Guten Morgen miteinander!
Mir tut sowas von der A**** weh

Sind gestern nicht allzu weit gefahren, knappe 4 km hin und zurück, das hat mir erstmal gereicht. Bei uns geht doch alles entweder bergauf oder bergab

Hinstrecke sind wir den Berg hochgekeult *keuch* und als wir dann im Wald waren, war mir plötzlich so schummerig vor Augen, dass wir lieber wieder umgekehrt sind. Naja, bin ja auch schon jahrelang kein Fahrrad mehr gefahren (und jetzt weiß ich auch wieder, warum

)
Ditha, na dann mal gut pflanz!
Susi, mööönsch Brandenburg *träum* Gortz sagte mir im ersten Moment gar nichts. Aber mein schlauer Falk-Routenplaner hat mir dann gezeigt, dass es in unmittelbarer Nähe vom Beetzsee liegt. Und jetzt weiß ich auch wieder, was Gortz ist und wo ich es suchen muss

*bibber* Zelten bei DEM Wetter. Schwägerin hat gestern erzählt, dass es am Samstag zwar sonnig war aber gestern wohl ziemlich trübe und kalt *frier* Ich bin eh nicht so der Camper, ich ekle mich doch sooo sehr vor Spinnen und Käfern *igitt*
Bei uns wirds heute wieder oberschöööööön. Blauer Himmel, Sonnenschein pur. Ich will nachher runter in die Stadt (zu Fuß!) und mal sehen, evtl. vorher mit Isabell noch zum Kinderarzt. Sie hustet und schnupft seit gestern. Normalerweise kein Grund gleich zum Arzt zu rennen. Aber seitdem die freiverkäuflichen Medikamente so dermaßen teuer geworden sind...
Also, habt alle einen wunderschönen Frühlings-Montag