suppi, das ist eine kleine lange story
Wir hatten letzte woche erfolg mit dem bett, sie wollte eines tages von ganz alleine in ihr bett, wir freuten uns natuerlich und lobten sie, ich machte sie bett fertig und legte mich mit ihr hin. Am zweiten tag wieder alleine ins bett, selbe prozedur, nur sie wollte nach einer halben stunde wieder in unser bett, hab sie mit geschick abgelenkt. Dann am naechsten tag wollte sie garnicht mehr rein....ich natuerlich panik, sagte meinem mann er soll sich schnell in unser bett legen, wir wissen ja das sie NUR mit mir schlafen will, NIE mit meinem mann, Er also ins bett, ich scheuchte meli aus ihrem bett, wo ich sie mit muehe und not rein gepackt hatte, legte mich gemuetlich rein. So, nun war mein mann in unserem bett, ich im gegenueberliegenden zimmer in ihrem und sie stand im flur zwischen den zimmer, flasche milch in der hand und wusste nicht wohin, ich sagte ihr das sie sich SOFORT in unser bett legen soll, aber ICH werde in ihrem bleiben, machte licht aus und schluss, mein mann machte so alsob er schlaeft, nach einem hin und her trottete meli bei mir in IHREM bett an, ich schiebte sie sofort ab und sagte das sie in dem anderen bett schlafen wollte also muss sie das jetzt auch (wie gemein bin ich denn?

) Sie fing natuerlich an zu weinen, ich machte so als ob ich aufgebe, wusste natuerlich von anfang an was passieren wird, Sie legte sich neben mich in ihr bett, wir machten die tuer zu und licht aus, so konnte mein mann leise runter gehen*g* Ich sagte meli dann noch das das andere bett kaka sei und ihr zimmer und bett sooo schoen mit schmetterlingen und glueckskaefern an den waenden. Tja das ging soweit sehr gut fuer eine woche, dann musste mein mann weg und es gab keinen grund mehr wieso sie nicht in unserem bett schlafen sollte

Jetzt hoffe ich das wir das neue system "kaka" wieder einbauen koennen und sie schnell wieder in ihrem bett landet
Uebrigens wir haben wild hasen in unserem garten die dort natuerlich ihr "geschaeft" erledigen, meli fand neulich eine handvoll dieser absonderungen und dachte es sind kleine gleichgrosse runde steinchen weil sie halt auch hart waren, ich sah als sie mit einer vollen hand damit ankam...schrie (auch wegen ekel) underklaerte ihr was das ist, eben kaka, und sie ekelte sich auch davor, da dachte ich neulich sogar dran ein paar von diesen "baellchen" in unser bett zu legen mit der hoffnung das sie davon fern bleibt

Hab das natuerlich nicht gemacht, aber aus der verzweiflung entstehen erfindungen, oder wie der spruch heisst