ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallöchen!

Ist echt schwierig mit zu kommen, wenn man nicht so oft hier ist! :help:

Meine MEns hat sich übers WE doch noch entschlossen zu kommen. :roll: Aber ich hab nicht eine Schmerztablette gebraucht, keine Übelkeit, keine Bauchkrämpfe, also so könnte ich ruhig damit Leben. Leider wird das nur von kurzer Dauer sein.

Mir geht es immer noch recht gut. Am Freitag hatten wir Heimmatch und danach waren wir etwas weg. Hat wieder mal gut getan. Vor allem, weil wir da immer mit einem Pärchen unterwegs sind die auch noch keine Kinder haben und im Moment auch noch keine geplant sind. Da gibt es auch andere Gesprächsthemen :lol:

Loulou: meine Freundin war auch mal bei einer Wahrsagerin und es ist alles eingetroffen. Vor ein paar Jahren wollt ich auch mal hin, aber dann hat die Kiwu Geschichte angefangen und dann wollte ich nicht mehr. Ich hab auch Panik davor zu hören zu bekommen, dass sie in meiner Zukunft keine eigenen Kinder sieht! Ich glaub das würd ich auch nicht verkraften. Manchmal überkommen mich auch die selben Gedanken wie du sie beschrieben hast. Vor allem jetzt wenn es Frühling wird und man alle 5 Meter einen Kinderwagen fahren sieht. Das schmerzt im Moment am meisten. :(

Sonja das mit der Kinderseele find ich auch schön, aber wann will denn mal eine zu mir und vor allem warum wollte bis jetzt keine zu mir??? :( Im Moment bin ich zwar zuversichtlich und denke mir, dass unsere Zeit schon noch kommen wird, aber wann??? Haben wir nicht schon lange genug gewartet??? Und vor allem wird es ja jetzt dann auch wie Loulou schon sagte eine Geldfrage. :help: Das heißt die Chancen irgendwie immer geringer......

Zu deiner Family muss ich ja wohl nichts mehr schreiben. *mecker* *mecker* *mecker* Oja!! Ich freu mich schon auf´s Osterfeuer!!!

Dreamer super schönes Foto! Die Kleine ist echt niedlich!!!

Und dann noch:

DUNCAN auch von Tante Cara noch liebe Geburtstagswünsche!!! Und dass du deiner Mami und deinem Papi auch im nächsten Jahr soviel Freude machst!!

Bis bald
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Werbeslider mit Buttons
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Na toll!!

Jetzt hab ich ein super langes Posting geschrieben und nach dem Absenden war alles weg! :cry:

Loulou mich überkommen auch hin und wieder solche Gedanken, wie deine im MOment. Meine Freundin war auch mal bei einer Wahrsagerin und bis jetzt ist alles so eingetroffen wie gesagt. Ich wollte eigentlich auch mal hin aber dann Begann unsere Kiwugeschichte und jetzt hab ich auch Angst davor zu hören, dass ich keine eigenen Kinder haben werde. :( Das will ich wirklich nicht wissen. Ich möchte mir wenigstens die Hoffnung erhalten.

Sonja zu deiner Family muss ich ja wohl nichts mehr schreiben! *mecker* *mecker* *mecker* Das mit den Kinderseelen finde ich auch nett, aber warum dauert es so lange bis eine zu uns kommen möchte??? Wir warten doch schon sooo lange :( Ich freu mich schon riesig aufs Osterfeuer!! :dance: :dance:

Am Freitag waren wir übrigens nach dem Fussballmatch noch etwas weg. Mit einem befreundeten Pärchen das auch noch keine Kinder hat und im MOment auch keine geplant sind noch nicht. Ist auch mal schön, so ungezwungen. Endlich auch mal andere Gesprächsthemen.

Dreamer die Kleine ist ja sowas von SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSS!

