Susi
Herzlichen Glückwunsch zum sechsten Stern!!

Wow, da hast du ganz schön viele Postings getippelt.
Nöööö, wir sind keine Taucher. Ich kann nicht mal so gut schwimmen. Tobi schwimmt sehr gut, vielleicht macht er dort nen Tauchkurs. Aber auch schon beim schnorcheln sieht man die schöne bunte Fischvielfalt.

Und geschnochelt haben wir in Ägypten auch schon mal, das ist auch für mich als nichtsogutschwimmerin möglich.
Genau wie du sagst, ich hab da auch so meine Probleme beim Atmen. Selbst schon beim Schwimmen. Aber so immer mal kurz den Kopf ins Wasser reinstecken, das schaff ich. Wir werden auch ne Einweg-Unterwasser-Kamera kaufen, dann kann Tobi die Fische fotografieren. Bzw. er muss, hihihi, ich bin ja zu blöde zum längeren Kopf unter Wasser halten.

Und möchte trotzdem viele schöne Fotos haben.
Dodo
Oh, du hast Angst vorm Fliegen? Ich liebe fliegen. Muss dazu sagen, dass ich noch nie irgendwelche Problemflüge mitgemacht habe. Viele schimpfen immer, dass sie vor allem Langstreckenflüge so schrecklich finden. Ich find´s klasse. Ich hab genug Platz, man kriegt was zu Essen, man kann nen Movi anschauen, lesen, oder schlafen... da geht bei mir schon der U los.