*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen und auch von mir ein super schönes wochenende!!!

ditha - ist deine ss nicht ein willkommener grund, dass deine mutter und du sich mal wieder sehen?

übrigens danke für den fliegenden teppich - der war so super, dass ich auf die terasse glatt verzichtet habe :wink: die runde in der frischen luft hat super gut getan - undheute habe ich prompt muskelkater, bin schon wieder viel zu sehr schreibtischgeschädigt... :oops:

wieso spuckst du jetzt noch????? :x sollte das nicht langsam vorbei sein?
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo piep!

Ich hoffe es war das letzte Mal! Morgen muss ich wieder um 5:00 aufstehen und nach MS fahren... :help:
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

ich war gestern sooooo fleißig. Hab meine Geranien aus dem Winterschlaf geholt, umgetopft, meine acht Blumenkästen bepflanzt, einen neuen Stall für die Schweine aufgebaut (die bleiben jetzt für immer draußen), Balkonmöbel geschrubbt und meinen Balkon für die Saison hergerichtet. Jetzt ist der Balkon der sauberste Ort der ganzen Wohnung und der Frühling kann kommen 8)

Ditha, willst du denn eine FU machen lassen? Ich denke, dein Doc wird dich beim nächsten Termin drauf ansprechen und dich beraten (die machen das immer zeitnah). Ich habs damals nicht machen lassen. Mir war das FG-Risiko zu hoch und für mich wäre ein Abbruch aus med. indizierten Gründen sowieso nicht in Frage gekommen. Mein Arzt hat mir dann noch die Horrorgeschichte von der 20jährigen Patientin erzählt, bei der in der 20. SSW per US das Down-Syndrom festgestellt wurde, trotz dem ihr Triple-Test unauffällig war *blabla* Nö, ich wollte das nicht, Punkt aus.
Was deine Mama angeht, kann ich sehr gut nachvollziehen. Meine wohnte jetzt zwar nur noch knapp 160 km weg, aber vor 2 Jahren noch waren es auch 600 km und wir sahen uns nur 1-2x im Jahr. Für den Kauf meines Hochzeitskleides bin ich extra zu ihr gefahren, damit sie es mit aussuchen konnte. :knuddel:

Susi, sooo eng muss ich meine Familie nun auch wieder nicht bei mir haben :lol: Da würde mir meine Mama bald auf die Ketten gehen. Der jetzige Abstand ist ganz gut so. Nicht zu nah, damit sie nicht einfach unangemeldet reinschneien kann und nicht zu weit, damit man auch mal schnell am Wochenende dort hinfahren kann. :)

piep, was macht die Vorbereitung für den nächsten Versuch?
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Ihr Lieben .. :knuddel:

Hey Susanne ...da warst Du aber mächtig fleißig... :P :P :P ..dann häng mal die Sonne raus ..hier regnet es ganz dolle ... :cry:
meune Ma kommt nur ganz selten zu uns ....wenn einer Geb hat ..oder wenn wir einen Film haben , den sie gern sehen möchte ..wie "Luther"....
sonst geh ich rüber ..... :wink:

Ditha ...ich drück Dir die Daumen ..dass es das Letzte Mal war ..."Spucken" *dd* *dd* *dd* ....

piep....hoffentlich hast Du Dich nicht erkältet bei Deinem "FReiflug auf dem Teppich "... :dance: :dance: ....

BL ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Zusammen!

Tja, wieder gespuckt & ziemlich heftig...auch nach dem Frühstück war es nicht viel besser. Mir ist die ganze Zeit komisch im Magen... :(
Hab vorhin mit meiner Ma telefoniert... :D :D
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Zusammen!

War in Ms - viel zu tun...die Fahrten waren schlimm, war fast 3Std unterweg (da es mir zu anstrengend ist schneller als 120-140 zu fahren). :o Danach geht es mir auch körperlich nicht so gut.

Hoffentlich hat der Doc ein Einsehen...

Wo steckt Ihr denn alle so?? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

@ Susi: Tante Mens schon da? Wie geht es dir mit der DR?? :knuddel: Alles ok?

Heute ist schon 11+6! Morgen beginnt die 13.Woche (12+0)! :dance: :dance: :dance:
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Meine Kollegin ist für den Rest der SS (noch 18 Wochen) krank geschrieben, da ihre Plazenta sich sehr nah am Gebärmutterhals befindet und sie Blutungen und Vorwehen hatte.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Mädels...

Ditha ...gehts besser , mit der Übelkeit ?????...müsste ja jetzt langsam mal aufhören... *dd* *dd* *dd*

uuiii ......da muss sich Deine Kollegin aber ruhig halten... :-?

meine Mens hat noch ein paar Tage zeit ...so 5-6 ..dann müsste sie eintrudeln ...aber da ich heute erfahren hab , dass der Kiwu-Doc bis zum 19.4 Urlaub hat .. :o :o ...hoffe ich , dass sie sich etwas verspätet ... :-? :-?

Susanne ... :knuddel: :knuddel: ..was machst Du ???????

piep ..voll im Stress... :knuddel: :knuddel:

BL ...Umzug fertig ???????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Übelkeit ist immernoch in Schüben da, aber ohne übergeben.

Ich denke das kommt von Utroget/Progesteron...das nehme ich ja noch. Hoffentlich kann ich das dann morgen absetzen. Dann ist die 12. Woche schliesslich rum!

Aber du machst doch schon eine Weile DR, oder verwechsel ich jetzt was?

Ja, genau! Wo steckt ihr denn so??
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“