Meine Mens ist übrigens doch noch gekommen, aber wenigstens ohne Bauchaua und ohne Übelkeit und Erbrechen!!! :dance: :dance: So könnte es ruhig bleiben, leider wird das nur von kurzer dauer sein! :roll:

Und jetzt noch :

DUNCAN auch von Tante Cara liebe Glückwünsche zu deinem 1. Geburtstag!! Und dass du deiner Mama und deinem Papa auch im nächsten Jahr soviel Freude bereitetest!!!
LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Das Forum spinnt!!

Wenn ich meine Postings abschicke sind sie nicht da, aber wenn ich jetzt nach untenscrolle, sehe ich alle??? :o
*rotfl* Cara *rotfl*

Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

.
*rotfl* Cara *rotfl*

sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallöchen
Meine Freundin ist halt streng katholisch, also ich meine ich bin ja schon gläubig, aber sie ist halt strenger in dem was sie so macht.Sie ist auch Lektorin ihr Mann ist bei den Meßdienern und so.
Und :da muß man ja nun mal ruhen am Sonntag.
Aber ich wasche z.B jeden Tag.
Was habe ich davon, wenn ich hier die Arbeit sehe und nicht ruhig sitzen kann, weil ich weiß, daß ich sonst nicht mehr hinterher komme!
Lou, ohje, die Bügelwäsche
"vergesse" ich immer.Bügeln ist nicht mein Ding, dauert mir zu lange,aber muß ja...
Aber momentan habe ich halt richtig Spaß am Fensterputzen und Gardinenwaschen, ist doch herrlich ,wenn man wieder richtig saubere Fenster hat.

Cara, habe eben noch an Dich gedacht, ach, schade, dann ist ja leider die letzte Hoffnung weg..
Seufz.Immerhin hat es nicht viel wehgetan und das ist ja ein Zeichen dafür, daß die Enfo in Schach gehalten ist.
Um ehrlich zu sein, ich mag solche Leute gar nicht, die IMMER nur über Kinder reden.Wir haben uns daher von einer Bekannten distanziert, die immer nur über ihr Prinzesschen geredet hat.Es war nur noch nervig.
Gut, daß ihr ein Paar habt, die das Thema Kinder nicht soooo wichtig nehmen.

Ähm, mal gucken, ob das Posting ankommt...oder dreimal oder so. 8)

Mag hier jemand Rosenstolz?Habe mir gestern die neue CD bestellt. :D

Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

Cara, ich habe heute auch ewig mit dem Posten gekämpft, genauso sah es bei mir aus, irgendwann habe ich es dann gelassen. Aber jetzt ist es schon so spät, da habe ich auch kaum Nerv. Schön, dass es dir so gut geht und du ein schönes WE hattest.

Ach Dreamer, deine Kleine ist ja echt Zucker. Darf ich dich gleich mal auf das Ding ansprechen, wo sie drin sitzt ? Sowas hatten wir für Clara auch schon gebraucht bekommen, aber ich habe es nie verwendet. Irgendwann wollte ich mal, da hat sie sich tierisch aufgeführt, war schon nahe dran, es wegzuwerfen. Kommst du gut damit klar ? Nimmst du das immer zum Baden oder nur fürs Foto ?

Sonja, ich werde gleich neidisch von wegen Flohmarkt, ich war am WE hier auch auf unserem einzigen. Die Preise da werden immer astronomischer, kein Wunder, es gibt viel zu viele Interessenten, und zu wenige Verkäufer (die haben da auch zu wenig Platz). Außerdem in ganzen Umkreis nur in 2 Orten Trödelmärkte. Da wollten doch echt noch einige für gebrauchte Jeanskleider (ausgenuddelt und verwaschen) von H & M noch 9 Euro, gleiches für Hosen (teilweise sogar 12, 15) und sogar Leggins. Die denken wohl auch, der Rest der Welt ist mit dem Klammersack gepudert ! habe mich tierisch geärgert, und am Ende festgestellt, dass ich für Clara gar keine kurzärmeligen Sachen für diesen Sommer gekauft habe... Ein richtiges Schnäppchen habe ich erst zum Schluß gemacht, Benjamin Blümchen Kassetten für je 50 cent und ein Doppelvideo (also 2) für 1,50.

