Guten Abend!
Nun kann ich nach der Netzhautuntersuchung wieder klar auf den Bildschirm schauen, ist immer etwas unangenehm das Ganze, vor allem, wenn man bei Sonnenschein Auto fahren muss, das blendet immer ziemlich.
Naima: Dann habt ihr ja ein ähnlich gelagertes Problem wie wir bei der Befruchtung, wir hatten ja auch EZ, bei denen ein Chromosomensatz zuviel war und Prof. Neulen meinte auch, beim nächsten Mal werde ich wohl ein klitzekleinwenig höher stimulieren, damit ein paar Eizellen mehr produziert werden und somit auch mehr Eizellen die Chance haben, richtig befruchtet zu werden. Zusätzlich geht mein Mann ja nun noch zu dem Andrologen Prof. Haidl, um die Spermien noch genauer überprüfen zu lassen.
Das mit den sehr empfindlichen Brüsten und Brustwarzen ab PU hatte ich auch, es tat zum Teil richtig weh.
Andy: Wow, bist du tapfer!!! Klar werdet ihr und wir alle noch nicht Schwangeren weiterkämpfen, wie wir an unseren süßen Forumbabies sehen, lohnt es sich schließlich voll und ganz! Dann werden wir den nächsten Versuch bestimmt ziemlich zeitgleich beginnen und dann wird alles besser!!
Biber: Zum Glück ist der Tumor gutartig, jetzt muss das Klinikum noch die richtige Therapie finden, um ihn schön wegzubekommen!! Aber das ist doch schon mal eine sehr wichtige und positive Nachricht und lässt wieder ganz viel hoffen! Ich freue mich sehr für dich und deine Familie!
Tanja: Oh Mann, so ein Murks!!! Hoffentlich haben sich die Ärzte nun für eine Richtung entschieden und machen dir nicht weiter das Leben schwer!!
Kia: Generell könnten wir natürlich in den Sommerferien fahren, jedoch haben uns alle Freunde geraten, die bereits dort waren, nicht im Juli oder August dorthin zu fahren, weil es einfach zu heiß dort ist. Und wir möchten dann schon ziemlich viel dort herumfahren und viel sehen und das ist bei übermäßiger Hitze einfach nicht so schön. Mai und Anfang Juni soll dort die schönste Zeit sein, wurde uns von vielen Seiten jedenfalls gesagt.
Wann hättest du nächste Woche denn mal Zeit zum Inlinen? Wäre toll, wenn es klappen würde, dann können wir unsere neuen Inliner einweihen!
Nane: Mit deiner Hand ist ja auch Mist, da bist du bestimmt sehr gehandicapt?! Hoffentlich wird es bald besser!!
Chrischi: Ich glaube, die Ärzte pochen immer darauf, dass der HCG wirklich wieder bei 0 ist, einfach um ganz sicher zu gehen! Hoffentlich ist es bald vorbei!!
Sandra: Schicke dir meine E-Mail Adresse für den Fragebogen per PN, danke!!
Frauke: Wenn du vielleicht schon mal mitliest:
Wauzi: Ihr ward ja heute auch verdammt viel unterwegs, schön, dass mit Krümel alles in Ordnung ist und wenn die Ärzte sagen, du brauchst dir keine Gedanken wegen des Gewichtes machen, ist das bestimmt ok so!
Für all die Vergessenen:
Gute Nacht!!
Nadine