Einen wunderschönen guten Morgen, oder ja schon fast Mittag, Euch Allen!
So schön kann also auch eine Woche anfangen: Positive Nachrichten von Sabine, bisher nur angenehme Telefonate und angenehme Kunden und die Sonne scheint ...
Vorallem über Sabine freu ich mich ganz besonders!
Danke Chrissie für die Nachricht!
Dir Sabine weiterhin alles Gute und daß jeder Tag der jetzt kommt immer besser wird!
Zwecks Terminen und Treffen:
Das letzte Treffen fand ich auch wieder richtig schön und feucht-fröhlich! Ich schließ mich Primel´s Worten an, und find es vorallem schön, daß wir so herzhaft miteinander lachen können - auch über andere Themen!
Danke Sven, daß wir noch mein Auto gefunden haben und Evelyn, ich stand tatsächlich in 4 und nicht in 5....ob das wohl schon die SS-Demenz ist??!
Gottseidank ist es ja auffallend gelb, sodaß die Suche etwas erleichtert werden konnte.....
Wäre gerne noch etwas länger geblieben, aber irgendwann konnte ich nicht mehr bequem sitzen. Sitze hier vorm Compi auch schon die ganze Zeit auf einem Ball - ist die einzige erträgliche Alternative
So, nun zu den neuen Terminen:
Klarabin: Find ich eine schöne Idee mit dem 15. April. Habe zwar bis 19.15 Uhr Geburtsvo.-Kurs, denke aber, daß ich dann aber ab ca. 20.00 bei Euch sein kann.
Je nachdem ab wann Du den Umtrunk gedenkst, und je nachdem ob es dann noch okay mit der Zeit ist.....
Primel: An all Deinen genannten Terminen kann ich -bisher
Nur weiß ich noch nicht, ob mein Mann an diesen Tagen - vorallem dem Brückentag etwas bestimmtes vor hat, aber das läßt sich heute abend ja noch klären!
-----------------
Dani: Kurz zu Deiner Frage: Stupsi wird höchstwahrscheinlich ein Mädchen, aber man hört ja immer wieder, daß es auch Überraschungen im Kreissaal gibt - deswegen haben wir für alle Fälle schon zwei Namen in petto... Stupsi und Stupso ....
------------------
Am We haben wir uns tatsächlich zum ersten Mal in ein Babyladen (Kaarst) gewagt und uns nach einem Kinderwagen umgesehen....huihuihui, kann ich nur sagen.
Wen es interessiert, so haben wir uns bisher für den Hartan Racer S begeistert, da uns die beweglichen Vorderräder (luftgefüllt, gedämpft,aber auch feststellbar...), die schnelle Zusammklappbarkeit (EIN Handgriff!) und das Gewicht vorallem wichtig ist - und dann kann man ihn bis mind. 3 Jahren fahren, da man ihn wegen der beweglichen Vorderräder auch zu einem Buggy umbauen kann....
So, dies nur am Rande...langsam verdrängt die Begeisterung die Vorsicht, und ich lasse mich auf das Abenteuer Kind ein ....
...wenn es denn dann die Zeit zu läßt...darum: auf in den neuen Kampf und mein Tagespensum erledigen
Wünsche Euch weiterhin alles,alles Gute und auch solch einen angenehmen und fröhlichen Montag-morgen!