Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
mach dich bitte nichtr verrückt, das war bestimmt nur noch ein Rest von der PU oder dem ET :knuddel:

Xandra
schaue immer mal wieder rein :wink:
Werbeslider mit Buttons
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Vielleicht ist ja was da zwischen gekommen.Ich weiß wenn wir auf solche Anrufe warten kommt es uns immer wie eine Ewigkeit vor.Ich denke aber das er sich gleich meldet bei Dir.Vorallem ist es für die Doc´s natürlich auch Routine und die verstehen nicht das wir zu Hause schon die Wände hochgehen.Ich habe mir vorhin Stiefmütterchen gekauft die will ich nachher noch einpflanzen.Aber im Moment pustet hier der kalte Ostwind rum.Brr der ist schreklich *mecker*
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki
ich freu mich auch immer wieder von Dir zu lesen :knuddel: :knuddel: Was machst du denn jetzt die Zeit über wo du nicht arbeiten mußt?Hat sich denn schon was geändert wegen der Arbeitszeit?
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu Xandra
habe letzte Woche Großputz gemacht und diese Woche alle Fenster inkl. Rahmen und Rollos :wink: habe ich jetzt glatt 2 Vormittage für gebraucht *mecker* ok sind ja uach 14 Stück :-? aber jetzt bin ich fertig mit putzen. Morgen habe ich wieder Arzttermin, und nachmittags fahre ich meine Ma zum Arzt. Ich weiß auch nicht, ich habe immer was zu tun. Und wenn nicht dann sitze ich HIER!!! :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

wegen Arbeitszeit, meinst du da Ostern?
Das erfahre ich wohl erst am WE. Habe allerdings bei meinem letzten Anruf gesagt das ich mich nicht mehr melden werde, wenn die was wollen sollen die anrufen :o
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Das ist aber schön das Du dann hier bist"Freu" :dance: :dance: Ja das ist schon was bei die Fenster;Rahmen und Die Jalousien zu putzen.Ich kenn da jemand der hat die Jalousien sonst nicht gereinigt :wink: :wink: :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Genau das meinte ich das Osterwe.Ich hätte mich auch nicht mehr gemeldet die wollen doch etwas von Dir.Chef´sy sind doch echt das letzte(natürlich nicht alle).Ich soll soll nachher noch zum Kaffee zu meiner Freundin(die mit dem tollen Spruch).Ich habe mir vorgenommen jetzt niemandem außer Euch zu erzählen wie es mit uns weiter geht.So das haben sie nun davon :evil:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo
bist Du noch da :o :knuddel: :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Das ist aber schön das Du dann hier bist"Freu" :dance: :dance: Ja das ist schon was bei die Fenster;Rahmen und Die Jalousien zu putzen.Ich kenn da jemand der hat die Jalousien sonst nicht gereinigt :wink: :wink: :knuddel:
ne echt? Sowas gibt es *pfeif* aber das werde ich auch nicht so schnell wieder machen *pfeif*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ja bei uns weis es auch niemand :evil: Den letzten Versuch haben wir auch schon heimlich durchgezogen, meiner Ma habe ich erst kurz vor dem Test verraten. Vermutet haben es alle, aber keiner hat was gesagt. Das Problem bei uns ist auch das meine Schwester im Haus vor uns wohnt und es jeden Tag mitbekommt wenn ich zum Doc fahre um mir meine Spritze abzuholen *mecker*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“