Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Yo,
ich gehe also mit meiner Trauzeugin futtern,und danach schmeisse ich mich in ganz alte Klamotten und ab auf n Bau :lol:
Und dann kann ich noch umsonst tele heute,dann ist der böse Sonntag bald vorbei :dance:
Du musst ja auch so ein Exemplar von Schwiema haben,wir waren gestern bei meinen,mein Schwiepa hatte doch ne schlimme Darm-OP mit künstl.Ausgang jetzt....naja,ich habe mir das alles angehört höflicherweise....finde das auch alles schlim....aber nun brauche ich erstmal nicht mehr hin.Ostern kommt die ganze Familie,zig Brüder,Schwägerinnen mit Kindern und SS-Bäuchen,da bleibe ich besser zuhause,denn das geht echt noch gar nicht(ein Blick zu Markus und Birgit,die ja auch eine Neugeborenens im Familienkreis haben :knuddel: )
Viel Spass :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Werbeslider mit Buttons
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bigi,

ja meine Schwiemu ist ein Fall für sich 8) 8) aber mein Mann ist auch nicht scharf drauf sie zu sehen und von da sind wir uns ja einig :lol: :lol:

Das mit der Famileinfeier würde ich ach so machen, es kann Euch ja auch keiner dazu zwingen :knuddel: und wenn dann hat die Familie einfach kein Taktgefühl :roll:

Ich glaube ich warte auch nur noch, bis die Waschmaschine fertisch ist und dann gehe ich zum Bäcker (diesmal richtig geschrieben :lol: :lol: ) Du hast mir so richtig Appetit auf lecker Brötchen gemacht :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ bigi

viel "spass" aufm bau :lol: :lol: alte klamotten hab ich auch gern an :lol: :lol:

@ duene

mal gucken welche farbe gwinnt, nach einem sandsturm wären sie alle weiss :lol: :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

@Bambam:noch macht der Bau Spass,weil es andere machen,in 1-2 Monaten sieht die Sache schon ganz anders aus :dance:

@Duene:ich liebe Käsebrötchen :P
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bigi,

und ich liebe Sirupbrötchen :wink: :lol: :lol:

@ bambam,

war ja eigentlich abzusehen wer gewinnt :roll: :roll:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

weiss noch nix, da wir heute taufe hatten und somit keine tv, kein radio und im inet habe ich auch noch nicht reingeschaut :lol: :lol:

@ bigi

der bau macht auch noch dann spass wenn du selber werkeln darfst, da alles was du machst deins ist :lol: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

dann Gratulation zur Taufe :knuddel: und ich hoffe Krümel hat alles gut überstanden und war artig :wink: :lol: :lol:

Willst Du die Reihenfolge wissen 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

danke aber premiere wiederholt ja das ganze spektakel und von daher weiss ich nu auch wie's ausging :lol: :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

und spannend wie immer :roll: :roll:

@ all,

gute Nacht und morgen einen schönen Start in die Woche, wir werden uns weiter den Renovierungsarbeiten widmen :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

einfach erst ab platz 3 gucken und dann isses magaspannend, die roten fahren nur zur chau mit :lol: :lol: :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“