Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Beerdigung war soweit ok,hart wurde es nur für mich, als meine Cousine fragte, ob wir auch mal eine Familie gründen wollen. Sie wußte es nicht, und ich konnte es ihr nicht erzählen...
Wie geht es Dir? Gibt es was Neues von der Arbeit?
Ich gehe gleich noch mit meinem Mann schön Essen, damit wir wenigstens etwas vom Geburtstag haben.
Liebe Grüße, Nicole
Wie geht es Dir? Gibt es was Neues von der Arbeit?
Ich gehe gleich noch mit meinem Mann schön Essen, damit wir wenigstens etwas vom Geburtstag haben.
Liebe Grüße, Nicole
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Ohja feiert ein ganz kleines bißchen und wünsch deinem Männe mal alles gute von mir. Ich hab Julia nal zu deinem MyomOrdner geschickt, darum hat sie dich dort gefunden. Das mit den Kräutern und der Akkupunktur finde ich sehr sehr spannend. Schade das es keine Garantie gibt, aber wenn das in einem Halben Jahr zum verkleinern führt ohne dass man Östrogene schlucken muss.
ICh werde am Donnerstag nun endgültig der Freistellung zustimmen. 9Monate Kur und dann kommt ja schon bald ein Pflegekind.
Udn deine Familie soll das mit dem Sterben mal wieder lassen, sonst passt ihr zur Taufe eures Kindes in eine Telefonzelle.
ICh werde am Donnerstag nun endgültig der Freistellung zustimmen. 9Monate Kur und dann kommt ja schon bald ein Pflegekind.
Udn deine Familie soll das mit dem Sterben mal wieder lassen, sonst passt ihr zur Taufe eures Kindes in eine Telefonzelle.
Hallo Anja,
ich hoffe, Du kannst Deine freie Zeit dann auch mal genießen,wenn der ganze Arbeitsdruck weg ist...
Und wegen dem Pflegekind sind meine Daumen eher in Dauerstellung
Zusammen mit unserem Sternchen waren es nun drei , die verstorben sind, mir reicht es auch...
ich hoffe, Du kannst Deine freie Zeit dann auch mal genießen,wenn der ganze Arbeitsdruck weg ist...
Und wegen dem Pflegekind sind meine Daumen eher in Dauerstellung
Zusammen mit unserem Sternchen waren es nun drei , die verstorben sind, mir reicht es auch...
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Hallo Anja,
wie ist es heute gelaufen? Unter welchen Bedingungen hörst Du nun auf? Und wie geht es Dir mit der Entscheidung?
Darf ich Dich mal fragen, warum das JA nun erneut Hausbesuche macht? Ich dachte, Ihr seid anerkannt? Sorry, kenne mich da nicht so aus. Und in welchen Zeitabschnitten kommen sie?
Liebe Grüße, Hexe
wie ist es heute gelaufen? Unter welchen Bedingungen hörst Du nun auf? Und wie geht es Dir mit der Entscheidung?
Darf ich Dich mal fragen, warum das JA nun erneut Hausbesuche macht? Ich dachte, Ihr seid anerkannt? Sorry, kenne mich da nicht so aus. Und in welchen Zeitabschnitten kommen sie?
Liebe Grüße, Hexe