Hallihallo,
erst einmal:
Lieber Duncan,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag, jede Menge Gesundheit, Glück und Liebe im Leben wünsch ich Dir! Ich hoff Du hast schön gefeiert und nen tollen Kuchen bekommen
.
Ich antworte jetzt mal schnell....seid nicht böse wenn ich nicht auf alle eigehen sollte oder wen vergesse - ist keine Absicht. Waren heut 4 Stunden auf der Autobahn und ich bin fix und alle und geh auch bald ins Bett!
Dreamer
Wieso? Was hatte ich denn über die Puzzlematten von IKEA gesagt?
Loulou
Ich weiß nicht was ich sagen soll wegen dem krokodil, aber weißte was? Ich glaub Dein Mann hat ein Bauchgefühl daß alles gut wird und hat es deswegen mitgebracht! Sieh es also nicht traurig an sondern als neue Hoffnung!!!!!!!!!!
Bei meiner family ist das auch klar daß die engsten verwandten zum geb.tag kommen...aber ich find das ok so und freu mich drauf! Sie lieben Miri doch auch abgöttisch und sie soll diese Liebe ruhig spüren und um sich haben, besonders an ihrem Geb.tag

!
Lulu
Helfen die Quarwickel? Ich hatte auch schon 3 Brustentzündungen, eine davon echt heftig und sowas tut ja so saumäßig weh. Die Quarkwickel tun aber gut und Du kannst Dir tagsüber ein Kohlblatt daß Du leicht anritzt oder aufreibst bis der Saft rausströmt auf die brust in den BH legen. Wirkt angeblich auch Wunder - jedenfalls hat dasne Mami in der Babygruppe gemacht. Und noch was: wenn das ganz arg wird dann press es notfalls aus - es tut zwar so weh daß man nur noch brüllen möchte aber das muß da aus den gestauten Milchgängen raus - notfalls kurz abpumpen und KÜHLEN KÜHLEN KÜHLEN!!!!!
Ricky
Ich finde das super wie Du das mit den beiden Zwergen gelöst hast! Auch daß Du sie allein mit ins Büro genommen und ihnen gezeigt hast was sie gemacht haben ohne daß DU es ihnen sagen musstest....es ist immer besser wenn die Kids selber merken was Schlimmes dran war was sie getan haben....gut daß alles so gut ausgegangen ist!
Mir ging das auch immer so daß ich nie schlafen konnte bevor mein Mann nicht Zuhause war....jetzt fall ich oft so müde ins Bett daß ich ihn nicht mal höre wenn
er heim kommt
Sonja
Na wie war das "Heile Welt"-Geburtstags-Kaffetrinken bei Deiner Oma? Sowas stell ich mir äußerst unangenehm vor...

. Ist Deine Schwägerin inzwischen eingeliefert worden nachdem sie ihren Neid-Hass-Anfall gekriegt hat und die Nachbarn dann die Sanis gerufen haben die sie in die Klappse gefahren haben

*läster*. Wie hat Dein Bruder denn reagiert als Du ihm die Einladung gegeben hast? War seine Frau dabei? Hat sie´s mitgekriegt?
Wieso beichten? Sonntags Fesnter putzen und waschen is doch absolut ok

?!
Wie geht Alhambra?
Pebbles
Ui, wenn ich mir die Schauergeschichten von Deiner Schwiegi anhöre bin ich echt dankbar daß ich so wundervolle Schwieger/-eltern habe. Ja, wir haben die Tage alle viel geweint, Fotos angeguckt etc. Aber wir konnten unseren Schwiegis auch etwas helfen indem wir ihnen ihr Enkelchen gebracht haben....es geht ihnen aber immernoch beiden sehr schlecht

....leider konnten wir nicht länger bleiben.