Ja die reise von meinem mann war wirklich sehr anstrengend...auf dem rueckweg war er 30h unterwegs! Wie z.b. 6h aufenthalt in frankfurt, wobei er raus und in die stadt ging, da wurde ich sogar neidisch, boah wenn ich da gewesen waere, ich glaube ich waere in der zeit nur am essen gewesen

Und was macht mein mann? Er sucht sich einen doenerladen

Der mann kommt gerade aus der tuerkei, ist in DE und isst doener? Wie ungeschickt
Jedenfalls war die freude gross als wir ihn wieder hatten, meli wollte ihn garnicht mehr von der seite lassen und auch heute morgen spielte sie mit ihm lange im bett, die beiden lieben es zu kuscheln, aber NUR kuscheln, schlafen darf papa nicht mit ihr, dafuer hat sie mama

Hab ein goldenes armband von ihm bekommen

Und wir haben uns noch die video aufnahmen angesehen, wovon viel zu wenig gemacht wurde, typisch mann. Weiss nicht, aber ich bin eine die auf details besteht und achtet, da will ich doch alles genau wissen, z.b. auf der hochzeit seiner Nichte, bei uns wird ja viel goldschmuck geschenkt und so, da will man doch gerne wissen wer was geschenkt hat, aber nein, nix davon wurde gefilmt oder was weiss ich

Es waren ueber 500 gaeste dort, teils beruehmte, mein schwager ist in der politik und ist rektor (oder wie das heisst), wer sah wie aus, wer hatte was an, wie sah das brautkleid beim naeheren hinsehen aus? Frau findet halt immer was zum filmen!! Aber Mann? Kein gefuehl fuer die feinen details auf die Frau steht

Nunja, es war halt alles eine hektik und viel zu kurz, das brautpaar ist zum flittern in den maldiven und ich hoffe sie werden gluecklich!
Seinen kranken bruder hat er auch nicht gefilmt, haette ihn gerne nochmal gesehen, mein mann meinte das er ihn so nicht in erinnerung haben wollte, er wuerde sehr krank aussehen, wie man wohl aussieht als erwachsener mann mit nurnoch 40 kilo.........Hoffe nur das er nicht allzuviel leiden muss.....verstehe nur nicht wieso weiterhin chemo gemacht wird wenn es keine hoffnung gibt, das macht doch erst richtig krank......