Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
seit zehn Minuten ist die Hoffnung, die sich seit gestern wieder verstärkt hatte vorbei
Mag im Augenblick nicht mehr schreiben. Ich denke ihr versteht das!
danke für euer Mitgefühl. Wir sind halt sehr enttäuscht, wenn auch vielleicht ein wenig selber schuld (auch wenn ein Test am Samstag natürlich am Ergebnis nichts geändert hätte). Laut Praxis hätten wir am Samstag testen dürfen, aber Birgit meinte wir sollen noch warten, weil bei der ersten ICSI der Zyklus auch zwei Tage länger war. Der Samstag verging und die Hoffnung wuchs und wurde auch am Sonntag immer größer und wir scherzten auf dem Heimweg noch, dass Birgit nun wohl nach der Schule doch einen SS-Test kaufen müsse.
Dann kam sie gestern abend mit Tränen in den Augen von der Toilette und sagte, es wäre ein bisschen Blut dabei gewesen und seit heute morgen ist es nun endgültig, dass es auch bei der dritten ICSI nicht geklappt hat.
Wir haben uns nachts dann noch lange unterhlten, wie es weitergehen soll. Das eigentlich blöde ist halt, dass einem niemand sagen kann, warum es nicht klappt. Aber wem schreibe ich das. Ob, wann und wo wir weitermachen, wissen wir noch nicht, aber das braucht einfach auch noch einige Zeit.
Euer Markus, der zur Zeit ziemlich durch den Wind ist.
ich denke diese Gedanken sind "normal" und am besten wird Euch wahrscheinlich Micky verstehen, da die beiden ja auch viele Tiefschläge hinnehmen mussten
Kann mir nur vorstellen, wie man sich in Eurer Situation fühlt, aber wenn man es dann selbst erlebt, ist es bestimmt ncoh deutlich schlimmer
Hoffe, dass auch für Euch die Sonnen wieder scheinen wird
das ist wirklich das richtige Wort "Tiefschlag": Es tut ganz innen und unheimlich weh und ich kann nur sagen: Bigi, ich verstehe deine Gedanken bezüglich der Beziehung sehr gut (bei uns sind halt die Rollen vertauscht).