Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen odi oh gott hört sich ja nach alptraum an du arme da bist du ja echt ganz schön geprägt.

so meine wohnung ist gleich fertig werde nur irgendwann boden wischen und bad schrubben dann ist wieder alles tip top :dance:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

so - wieder zurück. waren im mediamarkt - neue kaffeemaschine kaufen.

richmo. NICHT SCHRUBBEN ! nur leicht wischen !! mach langsam !!!
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo
immer postiv denken,es können alles sehr gute Anzeichen sein.Und bitte übertreib es nicht lass es langsam angehen.Ruh Dich ruhig mal etwas länger aus.Ich weiß es ist leicht gesagt,wir sind immer hibbelig in der WS.Aber versuch es okay? :knuddel: :knuddel:

Odi
mensch das ist ja richtig heftig gewesen bei Dir mit der BS und den Nachwirkungen.Puh das hätte ja auch ander ausgehen können.Gott sei Dank ist es glimpflich abgelaufen bei Dir :knuddel: :knuddel:

Moki
Och mensch jetzt auch noch eine Erkältung :knuddel: :knuddel: Denk dran es kann nur besser werden :knuddel: Mein Freundin war gestern ganz "normal" zu mir.Sie hat nicht gewußt wie sie sich mir gegenüber verhalten soll.Da hab ich ihr gesagt sie sollen mich ganz normal behandeln.Ich wäre doch keine Aussetzige.Das war ihr Blick :o :o Das kann ich mir denken das es nicht so toll ist so dicht bei Deiner Schwester zu wohnen und dann noch die selben Freunde zu haben.

Dani
Wie geht es Dir und Deinem Bauch heute? :knuddel:

Manu
Wie was es beim Schwimmen? :knuddel:

Mina
:knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

nana und Siba :knuddel: :knuddel: Wie geht es Euch?
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:ja moki ich kenne da auch ein super forum die mädels sind einfach spitze auch wenn einige noch schlafen sollten :wink:
ne irgendwie bin ich diesmal viel ruhiger als sonst klar bis auf gestern aber da war ja auch wieder der wurm drin klar angst habe ich auch wieder aber im moment möchte ich nicht an negativ oder positiv denken einfach nach vorne schaun
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi odi
boah das ist ja der Hammer :knuddel: Mensch du arme da hast du ja was mitgemacht :cry: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:morgen odi oh gott hört sich ja nach alptraum an du arme da bist du ja echt ganz schön geprägt.

so meine wohnung ist gleich fertig werde nur irgendwann boden wischen und bad schrubben dann ist wieder alles tip top :dance:
hey nicht zuviel machen *mecker*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

bekomem gleich ne krise mir passt nur noch eine hose der bauch wird immer dicker und aufstossen muß ich auch die milch bekommt mir nicht. ich denke mal die ganzen hormone spielen jetzt verrückt ist wohl doch etwas viel.

was macht ihr heute bei so einem schönen wetter?
ich war gerade kleinigkeit einkaufen und nun setze ich mich etwas auf den balkon natürlich mit decke nicht das es doch zu kalt wird und lese ein buch
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Xandra :lol:
bin froh das gestern alles gut gelaufen ist :dance:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo
Trag es mit Fassung das nur noch eine Hose paßt.Wenn die Zwerge sich erstmal fest gebissen haben paßt bald nichts mehr :D Aber das wäre dann ja auch total unwichtig :D :knuddel: :knuddel: Entspann Dich schön mit Deinem Buch.Ich bekomm heute nachmittag Kaffebesuch.Meine Schwiemu will bei mir eine Kerzenparty machen.

moki
ja ich bin auch froh das alles gut gegangen ist :D Ihr kleiner ist zu goldig er fängt jetzt an zu brabbeln.Süß :wink: Dann waren wir spazieren und er hat andauernd Steine aufgesammelt für mich.Meine Taschen waren schon ober voll.Und dann habe ich es gewagt einige Steine zu entsorgen,aber das hat er mitbekommen und sie mir gleich wieder gegeben.Am abend bin ich dann mit einer Freundin und den Hund spazieren gelaufen da hab ich die Steine dann alle entsorgt :D Meine Freundin konnte sich vor lachen garnicht einkriegen :D
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

xandra warum macht sie die kerzenparty bei dir oder bist du die gastgeberin oh wie schön eine richtig kerzenparty auch mit duftkerzen?
du hast recht mit den hosen dann wäre eh alles egal.
so gehe wieder auf den balkon
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“