Guten Morgen, die Nacht war sehr heftig - naja, dafür waren ja die 2 davor gut.
Mal sehen was heute nacht ist...
Ich hab überhaupt nichts mehr zum Anziehen

, selbst engste Jeans schlackern - also mus ich wohl leider doch noch mal einkaufen gehen, dabei binich ziemlich pleite *seufz* Aber nach Heerlen bekomm ich meinen Mann wohl eher nicht
Tanja, der Krimi ist ja immernoch nicht zu Ende

Mensch, du Arme - ich kann schon nachempfinden, was du momentano denkst und fühlst
Naima, ich finde es echt gar nicht so schlecht, in der Mitte der WS noch einen US zu haben - kann ja irgendwie etwas beruhigen, gelle
Irgendjemand hat gefragt, wie ich das mit dem Arbeiten organisiere. Also, ich muss jetzt mal die Ferien nutzen, um vorzubereiten - ist aber niht so tragisch, denn ich werde größtenteils auf bereits erprobtes Material zurückgreifen - bin ja nun gottlob kein Anfänger mehr.
Betreuung ist ja kein Problem, denn mein Mann hat ja Erziehungsurlaub eingereicht und ist zu Hause.
Ab September werden wir allerdings eine tagesmutter brauchen.
Im Moment rechnen wir durch, ob ich / mein Mann die Stelle und um wie viel reduzieren.
Irgendwie streube ich mich dagegen - mein Mann hat Gefallen an dem Gedanken...
Ich bin eher auf der Suche nach Modellen, trotz voller STelle gut klar zu kommen - da muss aber meine Schulleitung mitspielen.- Ich denke etwa daran, um eine Korrekturgruppe erleichtert zu werden und statt dessen z.B. einen Literaturkurs zu übernehmen...
Das habich schon mal in Herzogenrath gemacht, war total nett - Nachteil: Die sind immer Nachmittags. Aber da würde ich Jan wohl einfach mitnehmen...
So, ihr müsst entschuldigen, dass ich momentan so etwas oberflächlich bin und viel zu wenig auf euch eingehe, aber irgendwie bin ich immer woanders mit meinen Gedanken - hab euch dennoch sehr lieb!
Muss nun einkaufen - war übrigens gestern erstmals mit Jan einkaufen im Aldi, ging echt gut!