Hallo Mädels.
Da bin ich wieder. Wir sind zwar schon am Mittwoch zurückgekommen, aber es gab so viel zu tun, am Haus, im Haus, Koffer auspacken, Wäsche waschen, einkaufen, Besuche machen, dass ich keine Zeit fand ins Internet zu kommen.
Jetzt bin ich wieder im Büro und muss mich hier erst mal im Chaos wieder zurechtfinden.
Unser Urlaub war soo toll

und es gibt so viel zu berichten dass ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll. Ich werde in der Mittagspause ausführlicher schreiben, da ich jetzt keine Zeit habe. Meine Kollegen waren zwar fleissig, aber es sind dennoch einige Sachen liegengeblieben die ich dringend erledigen muss.
Ich kann euch auch ein paar Bilder schicken, wenn ihr wollt. Wir haben zusätzlich zum filmen noch 450 digitale Fotos gemacht.
Meine kleine Nichte (und mein Patenkind) ist am 6 März auf die Welt gekommen. Sie heisst Morgane (Morgann ausgesprochen) und ist absolut süss. Da hab ich auch ein paar Bilder. Die Geburt war allerdings sehr schwer und meine Schwester hatte so einiges zu leiden.
Ich hoffe es geht euch allen gut, ich hab noch nicht nachgelesen was ihr alles so geschrieben habt.
Ich melde mich dann später wieder.