*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallöle!!! :lol:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

hallo zurück :lol: :lol: :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen - ich war im Kurzurlaub :dance:
Mein Mann hat eine Nachtschicht übernommen :dance: und ich hab bis 9:30 durchgeschlafen :dance:

Nichtgeburtstagsgeschenke liebe ich auch sehr :D

Duene, wie war denn die Nacht im Ehebett *malindiskretfrag* :oops: :lol: 8)

Lene, wie war deine Nacht?
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ berni

wahrscheinlich haben duen und paulchen nebeneinander geschalfen und nur geschlafen :wink: :wink: :lol: :lol: malganzfrechvermute :lol: :lol:

so kurzurlaube sind schon toll, wie kurz war deiner oder besser wie lang war der kurzurlaub oder wie kurz der langurlaub :lol: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

bambam, Duenchen meldet sich gar nicht mehr - ob ich zu indiskret war :lol: :oops: 8)

mein Kurzurlaub war von Mitternacht bis 9:30 Uhr - ist doch was, oder :lol:

Hier ist ein miserables Wetter. waren spazieren und sind patschnass geworden *mecker*
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Berni,

bambam hat natürlich recht gehabt 8) :lol: :lol: habe wie immer gut geschlafen :wink:

Werde die ganze nächste Woche recht ruhig sein, da wir ja das Kinderzimmer renovieren wollen und auch so gut ausgebucht sind, Pablo hat doch frei :dance: :dance:

Die Tapete raubt uns auf jeden Fall den letzten Nerv :roll: Wenn einer einen guten Tipp hat, wie man Tapete noch lösen kann außer mit Prilwasser oder Tapetenlöser, sind wir für jeden Rat dankbar 8) :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ berni

siehste, duenchen schreibt noch und antwort war auch nix indiskretes enthalten :lol: :lol:

aber "der" kurzurlaub ist wirklich toll gewesen, davon kann pebbles im moment nur träumen :lol:

@ duene

<-- hat früher einen spachtel genommen und nix wasser :lol: :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

klappt nicht, denn wir haben das Gefühl, das bisher einmal tapeziert wurde und dann immer nur fleissig drüber gestrichen :roll: und jede Schicht einzeln wollen wir auch nicht abkratzen 8)
Naja eine Wand haben wir fertig, bleiben noch 3 :wink: aber ich habe ja Ausdauer :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Gute Nacht für heute :knuddel:

wünsche allen einen möglichst langen "Kurzurlaub" *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* werde mich jetzt noch von Männe massieren lassen und dann bin ich reif für`s Bettchen 8) 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

naja mit dem psachtel bin ich immer auf die grenze zwischen tapete und putz gegangen :lol: :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“