hi mädels !
wir wollten heute ins siebengebirge, sind dann aber doch in die rheinauen, weil mein mann keine lust auf autofahren hatte. er fährt ja schon berufswegen manchmal 200km am tag. war auf jd. fall super schön in den rheinauen, mit picknick-station.
ich wollte euch die ganze zeit schon etwas erzählen !
wir hatten inzwischen unseren ersten schutzengel im einsatz.
beim spazierengehen durch die bonner nordstadt bin ich an einem laden hängengeblieben, der kleiderständer draußen stehen hatte. ich habe mir dann die klamotten angeguckt, der kiwa stand direkt neben mir (fast parallel zu straße). dann ist der kiwa weggerollt...

. auf den parkstreifen, der bürgersteig war niedrig weil dort eine garageneinfahrt war... wäre da nicht der bürgersteig gewesen, der um den baum auf der straße gezogen war (ihr wißt was ich meine ?), wäre der wagen auf die straße gerollt.
ich habe das zuerst gar nicht mitbekommen, hörte die glocke am kiwa-spielzeug bimmeln & guckte & sah den kiwa nicht.... dachte zuerst, der kiwa wäre geklaut, was schon ein schreckliches gefühl war. dann sah ich den kiwa noch das letzte stück gegen den bürgersteig fahren, er war ca. 10m weggerollt.
meine knie haben geschlackert kann ich euch sagen..... ayla lag im kiwa & schlief nichtsahnend.
es ist erschreckend wie schnell eine solche situation entstehen kann, aus dem nichts. das ganze ist am donnerstag passiert, nachts beim schlafen legen kommt dieses bild wie der kiwa das letzte stück rollt.... ich liege wach da... denke daran daß das das ende hätte sein können

sehe ein auto den kiwa mitreißen & habe oft die hand auf aylas bauch, damit ich sie atmen spüre. ist jetzt aber schon besser geworden !!! gestern war ich noch mal vor ort & das hat mir geholfen.
mein mann hat super reagiert... als ich ihm das erzählte konnte ich zwar an seinem blick sehen, wie geschockt er war, aber er meinte, sei froh & mach jetzt einfach IMMER die bremse rein wenn der wagen steht. (dabei war ich da doch immer so vorsichtig...)
ist jetzt was länger geworden.
PS: bei der U4 heute war alles ok. 7.180 gramm, 64 cm länge, kopf 41 cm & alle kriterien erfüllt.
tabea
nein, ich habe noch keine pumpe, es scheitert daran daß wir keine zeit haben nach botosso zu fahren. im internet-aventshop von botosso gibt es nur die feiste variante mit der kühltasche... wer weiß....

ich hoffe so daß der kater wiederkommt & ich glaube auch daß die chancen gut stehen ! mach dir keine vorwürfe, solche situationen entstehen so schnell & es ist geschehen.