Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
sitze hier und warte fst heulend auf den anruf von zech vorhin war ich auf klo und hatte einen blutklecks in meinem slip zwar braunes blut aber trotzdem habe ich angst habe seit heute früh auch so gebährmutterschmerzen ich könnte so heulen habe angst das es jetzt schon vorbei ist. aber wäre es nicht zu früh wenn samstag et war? ich hoffe er meldet sich schnell bei mir
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Danke für die Beachtung
Hallo richmo
mensch Süße was machst Du denn?Du hast doch erst Samstag Et gehabt.Das kann doch noch nicht vorbei sein.Ich denke das kommt vom Transfer.Mensch der war doch nicht ohne.Das hat doch auch weh getan und so lange gedauert bis Deine Zwerge bei Dir waren mach Dich nicht verrückt.Komm her ich
Dich ganz fest 
mensch Süße was machst Du denn?Du hast doch erst Samstag Et gehabt.Das kann doch noch nicht vorbei sein.Ich denke das kommt vom Transfer.Mensch der war doch nicht ohne.Das hat doch auch weh getan und so lange gedauert bis Deine Zwerge bei Dir waren mach Dich nicht verrückt.Komm her ich
Xandra
Manu
Noch lag es ja an mir,ich wollte ja einfach noch nicht wieder.Und dann muß ja auch ertsmal die Mens kommen.Und dann möchte ich mich auch noch mal wegen Immuniesierung erkundigen.Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf den kelien Mann
Wenn er mich mag werdet ihr wohl nicht viel von ihm haben

Noch lag es ja an mir,ich wollte ja einfach noch nicht wieder.Und dann muß ja auch ertsmal die Mens kommen.Und dann möchte ich mich auch noch mal wegen Immuniesierung erkundigen.Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf den kelien Mann
Xandra
Ich weiß das Du angst hast.Ich versteh dich schon und kann mir genau vorstellen was Du jetzt durchmachst.Mein Doc hat mir mal erklärt das kann sein das auch mal größere"Stücke" raus kommen können das wäre dann das Crinone .Der Körper nimmt sich doch die menge die es brauch.Und ich denke nach diesem schwierigem Transfer ist es normal wenn da noch mal altes Blut kommt.Der ET ist heute den 4Tag her.Es muß nicht immer direkt danach bluten(alt)es dauert wirklich auch mal einige Tage glaub mir.
Xandra