Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Phoenicis
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoenicis »

Liebe Tabea, mensch so ein Mist. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Worte können die leider den Schmerz nicht lindern. Aber bitte gib nicht auf, ich fühle mit dir. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Naima, viele Glück für deien zwei "Jip + Janneke" :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

Liebe Dodo, toll, 2 10 zeller sind doch klasse, meine Daumen sind gedrückt.

Ach mensch, wenn ich das hier so lese habe ich bei mir kein so gutes Gefühl mehr mit nur "einer".

Alle die es brauchen drücke ich ganz fest die Daumen. *dd* *dd*
Liebe Grüße
Phoenicis
Bild<a href="http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1662340"> Bilder von Fabian
Werbeslider mit Buttons
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Hallooo poenisici

das ist das richtige ei glaub mir aber ich kann dich auch ein wenig verstehen schau mich an bin auch nicht sooo suuupiii drauf obwohl mein Doc sagte suuuuper die angst über wiegt bei mir leider
Wenn Liebe !
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
nijuta
Rang1
Rang1

Beitrag von nijuta »

Straal,
danke, mal schauen, ob die anderen auch die Probleme haben.

Phoenicis,
soll ich schimpfen mit Dir? Schau Dir Juliana an, da hat es auch mit einer geklappt.
Bild

Schwanger nach der 3. Icsi, * 21.12.2005
Marvin 50 cm - 3.100 Gramm
Yannick 44,5 cm - 2.040 Gramm
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Hallooo Poenicisi

Lass den kopf nicht hängen auch wenn es schwer ist ich müßte auch happy sein wegen den 10 zeller aber die angst überwiegt schon wieder leider
Wenn Liebe !
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Hallooo Poenicisi

Lass den kopf nicht hängen auch wenn es schwer ist ich müßte auch happy sein wegen den 10 zeller aber die angst überwiegt schon wieder leider
Wenn Liebe !
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

hallooo
bekomme ständig eine fehlermeldung
Wenn Liebe !
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
nasaluna
Rang1
Rang1

Beitrag von nasaluna »

@nijuta
mir taten die brüste auch sehr weh 2 woche nach transfer. konnte nicht mehr aud dem bauch schlafen.
hoffentlich ist das ein gutes zeichen für deinen test morgen ich drücke dir ganz fest die daumen *dd* *dd* *dd*

@tabea

es tut mir sehr leid dass es nicht geklappt hat. war es deine erste behandlung? ich würde es wieder probieren wirklich gib nicht auf!!! *dd*
Damit das Mögliche entsteht, muss
immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Nijuta,
das mit den schmerzenden Brüsten kenne ich. Schmerzen unangenehm und die Brustwarzen sind empfindlich. Wenn ich den BH ausziehe ist es auch immer besonders schlimm.

Dodo, zwei 10-Zeller! Mensch, das ist ja klasse. Soviele Zellen hab ich in 2 Versuchen nicht zusammen bekommen :roll: :knuddel:

Phoenicis, so dann bau ich dich mit deiner einen Kämpferzelle mal ein bisschen auf. War heute zum US und zum Blutabnehmen. Die Fruchthöhle war zu sehen (noch voll mini) und mein HCG-WErt ist schön angestiegen. Und das klappt bei dir auch!!
Du kannst dir garnicht vorstellen, was für einen Schiss ich hatte, einen weiteren SChlag in den Nacken zu kriegen, wo ich auf meinen Kämpferkrümel doch so stolz war!! Auch wenn man es immer nicht glauben mag, auch ein Ei kann es schaffen und auch wenn dies ein 2-Zeller war. Wir sind halt langsam, gell?! :lol:

Steffi, schon wieder im Lande?
Wie du dein Schicksal meisterst ist wichtig, nicht, was dein Schicksal ist.
Bild
nasaluna
Rang1
Rang1

Beitrag von nasaluna »

@nijuta
mir taten die brüste auch sehr weh 2 woche nach transfer. konnte nicht mehr aud dem bauch schlafen.
hoffentlich ist das ein gutes zeichen für deinen test morgen ich drücke dir ganz fest die daumen *dd* *dd* *dd*

@tabea

es tut mir sehr leid dass es nicht geklappt hat. war es deine erste behandlung? ich würde es wieder probieren wirklich gib nicht auf!!! *dd*
(Hermann Hesse)
nasaluna
Rang1
Rang1

Beitrag von nasaluna »

@nijuta
ich habe in der zwiten woche nach dem transfer auch so feste schmerzen gehabt in den brüsten vorallem in der nacht konnte ich fast nicht auf dem bauch schlafen.
ich hoffe dass es für morgen ein gutes zeichen ist dieses brustspannen!!! viel glück *dd*

@tabea

liebe tabea es tut mir leid dass es bei dir nicht geklappt hat beim ersten mal. ich möchte dir einbischen kraft senden dass du es wieder versuchtst bis es bei dir auch klappt!!! alles gute *dd*
(Hermann Hesse)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“