ganz gut, ich sehe diesen Versuch jetzt nicht mehr sooo wichtig an. Bin aber gespannt auf die Blutwerte am Do. Dafür opfern wir unseren Urlaub doch gerne ... :-?
Vielleicht bringt es ja wirklich was für alle weiteren Versuche.
Wundert mich nur, dass es bisher noch nicht getestet wurde. Gehört das nicht zum Standard ? naja.

Schönen Tag Euch allen !!!!!!!!!!!

(Habe mir jetzt eine Tabelle ausgedruckt, so komme ich mit den Namen nicht mehr durcheinander ... hihi)
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Dodo: Ich komme aus dem Landkreis Wolfenbüttel. Das liegt bei Braunschweig.
Mein Bauch tut auch immernoch weh. Gestern hatte ich auch leichte Schmierblutungen. Aber ich denke mal das das normal ist. Morgen weiß ich mehr. Ich denke morgen ganz fest an Dich.

Nijuta: Bei uns in der Px wird jedesmal 14 Tage nach der PU der Test gemacht und er war jedesmal auch schon sehr eindeutig. Dann muß man wieder eine Woche später hin, wo dann wenn es geklappt hat ein wenig zu sehen ist. Und dann nochmals eine Woche später um zu sehen ob Herzaktionen vorhanden sind. Danach muß man wieder zu seinem normalen FA zu den Vorsorgeuntersuchungen.

Ich muß z.B. auch kein Uterogest einnehmen. Mußte ich damals bei unserem ersten Versuch zwar aber seit letztem Jahr nehme ich dann täglich Crinone. Das ist ein richtiges Gel und man braucht es nur einmal nehmen. Das ist nicht ganz so unangenehm wie Uterogest. Ich muß dieses auch erst ab Transfer nehmen und nicht wie einige andere ab Pu. Aber ich denke mal, dass jeder Arzt seine eigenen Erfahrungen hat und diese dann ausführt. Man muß da halt voll und ganz auf seinen Doc vertrauen. Bin auch nicht böse, falls sich das so angehört hat. Nur ziemlich angespannt. Aber das ist immer so bei mir.

Tabea: Meine Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd*

Juli: Danke schön, Du liebe für deine Däumchen.Für Dich ebenfalls meine gedrückten *dd* *dd* *dd* *dd* und Zehen ( alles was zu drücken ist )

Xanni: Danke , Du liebe !

Naima: Hast Du schon eine Nachricht ???? Falls nicht. *dd* *dd* *dd* *dd*

Habt noch einen schönen Sonntag
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:dance:
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Einen schönen Sonntag an alle!
Naima, hoffentlich hast du gute Nachrichten!
Nijuta, ich muss Heparin spritzen, da ich ja Gerinnungsstörungen habe, die evtl. auch für meine FG mit verantwortlich sein können. Das mit dem Pen hat Naima schon ganz gut erklärt.
Vorhin musste ich auf Toillette und hatte richtig Angst, dass ich zu sehr presse, habe mich auch ziemlich "zurückgehalten" geht es euch auch so? Ich muss dazu sagen, dass ich halt Probleme mit dem Darm habe (besonders in Stresssituationen). Überlest das einfach, falls es euch zu intim ist, aber ich hab´ sonst halt keinen mit dem ich darüber sprechen kann.
Tabea für den SST sieht´s morgen doch ganz gut aus, wenn du bisher noch keine Blutungen hast.
Hat eigentlich jemand von euch auch so ein Ziehen im Bauch? Bei mir ist es seit Punktion in etwa, habe ich aber im normalen Zyklus auch häufiger nach ES, doch diesmal ist es stärker.
Bis dann und die Daumen bleiben gedrückt, Straal
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“