heuet ist echt nciht mein tag moki ich glaube mein negatives denken wird sich wieder bestätigen wie all die andern male auch
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
oh gott das ist ja immer blöd im tv läuft wirklich nur noch mist wiederholungen oder mist.
aber bei rafa ist das egal der sieht sich alles an. ist noch im bad sich haare zurecht machen. und dann gehts los.
bin froh mal raus und andere gedanken hoffe ich zumindest
aber bei rafa ist das egal der sieht sich alles an. ist noch im bad sich haare zurecht machen. und dann gehts los.
bin froh mal raus und andere gedanken hoffe ich zumindest
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

wünsche euch allen einen guten morgen,
bin heute mal wieder früh auf den beinen weil ich nicht mehr schlafen kann denke mal das thema von gestern beschäftigt mich immer noch sehr. also merken tu ich heute immer noch nix aber was mir aufgefallen ist seit ein paar tagen habe ich kein ausfluss mehr obwohl ich die medis ja weiternehme, ist da snicht komisch?
wie war euer abend gestern?
moki gestern abend buch oder pc oder beides?
bin heute mal wieder früh auf den beinen weil ich nicht mehr schlafen kann denke mal das thema von gestern beschäftigt mich immer noch sehr. also merken tu ich heute immer noch nix aber was mir aufgefallen ist seit ein paar tagen habe ich kein ausfluss mehr obwohl ich die medis ja weiternehme, ist da snicht komisch?
wie war euer abend gestern?
moki gestern abend buch oder pc oder beides?
richmo