Wegen Migräne vorbeugen, hat mein Mann ja auch ganz schlimm (nimmt auch Triptane, und kennt das gleiche Problem, dass er es schon fast zu oft hat. Er nimmt vorbeugend Betablocker, hat aber auch ein bisschen zu hohen Blutdruck, wird für dich ja nicht in Frage kommen Ansonsten bleibt nur Ernährung, er reagiert z. B. sehr stark auf Schokolade, auf Nutella (wenn er mit dem Messer rein geht....) kriegt er todsicher Migräne weil die Nüsse noch dazu kommen...

Zu uns ganz kurz...
Paul futtert inzwischen mittags ein ¾ Gläschen. Dem schmeckt der Kürbis jetzt doch. Im Gegenteil, er hat sogar bei der viel leckeren Kartoffel-Zucchini-Mischung einen Flunsch gezogen, jetzt mische ich es mit Kürbis, da isst er es auch...

Aber ich habe das Gefühl , er will nicht weg von der Brust, Heute Mittag habe ich ihn dann doch noch mal nach dem Essen gestillt, obwohl ich das eigentlich nicht mehr wollte. Aber er hat wieder nicht schlafen wollen, auch im Kiwa nicht...
Haben sich eure Kleinen bei der Umstellung auf feste Nahrung auch so mit dem Kackern gequält ?? Also er hat keine Verstopfung, aber er heult halt „dabei“ rum, verstehe das nicht. Klar ist es umgewohnt, aber so schlimm kann es ja nicht sein.
Ich finde es komisch, dass er soviel weint und unruhig ist, die Nächte sind auch immer noch der Horror.
Morgen ist bei uns schon wieder U 5, da kann ich ja die KiÄ fragen, hoffentlich ist nicht wieder soviel los, da hat sie immer so wenig Zeit.

Ich muss dann erstnochmal nachlesen,
viele Grüße an alle,
Christin
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Sonja
Mach doch DSL bei t-online - dann musste Deine Adresse nicht hergeben!
Das mit der Patenschaft sehe ich genauso wie Du. Es ist eine Ehre....die Eltern des Kindes vertrauen einem Paten so zu sagen die Miterziehung dieses kleinen Wesens mit an....sowas sollte man wirklich nur mit driftigen Gründen ablehnen. Was bitte hat denn diese eine Schwägerin gegen Dich die immer Deine Post wegschmeißt??? Bist Du mit diesem Bruder denn gut gesinnt?! Also ich werkel Sonntag fast genauso wie sonst auch. Warum sollte Gott bzw. das Universum denn etwas dagegen haben? Man sollte ja 1.nicht nur 1 Tag in der Woche nutzen für Familie, Glauben etc. sondern es jeden Tag einbinden und da kann man ja auch Sonntags Waschen etc. wenn man das möchte. Also ICH hab nach der Stillzeit nicht mehr abgenommen!!! Egal wie wenig ich esse und wieviel ich herumlatsche *mecker*. Hat Deine streng katholische Freundin dann auch NUR Sex um Kinder zu bekommen und verhütet auch nie?! :o . Oder findet sie es toll daß nur die männlichen Nachkommen aufgezählt werden am Anfang der Bibel? :o

Loulou
Dafür sind wir doch da daß Du Dich hier aussprechen kannst und wir versuchen Dir Kraft zu geben und Dich zu trösten! Also halt Dich da bitte auch in Zukunft nicht zurück! Diejenigen die es gerade nicht lesen können weil es ihnen selber nicht gut geht oder so überlesen es halt einfach :-)! Ok?! Schreib weiter was Dich bedrückt etc.! :knuddel: In sich hineinfressen ist garnicht gut!

Cara
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wie schade....ich hatte so fest gehofft für Dich. Menno.

Christin
Oftmals sind den Gläschen zu wenig Fette beigemengt. Mach doch 1-2Teelöffel Sonnenblumenöl mit rein - das hilft bestimmte Nährstoffe aus dem gemüse mit aufzunehmen und gleichzeitig macht es den Stuhl weicher!

