Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

dani :knuddel:
und denk dran, immer schön die Luft aus dem Bauch rauslassen *g*
Werbeslider mit Buttons
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Uff, Richmo, das war ein stressiger Nachmittag für Dich!! :knuddel: :knuddel:
Jetzt gönn Dir aber einen schönen, ruhigen Abend!

@Dani: klingt ja noch sehr nach "AUA"! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ja, das mit der "Luft" im Bauch dauert wohl ein paar Tage. Laß Dich schön verwöhnen!!! *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Einen schönen Abend!!! *rotfl*

GGGLLLLG

Mina
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wünsche euch allen einen guten 1 april morgen

heute ist ein tag da konnte ich ab halb 6 nicht mehr schlafen seit gestern ist mein bauch wie aufgeblasen und habe besonders morgens so unterleibsschmerzen und nachts kann ich nicht richtig auf dem rücken liegen dann habe ich schmerzen.
heute morgen beim naseputzen hatte ich auf einmal auch noch nasenbluten ich hoffe der 1 april hat nicht noch mehr für mich bereit.

dani was macht dein bauch?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

schlaft :müde: ihr noch? :o :?:
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :lol:

richmo :knuddel:
ich hoffe das das alles positive Anzeichen sind :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ich habe gleich wieder meinen wöchentlichen Termin beim Doc, und wieder sind 10 € fällig :evil: aber da kann sie sich gleich meine Erkältung ansehen, habe so Halsweh und Husten, und jedes Husten tut weh bis in die Brust :cry: Und anschließend habe ich Termin beim Gyn, Vorsorge, wurde mal wieder Zeit :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen moki du arme ich hoffe die erkältung verschwindet ganz schnell ja mit den 10 euro ist echt ärgerlich.
also ob es zeichen sind ode rnicht weiß ich nnicht versuche da auch nicht so verbissen ran zu gehen sage mir immer ist noch rest von halber choragon von dienstag klar wenn es anders wäre mega freude aber zu oft wurde ich getäuscht.

werde jetzt mal staubsaugen und danach minimal etwas einkaufen schwere sachen gehe ich morgen mit rafa holen.
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu richmolein :knuddel:

versuch es locker zu sehen :knuddel: ich weiß leichter gesagt als getan. Und wenn du dich ablenken willst, ich kenn da so ein ganz tolles Forum ..... :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ja moki ich kenne da auch ein super forum die mädels sind einfach spitze auch wenn einige noch schlafen sollten :wink:
ne irgendwie bin ich diesmal viel ruhiger als sonst klar bis auf gestern aber da war ja auch wieder der wurm drin klar angst habe ich auch wieder aber im moment möchte ich nicht an negativ oder positiv denken einfach nach vorne schaun
richmo
Bild

Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

Guten Morgen :dance:

Vorsorge.. das ist gut... das wurde bei mir in den letzten jahren so richtig versäumt... aber zum glück ist alles i.o. (hoff ich wenigstens :wink: )

richmo :knuddel: schön tapfer durchhalten. :knuddel: :knuddel: (leichter gesagt, als getan, gelle ?? :wink: )

Hey dani - bei meiner ersten BS 1999 da musste ich nach der Narkose so KOTZEN... stundenlang.. von mittags bis abends.. ständig... die idioten müssen irgendwas bei der narkose falsch gemacht haben..
naja. das beste war: ich hatte lauter LUFT im OBERKÖRPER und im GESICHT !!!
ICh sah aus !! Kennt ihr dieses plastik mit den luftbläschen drin, was man benutzt um was einzupacken, damit es nicht kaput geht.. ist fast in jedem päckchen/dicken umschlag drin.. wo man so schön die bläschen kaputt machen kann.
das hatte ich überall. wenn man drauf gedrückt hatte, hat das immer geknistert und geknallt.. total unheimlich..
da sind wir abends nochmal in die praxis. hmm. seltsam. noch nie gesehen...
wieder heim. um 22:00 h kam ein anruf, ich sollte sofort ins KH zur überwachung.. die wissen nicht was das ist. PANIK.. also ins KH - ist so eine Entbindungsstation gewesen - überall schwangere... na - da lag ich dann die nacht. kotzeritis ging dann weg.. und die nächsten tage verschwand dann auch die luft aus mir :wink: .

Begründen konnten sie das nur so, dass ich irgendwie "porös" innen bin, die luft ist durch den megadruck (kotzen) vom bauchraum nach oben...

gelle -sachen gibts ?? was nicht tötet härtet ab :wink: 8) :lol:
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“