US war ganz okay. Der eine Eierstock hat sich vergrößert und der andere sich verkleinert....
Die GMS hat sich weiter aufgebaut und ist nun bei 21. Laut Doc alles gute Verausssetzungen, jetzt müssen sich meine beiden nur noch wohl fühlen...
Dann wurde natürlich mal wieder Blut abgenommen und ich hab ne HCG Spritze bekommen....*AUA*
Fifi:
Das mit dem JA ist ja echt blöd gelaufen, aber da gibt es manchmal ein paar tolle SB...nee nee nee!!
Bei uns im Heim spricht jeder Ja. Mitarbeiter von Regeln, und man soll den Kindern doch ne Richtung im Leben geben usw.!!
War es denn ne junge Dame?? Die haben nämlich echt oft wenig Ahnung!!
Wauzi:
Das frauen ohnen Kinder nicht beim JA arbeiten sollten, sehe ich nicht so!
Ich arbeite auch mit Jugendlichen, stelle Regeln auf und habe selbst keine Kinder...
Dies bekommt man dann auch ab und an vorgehalten... Ich sage nur, der FA ist auch nicht immer eine Frau und weiß wie wir uns fühlen....
Kia:
Andy:
In MG wird meist noch ca. ne woche nach Transfer einen Us gemacht, die Blutwerte kontrolliert und evtl. ne HCG. Spritze verabreicht!
Bei mir auch sehr wichtig, da ich immer sehr vergrößerte Eierstöcke habe und dahr eine Kontrolle ganz gut ist. Bekomme auch nie am Tag des Transfer HCG gespritzt....
Naja, in jeder Praxis wird es wie immer anderes gehandhabt...!!!