Fifi, mensch, dass gibts doch nicht. Was war das denn für eine "Tussi". Muß man sich heute schon vorschreiben lassen, wie man seine Kinder erzieht? Das gibts ja wohl nicht. Und wenn man Regeln aufsetzt, was durchaus normal ist, wird man als schlechte Eltern abgestempelt????????? Ja, wo sind wir denn? Boah. Ich reg mich zwar gerade selber darüber auf, aber versuche du dich nicht so viel darüber aufzuregen. Wissen deine Jungs denn, was auf dem Spiel steht? Ihr seid bestimmt klasse Eltern, da bin ich von überzeugt.
Berni, ich kann dich sehr gut verstehen. Bin aber trotzdem traurig, dass ich dich nicht sehe. Ich hoffe, beim nächsten Treffen bist du dann wieder dabei.
Wauzi, ich würde vorschlagen, ihr kommt nächsten Mittwoch um 15.00 Uhr nach hier. Ich hab ja noch ein paar Sachen für dich. Dann machen wir eben ein kleines Ordnertreffen.
Andy, kommst du auch am Mittwoch? Würd dich auch nochmal gerne sehen.
Tanja, boah, du bist ja mutig, aber ich freu mich tierisch, wenn du auch kommst.
Ich würde auch vorschlagen, dass ihr mir mal sagt, wer alles kommt. Dann gehe ich ein paar Stücke Kuchen holen und fertig oder? Die Mütter hier haben meist nicht soviel Zeit und die SS sollen nichts mehr machen. Was sagt ihr dazu? Mir ist es aber egal.
Zu meiner Hand: Gestern gings wirklich gut. Dann bin ich duschen gegangen und hab den Verband abgelassen und wieder hantiert.
Bis später.