Ihr habt heute aber viel geplaudert!
Ich habe leider nicht so viel Zeit, deshalb nur in Kürze, was ich behalten habe.
Pumpi: Ich bin ca. 4 Stunden nach der Pupillenerweiterung Auto gefahren, da der Augenarzt in der Nähe meiner Eltern ist. Ich bin dann so in die Dämmerung hineingefahren, dass die Sonne schon nicht mehr und die Scheinwerfer der anderen Autos noch nicht geblendet haben.
Wauzi: Auf das Foto mit dem Strampler bin ich jetzt schon gespannt!
Ich werde morgen mal nach deinen Anweisungen das Bremsen auf Inlinern üben und wenn du am Samstag dann nichts von mir hören solltest, liege ich in Düren im Krankenhaus...
Tanja: Für dich und Laura!!

Hihi, du meinst, ich könnte keine Schüler ärgern??? Frage meine Klasse mal...
Naima: Für deine beiden Krümlis!!
Sandra: Ich weiß auch nicht, warum Peter auf einmal Inliner haben möchte!

Er war gestern im Garten und goß Blumen und als ich dann so ein paar mal die Straße auf und ab gefahren bin, schaute er immer ganz sehnsüchtig nach draußen...

Vielleicht will er sich nur vor der Gartenarbeit drücken und ist dann nur noch abends mit den Inlinern unterwegs....
Nane: Supi, dass deine Hand schon besser ist, aber schön weiterhin schonen, gelle!!
So, das war es, was ich behalten habe auf die Schnelle!
Melde mich nun schon für heute ab, da ich noch eine Englischarbeit für eine andere Klasse morgen konzipieren muss, einen Satz Vokabeltests korrigieren muss und 2 Körbe Bügelwäsche warten auch noch auf mich!
Biber: Ich rufe dich gleich kurz noch an!
Bis morgen!!
Nadine