Huhu,
ich bin zurück. Also: Sehnenentzündung ist es nicht. Es ist eine Überdehnung und Überanstrengung des Handgelenkes. Artritis oder so ähnlich. Sie hat gefragt, wie ich die Flasche z. B. gebe. Das habe ich ihr dann, so gut es ging, gezeigt. Ja klar, sagt sie klarer Fall. Dann hat sie noch rumgedrückt und so. Ich soll also jetzt, wie unsere Frau Dr. Pumpi,

schon geschrieben hat, die Hand soviel es geht ruhig halten, kühlen, Salbe drauf und muß Diclo nehmen. Sie meinte aber, dass es sich ein paar Tage hinziehen würde. Na ja, ich halt mich auch jetzt dran, denn wie Pumpi auch richtig geschrieben hat, will ich, wenn Menne Montag wieder arbeiten muß, wieder fit sein.
Sandra, Menne meinte heute MIttag beim Mittagessen aus heiterem Himmel: Wieso hast du eigentlich heute morgen nichts gesagt, dann wäre ich mal zum Betrieb gegangen und hätte geregelt, dass ich frei bekomme, aber jetzt ist es etwas kurzfristig. Mir ist bald die Gabel aus der Hand gefallen, weil ich ihm ja gestern abend schon gesagt habe, wie weh das tut.

Er sagte dann, ich guck mal, was sich machen läßt. Tja, und so, stand er dann kurz nach eins wieder hier.
Pumpi, machst du eigentlich etwas medizinisches? Du hast triffst meist den Nagel auf den Kopf. Du hast ja echt Ahnung. Muß mal ein Kompliment aussprechen.
Berni, gehts dir besser?
Wauzi, mach dir nichts draus. Ich habe vorigen Sommer auch jeden Tag bestimmt drei Eis gegessen. Jetzt nach der SS kann ich´s nicht mehr im Gefrierfach sehen.
Monika, alles klar bei dir? Meld dich mal.
Alle anderen einen dicken