Hallo Mädels...bin nun auch mal wieder hier !!!!!
Heike, ich habe zwar den Ordner aufgemacht mit dem Titel wer schon Erfahrung mit Insemination hat, aber das soll auf gar keinen Fall bedeuten das hier jemand nicht mehr mitschreiben darf, der einen andere Möglichkeit in Betracht zieht, schwanger zu werden !!!!
BITTE BLEIB BEI UNS !!!!! DU GEHÖRST DOCH EINFACH DAZU !!!!!
Und genauso könnten auch andere Frauen hier mitschreiben, oder auch Männer...denn es geht ja nicht nur ausschließlich nur noch um "dieses Thema" sondern mittlerweile ist der Ordner ja auch nur einfach Treffpunkt zum quatschen !!!!
Sini, ich hoffe echt das du dich wieder gefangen hast ! Ist wirklich ziemlich heftig was da manchmal von dir zu lesen ist ! Aber ich finde auch nicht, das du uns damit auf den Keks gehst, sondern man steht dem oft ziemlich hilflos gegenüber, weil einem da echt in dem Moment nix zu einfällt ...! (Nicht falsch verstehen !!!!)
Wie es bei uns weiter geht, weiß der Himmel !!!! So langsam glaube ich das man uns verarschen will...
Am Freitag sagte man mir, das ich mich für diese Woche zu einem neuen Termin melden soll. Gestern rufe ich da an, da werde ich gefragt, was ich denn überhaupt da will.. (?????).... ob ich mich denn nicht in der Luthealphase befinde...
wie bitte...????....habe doch nix bekommen zum einnisten unterstützen....nee...
ich habe meine Mens und sollte mich dann melden wenn sie da ist...aber ich müßte doch wohl dann selbst wissen das ich dann 1 Zyklus aussetzen muss, weil doch stimuliert wurde...woher ? ....hat mir doch keiner vorher was von gesagt...
schließlich war das der erste Versuch ....und mir wurde gesagt das ich hin kommen soll um mich wieder vorzustellen...nee...soll ich nicht....soll noch die nächste Mens abwarten und mich dann erst wieder melden...
UND JETZT KOMMTS...
MAN KANN MIR ABER NICHT VERSPRECHEN OB ICH DANN DRAN GENOMMEN WERDE, DENN MEINE NÄCHSTE MENS FÄLLT DANN WOHL AUSGERECHNET IN DIE ZEIT, IN DER DIE KLINIK UND DAS LABOR UMZIEHT...
DA MUSS ICH DANN VERSTÄNDNIS HABEN; KANN SEIN DAS ICH DANN KEINEN TERMIN BEKOMMEN KANN....
Und jetzt seid ihr dran...!!!!! Wie findet ihr denn das ?????
Hoffe wenigstens das es bei euch allen anderen bessere News gibt....
Kerstin ?????
Rehauge...

?????
Was ist denn nun überhaupt mit Martina und Claudia und Heidi...????
LG
Lucy