Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Ach Mädels ich wollte ein Bild von meinem wieder gesundem Mann in die Galerie stellen von mir habe ich zurzeit noch kein gutes aber es wird folgen.

Aber ich bin zublöd :?: :?: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: .
es ist zum :cry: :cry: .

Werde es dann Sonntags nochmal in die Hand nehmen da kommt mein Bruder und der kann es mir dann zeigen wie man das macht,hoffe ich begreife es dann.

So dann wünsche ich noch eine schöne Nacht

LG

Linka
Werbeslider mit Buttons
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Linka, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass Du zu "blöd" dazu bist - Du bist doch in vielem viel geschickter als ich !!! Manchmal muss man die Bilder verkleinern, aber mit meinem neuen Foto-Handy klappt es einfach so (ist auch viel besser für mich :lol: ). Wo genau hast Du denn Probleme?

Ich schau mir jetzt schnell das F 1-Qualifying an und dann fahren wir Ludwigs Mama im Krankenhaus besuchen. Sie ist am Donnerstag operiert worden.
Gestern haben mein "Honey","Schatz" oder wie auch immer und ich uns endgültig wieder vertragen. War das schöööööön ............. !!!

Wünsche Euch einen schönen Nachmittag
bis bald
Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Keiner da gewesen ???? :cry: :cry: :cry:

Linka, denk Dir nichts, wollte grad ein anderes Avatar einstellen, ist mir auch nicht gelungen ..... ich glaube schon fast, manche Bilder lassen sich nicht auf die entsprechenden Pixel einstellen? Kann das sein? - Will jetzt meinen Mann nicht fragen, sonst probiert er wieder etliche Zeit an meinem Computer rum und ich kann nicht hin ........... na dann laß ich halt das alte Bild drin, macht auch nichts !!

Gaby, tun Dir die Flossen weh vom malern????????? :lol: :lol: :lol: Ich warte ja immer noch auf eine Zusage von Dir und Martin :lol: Kost und Logie ist natürlich umsonst - keine Frage !!! :wink:

Susi, was macht Deine kleine Family? War die "Oma" jetzt schon mal wieder da?

Wir waren heute nach unserem Besuch im Krankenhaus noch lecker Eis essen, das waren vielleicht Becher :lol: :lol: :lol: !!! Mag mich gar nicht auf die Waage stellen.

Habe mir heute schon ein Buch sowie eine Wellness-CD aus ebay ersteigert für nur ingesamt 5,-- Euro. Bin ganz stolz auf mich !!!
Irgendwann muß ich mich auch mal mit dem Verkaufen beschäftigen ................ hätte ja genügend, aber irgendwie ist das schon alles zeitaufwendig.

Jetzt lege ich mich dann auf die Couch und genieße meine kleinen Milka-Riegel, die ich mir heute auch noch gönne. Wenn schon mal gesündigt, kann es auch gleich weitergehen ........

Ein schönes Restwochenende ............
LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallöchen Trixi

Weiss auch nicht woran es liegen könnte,aber ich denke es liegt schon eher an mir :( als am PC.Würde mich morgen auch lieber belehren lassen dass es doch am PC gelegen hat und nicht an mir :lol: .

So hat das Eis wenigstens geschmeckt,dass würde ich mir auch nicht entgehen lassen.MMMhhhhh machst mich echt gluschtig!!!

Wollte heute wieder an den Eishockeymatch aber habe es verpasst da ich zu lange geschnarcht habe,so habe ich dann alles am TV verfolgt binnzwar fast wahnsinnig geworden,mein Mann meinte schon ob es mir noch gut gehe,glaube er hat etwas Angst bekommen :lol: :lol: .

So dann musst Du ja morgen nicht so früh auf die Formel 1 kommt ja mal zu einer gnädigen Zeit.

Also noch ein schöner Abend.

Wünsche ich auch allen andern.

LG

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Linka, bist Du ein Eishockey-Fan ??

Freue mich heute auf F 1, das erste Mal aus dem Wüstenstaat, auch nicht schlecht. Du hast Recht, jetzt kommen die Rennen zu gnädigeren Zeiten. Ich würde aber auch mitten in der Nacht aufstehen hierfür - kein Problem !! Möchte ja dieses Jahr unbedingt wieder mal live bei einem Rennen dabei sein - mal schauen. Also Monaco ist mir definitiv zu teuer, vielleicht ja Hockenheim. Das Flair bei so einem Rennen ist schon etwas ganz besonderes - wenn ich auch danach völlig platt bin von den ganzen Menschenmassen um mich herum (das bin ich auch nicht so gewohnt hier auf dem Lande !!! :lol: :lol: ).

Habe heute schon wieder ausgiebigst gefrühstückt (mannomann, die ganze Woche ernähre ich mich von Salat und Obst und am Wochenende hau ich mir hinter die Kiemen, was ich so erwischen kann). Ich muß doch im Sommer wieder in meine Klamotten passen *mecker* *mecker* *mecker* !!!