Liebe Grüße
Simi & Keks 17.07.2003
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

So Junior hat mir heute meine HariboMaus geklaut ! *rotfl* *rotfl*
Ich hab mir ein paar hingelegt(die kleinen Rosa, Gelben oder Grünen Katz und Mäuse) und er streckt sich immer mehr, macht sich länger und länger :o . Es war einfach nur süss *g* ! Dann hat er sich eine geangelt und war so stolz auf sich, das ich sie ihm gelassen habe. :wink: *g* *g*
Dachte halt er wird dran rumlutschen und sie dann auspucken. :roll: Von wegen ! :o :o Schön gekaut und runtergeschluckt hat er sie ! :o *g* :o
Ich bin extra dabeigeblieben falls er sich verschluckt aber das hatte er sofort raus ! :wink: :lol:

Ausserdem war mein Auto heute beim Kundendienst und dann gleich beim TÜV und Asu. Also die nehmen es wirklich von den Lebenden ! :o :-? Die Preise sind wirklich nicht mehr schön. :argh:
Ich kann ja die normale Preissteigerung verstehen aber das ist nicht mehr normal. *mecker*

Christin ich hab neulich gelesen und deshalb gleich die STillberaterin befragt. Muttermilch hilft den Kleinen sogar die Nährstoffe aus dem Essen besser zu verwerten. Darum wollen viele Zwerge sehr lange die Brust nach dem Essen haben. Sind ja nicht dumm.... :wink:
Die Stillberaterin meinte dazu es ergänzt sich perfekt.
Dein Mann hat auch so Migräne ? Ist ja ätzend. Bei mir hatte meine Mutter so Probleme damit.

Dreamer danke auch hier noch für das süsse Bild !
Gute Besserung an deinen mann !
Meiner hat sich auch wieder was eingefangen. Hoffe nur diesmal wird es nicht so schlimm.

Loulou wir sind auch zum Ausweinen da !
Und ich denke mal nach dem Ausweinen geht es dir auch wieder besser ! Hineinfressen ist nämlich ungesund !
Wer es momentan selber nicht haben kann, liest doch einfach drüber hinweg !

Cara Krümel sagt Danke !
Schön das die Mens keine Probleme gemacht hat.
Ja das glaube ich das man dann lieber mit Kinderlosen Paaren rumzieht.
Mir geht es teilweise auch so das einfach kein anderes Thema als das Kind aufkommt. obwohl ich durchaus noch am Tagesgeschehen dran bin ! Aber manche Leute fragen auch nur nach dem Zwerg.
Ich denke aber mal wenn das Kind grösse ist, muss man da einfach die Balance finden.

Simi und Sonja der Mann unserer Wunschtaufpatin ist für einige Jahre beruflich versetzt worden. Es war ja schon fest ausgemacht das sie Patin wird !
Zuerst kam sie an, sie kann sich nicht so kümmern wie sie möchte weil sie so weit weg wohnen. Dann, ihre Gesundheit läst es nicht zu, sie hat leider immer wieder Rheumaschübe.
Aber sie ziehen ja wieder her ! Und jetzt kann er eh noch nicht zu ihr aber vielleicht würde er ja gerne in 4,5 Jahren mit ihr und dem hund rausgehen.
Dann muss sie ja nicht grossartig während der Schübe was mit ihm machen. Zudem lernt ein kind ja so auch Rücksicht zu nehmen.
Sie war wirklich der festen Überzeugung meine Familie reisst sich drum, Patenschaft zu übernehmen. Als ich ihr nämlich sagte, das keine einziger kam, war sie sprachlos. Aber da konnte sie auch nicht mehr zurück, weil sie ja schon lang und breit erklärt hatte, warum sie es nicht machen will/kann.
Wir wollten ja trotzdem das sie Patin wird. Eigentlich wollte ich ja sogar zwei paten fürs kind. Jetzt waren wir ja froh das wir überhaupt jemanden gefunden haben.
Momentan weiss ich auch garnicht wie es ihr geht, sie meldet sich kaum noch. Finde ich ehrlich gesagt nicht mehr schön. :-?

