Guten Morgen.
Bin ja so müd heute, ich bin schon um halb 6 aufgestanden weil ich meinen Mann zum Zug fahren musste - er ist heute dienstlich in Brüssel. Und morgen gleich nochmal, dann muss ich wieder so früh raus.
Gut, dass es schon um 7 Uhr hell ist, da wird man doch gleich wacher.
@ Kerstin - ja, der Alltag hat mich wieder, und er gefällt mir gar nicht

Ich hab mir jetzt im Büro so eine richtig schöne Oase geschaffen, Bilder an die Wand gehängt, lustige Schildchen aus dem Urlaub, viele Pflanzen und so. Dann sieht es nicht mehr so trostlos weiss und grau aus. Da wir nur zu zweit im Büro sitzen kann man sich da schön einrichten ohne dass einem einer gross reinredet.
Zum Thema Adoption: ich weiss nicht genau welche Länder das rote Kreuz nun vertritt, die Dame am Telefon sagte nur es wären mehr als die anderen Organisationen. Südkorea ist auf jeden Fall dabei. Ich hab immer noch Präferenz für Korea, mein Mann weiss nicht so recht. Mal schauen, was wir am Montag so erfahren.
@ Bine - dein Mann benimmt sich wie die meisten in Trennung lebenden Männer - wie ein Vollidiot. Die Sache ist es nicht wert dass du dich drüber ärgerst - aber ich kann verstehen dass du es tust. Soll er doch selber schauen was er mitnehmen will, das wird er ja wohl schaffen. Oder braucht er dich als Hinterhertrager, ist er so unselbstständig? Sowas könnte mich echt aufregen.
@ Siinchen - wie geht's deinem Sohn?
@ ecco - wie geht's dir und deinem Mann?
Ich koch mir jetzt mal einen Tee

.