Hallo !
So Junior hat mir heute meine HariboMaus geklaut !
Ich hab mir ein paar hingelegt(die kleinen Rosa, Gelben oder Grünen Katz und Mäuse) und er streckt sich immer mehr, macht sich länger und länger

. Es war einfach nur süss

! Dann hat er sich eine geangelt und war so stolz auf sich, das ich sie ihm gelassen habe.
Dachte halt er wird dran rumlutschen und sie dann auspucken.

Von wegen !

Schön gekaut und runtergeschluckt hat er sie !
Ich bin extra dabeigeblieben falls er sich verschluckt aber das hatte er sofort raus !
Ausserdem war mein Auto heute beim Kundendienst und dann gleich beim TÜV und Asu. Also die nehmen es wirklich von den Lebenden !

Die Preise sind wirklich nicht mehr schön.
Ich kann ja die normale Preissteigerung verstehen aber das ist nicht mehr normal.
Christin ich hab neulich gelesen und deshalb gleich die STillberaterin befragt. Muttermilch hilft den Kleinen sogar die Nährstoffe aus dem Essen besser zu verwerten. Darum wollen viele Zwerge sehr lange die Brust nach dem Essen haben. Sind ja nicht dumm....
Die Stillberaterin meinte dazu es ergänzt sich perfekt.
Dein Mann hat auch so Migräne ? Ist ja ätzend. Bei mir hatte meine Mutter so Probleme damit.
Dreamer danke auch hier noch für das süsse Bild !
Gute Besserung an deinen mann !
Meiner hat sich auch wieder was eingefangen. Hoffe nur diesmal wird es nicht so schlimm.
Loulou wir sind auch zum Ausweinen da !
Und ich denke mal nach dem Ausweinen geht es dir auch wieder besser ! Hineinfressen ist nämlich ungesund !
Wer es momentan selber nicht haben kann, liest doch einfach drüber hinweg !
Cara Krümel sagt Danke !
Schön das die Mens keine Probleme gemacht hat.
Ja das glaube ich das man dann lieber mit Kinderlosen Paaren rumzieht.
Mir geht es teilweise auch so das einfach kein anderes Thema als das Kind aufkommt. obwohl ich durchaus noch am Tagesgeschehen dran bin ! Aber manche Leute fragen auch nur nach dem Zwerg.
Ich denke aber mal wenn das Kind grösse ist, muss man da einfach die Balance finden.
Simi und Sonja der Mann unserer Wunschtaufpatin ist für einige Jahre beruflich versetzt worden. Es war ja schon fest ausgemacht das sie Patin wird !
Zuerst kam sie an, sie kann sich nicht so kümmern wie sie möchte weil sie so weit weg wohnen. Dann, ihre Gesundheit läst es nicht zu, sie hat leider immer wieder Rheumaschübe.
Aber sie ziehen ja wieder her ! Und jetzt kann er eh noch nicht zu ihr aber vielleicht würde er ja gerne in 4,5 Jahren mit ihr und dem hund rausgehen.
Dann muss sie ja nicht grossartig während der Schübe was mit ihm machen. Zudem lernt ein kind ja so auch Rücksicht zu nehmen.
Sie war wirklich der festen Überzeugung meine Familie reisst sich drum, Patenschaft zu übernehmen. Als ich ihr nämlich sagte, das keine einziger kam, war sie sprachlos. Aber da konnte sie auch nicht mehr zurück, weil sie ja schon lang und breit erklärt hatte, warum sie es nicht machen will/kann.
Wir wollten ja trotzdem das sie Patin wird. Eigentlich wollte ich ja sogar zwei paten fürs kind. Jetzt waren wir ja froh das wir überhaupt jemanden gefunden haben.
Momentan weiss ich auch garnicht wie es ihr geht, sie meldet sich kaum noch. Finde ich ehrlich gesagt nicht mehr schön.
Sonja also deine Familie ist schon ganz niedlich

- vor allem wenn man sie nicht sieht !
Merkt das dein grosser Bruder garnicht was da seine FRau abzieht mit der Post ? Oder liegt dem auch nichts an der Familie ?
Unsere ERsatzpatin wäre wohl zweite Patin geworden. Ihr Mann ist Gögas Trauzeuge gewesen und die Freundschaft zwischen Göga und den Zweien gibt es schon seit ca. 25 Jahren. Das sind wirklich Freundschaften fürs leben !
Als ich noch gearbeitet habe, hab ich sehr viel im Haushalt am WE und natürlich auch am Sonntag gemacht. Wäre oft garnicht anders gegangen. Also manche Leute haben Vorstellungen. kopfschüttel. Dann darf man auch nicht mehr kochen, wenn es nach sowas geht.
Wenn jetzt genug Wäsche da ist, wird auch gewaschen, egal was für ein TAg ist.
Simi Krümel sagt Danke !
geht es deinen Schwiegers wieder besser ? Wenn man sich so gut versteht ist es schade, wenn man so weit weg wohnt.
Mit meiner Schwieri bin ich sogar mal gut ausgekommen. Klar es gab immer mal was, wir sind halt doch sehr verschieden. Aber seit mein Schwiegervater nicht mehr lebt, kann man alles vergessen. Wir haben garnicht gemerkt wie oft er sie gebremst hat oder auf den Boden der Tatsachen geholt hat.
Göga hat noch gehofft es wird mit Baby besser. Aber das wurde schlimmer. Mir tut es ja nur für Bambam leid, er hat sonst keine Familie mehr. Mir wäre es inzwischen egal.
Liebe Grüsse Pebbles