Guten Morgen Ladies,
so, endlich mal wieder melden....
@klarabin: das mit dem Treffen fände ich eine total super Idee.
Das würde ich mir noch zutrauen. Danach nehme ich keine Termine mehr an.

Und, was hat Euer Seminar für Auslands-Ado ergeben.?
@Dani73: uns geht’s soweit ganz gut. Die Beweglichkeit lässt stark nach und Krümelchen zieht gan schön nach unten. Nach einem Besuch bei IKEA muss ich erst mal 2 Std. auf die Couch.
Namen: Wir tüfteln noch ein wenig....
@Pepelinchen: gehörst jetzt zu den Frühausstehern, 04:00 h das Posting letztens....

Übernehme Dich nicht, und nicht zu viel machen.
Ich habe mal ne Frage: Wieviele und welche Schlafsäcke sollte man sich eigentlich zulegen. Wir waren letzte Woche im Babymarkt, da war eine so grosse Auswahl, Kurzarm, Langarm, Dick/Dünn, Klein/Gross, da weiss ich gar nicht, was ich holen soll. Welche hast Du Dir geholt.?
@Nicole.P.: dd für Deinen Transfer
@Evelyn: Na, Gott sei Dank, der Server geht wieder.....
@Primel: Wegen der Creativ-Nachmittage; generell würden wir ja gerne kommen, richten uns aber in dem Fall nach der Ankunftszeit unseres Krümels.

....wer weiss, wann der Schatz kommt.
Vielleicht kann jemand von den Künstlern ein Bild mitmalen....
@taschenbear: Gute Besserung allerseits.
@Sabine:

, das weiterhin alles gut läuft.
@Chris2: abgetaucht.? Wie geht es Dir.? Melde Dich mal.
@Wuschel: Viel Spass mit dem neuen Hamster. Und was macht die Jobsuche.? Schon was neues.?
@moehrchen: Wie sieht es aus mit dem Bau.?
@Chrissie3: So, wie Du macold bestellt hast, melde ich mich.

Hätte nie gedacht, das Hausfrauen soooooo wenig Zeit haben....*grins* Liegt aber auch daran, das ich mich sehr langsam bewege, und somit länger für alles brauche.
@tina1364: Glückwunsch zum neuen Auto. Allzeit gute Fahrt. Da kommt man schneller dran, als ein schwindeliges Bücherregal von IKEA. Waren gestern noch mal in Essen, und wollten zuschlagen. Tja, leider hatten die wieder nur eine Sorte da, „das nächste kommt Donnerstag“......super....die Fotos kommen, soll ich bestellen, macold hatte am Samstag hochgeladen, aber irgendwie hatte die Seite einen Fehler, also sie kommen....
@yella: wie mein Mann berichtet, ist Stupsi o. Stupso ganz schön gewachsen......
zum Thema SS-Demenz: im Geburtsvorbereitungskurs wird erzählt, das der Laptop auch schon mla im Kühlschrank landen kann, also, es wird noch schlimmer.
.
@Schnusel:
@all: einen schönen sonnigen Tag......werden jetzt mal die Gartenmöbel fertig machen, für alle Fälle...
Morgenstund hat Gold im Mund......unser Herd hat mal wieder den Geist aufgegeben, kein Wunder, der Heizstab für Heissluft hat ja erst 2 Jahre durchgehalten......*grrrrrr*
Da waren heute morgen um 08:15 h die Monteure da, weil am WE die Sicherung rausgeflogen ist.....
Gestern mal erneuter Zuckertest, diesmal beim Hausarzt.