Da kann ich lange drauf warten. Ich glaube fast, dass er es absichtlich gemacht hat.Sinchen hat geschrieben:So ein Blöder Chef!!!! Gibts er dir die 8 euro wenigstens?????ecco hat geschrieben:Guten Morgen,
Hatte gestern leider keine Zeit um mich mal zu melden. Mein Chef hat verrückt gespielt und mir sogar noch meinen Feierabend versaut.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin ziemlich gefrustet. Wir mussten bis gestern eine Terminsache abliefern und ich habe schon seit Tagen auf die Fristsetzung hingewiesen, aber er hatte keine Zeit. Gestern ist ihm dann in der letzten Minute noch so einige Sachen eingefallen und die waren dann noch zu erledigen. Somit hatte ich dann meinen Aquakurse verpasst und mal schlappe 8 € in den Sand gesetzt. Ich bin echt begeistert.
![]()
![]()
![]()
Da ich nun nicht zum Schwimmkurs konnte habe ich mich mit meiner Freundin zum Eis getroffen. Das war dann wieder schön.
Übrigens wir haben unseren Urlaub gebucht. Am 18.04 geht es für 12 Tage nach Kreta.![]()
:dance
![]()
![]()
![]()
Schön, Urlaub. Dann hast Dus ja auch nicht mehr lang. Nach Griechenland würde ich auch unheimlich gern. Ist das teuer da?
Wie teuer uns Griechenland kommt, dass weiß ich nicht so genau. Ich denke mal, dass wir nicht so viel brauchen. Wir haben ja HP gebucht und zum Mittag muss ich dann nicht so viel essen. Also nur die Kosten für Ausflüge, Liegen u.s.w. werden wir rechnen müssen. Wir rechnen immer nochmal den Preis für eine Person als Kosten für die Unterhaltung im Urlaub.
Wie geht es Pascal. Lassen die Juckattakten nach?