Hi Ihr
wollte mich auch mal wieder melden
Rehauge, finde ich toll, dass ihr beim nä. Zyklus wieder loslegen könnt, natürlich sind auch von mir alle Daumen gedrückt

, einmal MUSS es doch klappen!!!
Heidi, also meine Welt wäre das nicht , wie sich Dein Mann verhält....

,aber du musst mit ihm zurecht kommen!!
Lucy, finde ich super, dass Dein Mann mit der Nähmaschine umgehen kann. Warum auch nicht??? Wo steht geschrieben, dass einige Dinge nur Männer und andere nur Frauensachen sind???
Kerstin, dass Du nun einen Zyklus aussetzen musst, ist blöde, mir gehts ja nicht anders

, aber unsere ZEit kommt auch wieder!!! Und ich hoffe, recht bald.
Habe heute noch mal mit meinem Schatz gesprochen, wir schicken nun die Anträge( endlich) weg, allerdings OHNE Stimulation. Ich bekomme das Clomhexal ja von meinem Gyn. und dann sollen die bei der KK NUR die IUI berechnen und eben den US. Dann kommt es uns billiger. Wir bekommen bald nen Bausparer von meinem Schwager, wir MÜSSEN es ganz einfach noch mal probieren, wenigstens noch ein einziges Mal!! ZUmal ich zur Zeit ja fast nicht arbeite

. Nächste Woche z.B. arbeite ich nur Dienstag früh, dann habe ich frei bis Dienstag nach Ostern. Es kommen einfach kaum noch Anmeldungen für mich

. Aber diese ZEit MUSS ich nutzen, ss zu werden.
So, Florian müsste bald vom Sport heimkommen, dann gibts Abendessen und anschliessend???? richtig: da wird mein Hometrainer geplagt. Solange ich eh nicht stimulieren kann, hoffe ich, die restlichen Kilos wegzubekommen. Sieht gar nicht so schlecht aus derzeit
LG
Sini