Sonja also deine Familie ist schon ganz niedlich :-? - vor allem wenn man sie nicht sieht !
Merkt das dein grosser Bruder garnicht was da seine FRau abzieht mit der Post ? Oder liegt dem auch nichts an der Familie ?
Unsere ERsatzpatin wäre wohl zweite Patin geworden. Ihr Mann ist Gögas Trauzeuge gewesen und die Freundschaft zwischen Göga und den Zweien gibt es schon seit ca. 25 Jahren. Das sind wirklich Freundschaften fürs leben !
Als ich noch gearbeitet habe, hab ich sehr viel im Haushalt am WE und natürlich auch am Sonntag gemacht. Wäre oft garnicht anders gegangen. Also manche Leute haben Vorstellungen. kopfschüttel. Dann darf man auch nicht mehr kochen, wenn es nach sowas geht.
Wenn jetzt genug Wäsche da ist, wird auch gewaschen, egal was für ein TAg ist.

Simi Krümel sagt Danke !
geht es deinen Schwiegers wieder besser ? Wenn man sich so gut versteht ist es schade, wenn man so weit weg wohnt.
Mit meiner Schwieri bin ich sogar mal gut ausgekommen. Klar es gab immer mal was, wir sind halt doch sehr verschieden. Aber seit mein Schwiegervater nicht mehr lebt, kann man alles vergessen. Wir haben garnicht gemerkt wie oft er sie gebremst hat oder auf den Boden der Tatsachen geholt hat.
Göga hat noch gehofft es wird mit Baby besser. Aber das wurde schlimmer. Mir tut es ja nur für Bambam leid, er hat sonst keine Familie mehr. Mir wäre es inzwischen egal.

Liebe Grüsse Pebbles:knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Morgen!

Alina war mal kurz wach und ich bin dann direkt aufgestanden. Habe schon den Boden geputzt und Alinas Sachen sterilisiert. Jetzt trinke ich nett eine Tasse Kaffee mit euch. ;-)

Habe die Zeit auch noch genutzt und was bei ebay ersteigert. :oops: :oops: :oops: Kann es ja nicht lassen.

loulou: Bitte erzähl weiter, was mit dir ist. Dafür sind wir hier da. Du mußt dir ja auch immer anhören, wenn wir über unsere Kinder schwaten. Also nicht zurück halten, ja? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Christin: Versuche mal deine Frage zu beantworten. Alina hat ja diesmal das aller erste mal alleine gebadet und dann halt in dem Sitzdingen. Sie fand es toll und wollte nicht mehr raus. Habe ich von meiner Schwester und meine Nichte war wohl auch begeistert. Alina sitzt da auch super drin und ich werde es jetzt immer für sie zum baden benutzten, wenn sie nicht mit Papa in die Wanne geht.

Pebbels: Das mit dem TÜV und ASU kommt kommt auch im Juni auf uns zu. *schluck* Ist immer ganz schön teuer. Das mit dem über Kind reden kenne ich. Selbst wenn man sich noch so bemüht, aber ab und an kommt man irgendwie doch auf das Thema. :roll:

Simi: :knuddel: Schön, das du wieder da bist. Geht es deinen Schwiegis wieder etwas besser? Und Miri? Geht es mit der Erkältung besser?

Sonja: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wegen deiner Familie. Das ist so ein shit. Bin froh, das ich mich mit meinem bruder wieder etwas annähere. Seine Alte ist mir immer noch egal. Bei uns war letztens auch noch bastelmesse. Ich bin auch auf den Geschmack gekommen und habe meine ersten Karten selber gemacht und ich finde sie echt total schön. Embossing und 3-D gemischt sieht auch echt klasse aus. Werde dann mal schaun und die Taufeinladungen selber machen.

Cara: Das Forum hatte gestern einfach einen Knall. Hatte auch ständig diesen Debug-Fehler und als ich dann geschaut hatte, hatte ich eine Meldung mehrmals drin. Dann wollte ich die Überzähligen löschen und der Ordner war im Forum nicht mehr zu sehen. *kreisch* Über interne Favoriten konnte ich aber noch drauf zugreifen. Zum Glück ist er jetzt wieder da.

