Berni, macht doch nichts. Diese Phasen hat doch jeder – mit der Schreibunlust.
Sandra, was willst Du denn unseren Kunden verkaufen *grins* Mit dem Versuch geht vorerst nicht, da wir dafür im Moment auch kein Geld haben. Ist ja zum Einen die Fahrt nach Kiel und zum Anderen dann der Transfer inkl. hatchen (ca. € 600,-) Und im Herbst die zwei Wochen Urlaub. Neeeeeeeeeee, man kann halt nicht alles haben. Außerdem tut die Pause gut (vor allem auch den schwindenden Pfunden) und wird je länger sie dauert, noch besser sein.
Das ihr danach kein Gegrilltes mehr sehen konntet, kann ich verstehen. Hätte danach auch die Nase davon voll gehabt.
Aber jetzt wisst ihr was Luftschleier sind *lach*. Hat sich bestimmt noch keiner von Euch Gedanken darüber gemacht, gell? Ich auch nicht, bis ich hier vor 8 Jahren angefangen habe.
Monika, ist ja schön, das das Loch weg ist. Habe schon öfter gehört, dass das Neugeborene haben und das nach einigen Monaten von alleine verschwindet. Kann die Kruste auf dem Kopf vielleicht noch vom Milchschorf kommen oder einfach zu trocken? Hast Du mal schon länger mit Babyöl bearbeitet? Oder sieht es nach einem Ausschlag aus?
Nadine, und jetzt quälst Du einfach Deine Schüler? Du bist mir ja eine Lehrerin
Sodele, mal hier weiter machen.

Liebe Grüße, Tanja