So. Werde mich ersteinmal auf die Couch verkrümeln. Muß ich doch mal ausnutzten.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hallo, Ihr Lieben,

eigentlich müsst ich die Küche aufräumen und das WoZi und Esszimmer mal wischen UND auf den Hometrainer solange Miri schläft, aber das schaff ich eh nicht mehr und Miri guckt mir gern zu beim werkeln und putzt mit also warte ich bis sie wach ist, dann gibt´s Mittagessen, dann geht´s erst mal ne Runde spazieren und gen Abend dann der Rest bevor es mit Kekslein in die Wanne geht und dann ab in die Falle. Es ist echt wahnsinn wie schnell so ein tag rumgeht :o

Pebbles
Ja, die Preise beim TÜV etc. sind echt der blanke Hohn! Und die Sprittpreise zur Zeit sind eine Frechheit ohne Gleichen - wir haben am WE 1,15 € für nen Liter Super bezahlt hier!!!!!!!! Das sind 1,30 DM!!!! Das muß man sich mal vorstellen!
Ich denk es ist normal daß Mamis - gerade junge Mamis mit noch kleinen Kids - viel über die Zwerge reden. Wir haben aber auch sehr viele noch kinderlose Freunde und mit denen haben wir auch völlig andere Gesprächsthemen. Find ich auch wichtig. Das Kind ist zwar unser Mittelpunkt im leben wie eben die ganze Familie, aber deswegen kann man ja auch mal über was Anderes reden ;-) Darf ich fragen warum in Eurer Verwandtschaft keiner Paten machen wollte??? Ich versteh das nicht? Bei uns im ganzen freundes-und Verwandtenkreis sieht man es als hohe Ehre an wenn jemand einen fragt ob man Taufpaten wird vom Kind! Fühlen die sich da in was reingepresst? Haben sie Angst Eure evtl. Erwartungen nicht erfüllen zu können? Also versteh ich das jetzt richtig daß die ERsatzpatin jetzt Patin ist?! Auch in unserer Familie gibt es Reibereien (hatte Dir ja via ON mal geschrieben was so abging in meiner SS und Klinikbesuch etc.) und da kommt es schon mal vor daß man wochenlang nicht mehr miteinander redet, aber trotzdem ist da ein Zusammenhalt in der ganzen Familie der einen Geborgenheit und Liebe vermittelt egal wie weit wir alle auseinander leben. Selbst die zu denen ich in der SS echt böse war stehen mir heute doppelt und dreifach bei....es tut echt gut zu wissen daß es da so viele Menschen gibt die Miri genauso lieben wie wir (wenn das überhaupt geht :lol: )....und daß sie in so eine Familienbande hineingeboren wurde.

Dreamer
Bitte nicht wieder falsch verstehen, es ist echt nur ne Interessenfrage und kein Angriff....ich würde Miri auch so geren so ein Teil für die Badewanne kaufen in dem sie mal allein in der großen Wanne baden kann ohne daß ich immer mit rein muß. Allerdings hab ich Angst daß sie umfliegt wenn ich sie nicht trotzdem halte weil sie ja noch nicht sitzen kann. Kann Alina das inzwischen oder ist das Ding so gebaut daß die Kids da sicher drin sitzen auch wenn sie´s noch nicht können?! Ist echt kein Angriff sondern interessiert mich weil ich wissen will ohb es sich jetzt schon lohnt sowas zu kaufen oder ich lieber warte bis Miri richtig sicher sitzt :o . Was haste Dir denn bei ebay ersteigert? :lol: Meinen Schwiegers geht es nicht besser - sie weinen immernoch sehr viel und ob sie jetzt was Essen tagsüber weiß ich nicht, ich hoffe es aber. Ich hab schon gemeint sie sollen ein paar tage zu uns kommen...aber sie wollen noch nicht.... :cry: Ja, dieser Efeusaft ist gigantisch gut. Miri geht es supertoll....sie hustet nicht mehr, rotzt auch nur noch seeehr selten *froh bin*.
Simi & Keks 17.07.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“