Einen schönen Sonntag
vielleicht bis abends
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, Du hast Recht, selbst das Tippen fällt mir schwer :lol:
Danke für das Angebot, aber Du weißt ja, ich brauche schon eine Hosengröße mehr, also ich weiß nicht, ob es dann nicht preiswerter wäre, einen Anstreicher zu nehmen :lol:
Und nachdem ich ja jetzt Euer Haus von außen gesehen habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich das wirklich wollen würde :lol:

Linka, glutschig :lol: ? Habe ich ja noch nie gehört :lol:

Heute müssen wir nur noch in der Diele einige Feinarbeiten vornehmen, ansonsten sind wir schon fertig. Ist ja schon mal schön, dass man hinterher nicht sauber machen muß, obwohl ich am Wochenende festgestellt habe, dass meine Eltern ganz schön alt geworden sind. Finde ich irgendwie immer erschreckend, wo ich auch Eltern kenne, die mit Mitte bis Ende 60 noch wesentlich besser drauf sind :cry:

So, jetzt bringe ich mal schnell den Hund vor die Tür.
Bevor der Sittich von meinen Eltern mir noch die Finger zerhackt. Den hatten wir nämlich hier, während wir gestrichen haben. Und der ist gerade ziemlich fasziniert, davon, wie meine Finger über die Tastatur huschen. Hatte gerade schon einen Fuß von ihm dazwischen. Gut, dass es keine mechanische Schreibmaschine war :lol:

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Och Gaaaaabi - schade, dass Du nicht kommen willst !! :cry: Na ja, ich werde mich weiterhin auf die Suche nach einem "Maler" begeben ..........
Schön, dass Ihr schon fast fertig seid. Tja, wenn die Eltern älter werden, erschreckt das einen schon immer sehr. Obwohl, ich selbst kann eigentlich nicht klagen, habe ja eine relativ junge "Mami" mit noch 59 Jahren, mein Stiefvater mit seinen 66 Jahren ist eigentlich auch noch super drauf. Mein "richtiger Papa" ist ja leider mit 49 Jahren schon verstorben. Aber es belastet einen schon sehr, wenn man sieht, wie die ehemals agilen Verwandten immer älter und gebrechlicher werden (mir geht es bei meiner 83-jährigen Oma so).

Gluschtig ist ein Ausdruck hier im Süden, heißt soviel wie "ich habe (auch) Lust auf ......" stimmts, Linka? Z.B. "ich habe jetzt einen Gluscht auf Eis", ich habe Linka mit meinem Eisbecher gluschtig gemacht :lol: :lol: :lol:

So, und ich habe jetzt dann nochmals Gluscht auf einen Kaffee und werde schnell einen hinstellen.

Übrigens, habe gestern 4 Artikel aus ebay ersteigert (Buch 2,- €, 4 Wellness-CDs für insges. 3,05 €, Yoga-DVD 5,-- € und 6 CDs für 3,50 €). Richtig günstig, oder?

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

@Gaby-Die Trixi war schneller ,aber Sie hat es Dir wirklich sehr gut erklärt.Ich habe mir nämlich überlegt wie ich es erklären könnte.
Ich glaube habe etwas nicht mitbekommen was hast Du dennn gestrichen,meine Wände hätten dass auch mal nötig und glaube es wäre definitiv weniger als bei Trixi da wir ja nur in einer 3.5Zimmer Wohnung leben,also

@Trixi-Ja ich bin ein riesiger Eishockey-Fan schon seit 27Jahren und dieses Jahr steht meine Mannschaft seit langem wieder im Final und führt schon 2:0 noch ein Sieg und sie sind Meister. Am Montag könnte schon dass letzte Spiel sein muss glaub dahin ist nachher wenn Sie es schaffen Freinacht dann kann ich direkt zur Arbeit gehen :lol: :lol: .

Mein lieber Herr Gemahl hat mich um 8:00 Uhr aus dem Bett geworfen und meinte "Ach ich habe hunger geh doch bitte einen Zopf kaufen" ich wollte ja nicht aber er nervte solang an mir rum bis ich dann halt ging. So beginnen bei uns eigentlich fast jeder Sonntag und ich liebe es nicht gerade so geweckt zuwerden *mecker* *mecker* *mecker* .

Ihr zwei seit ja richtige Ebay-Shopper gehe ab und zu auch mal schauen aber bis jetzt habe ich nichts gefunden oder wenn ich etwas sehe kann ich nicht mit halten,aber es fesselt einem schon.

Vielleicht schaffe ich es heute und stelle ein paar bilder von uns rein,da ich ja nun Euch schon per Bild gesehen habe,wäre ich auch mal an der Zeit Euch zuzeigen mit wem Ihr es unter dem Pseudo Linka zutun habt.Na was meint Ihr???

So gehe etwas kleines essen.

Bis später mal.

Viel Vergnügrn bei der F1.

LG

Linka
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Danke für die Aufklärung, hatte ich mir fast schon gedacht. Finde ich echt witzig :D

Linka, wir haben die Wohnung bei meinen Oldies gestrichen. War auch verdammt nötig.

Aber auch wenn ich Euch ja Alle gerne mal kennenlernen würde, da müsst Ihr Euch schon was Attraktiveres als Anstreichen ausdenken :lol:

Viel Spaß beim Formel 1 schauen, ich habe da ja keine Ambitionen.

Bis später,
:knuddel:
Gaby
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Mädels,

Hier war es die letzten Tage wieder etwas stressig. Damian und Ida lernen ja gerade "Stubenrein" zu werden. Und da kam ich nicht viel dazu ins Internet zu sehen.

Ausserdem hatte Ida wieder mal ihre Ausschläge, ich habe sie diesmal gepackt und bin mit ihr zur Notaufnahme ins Krankenhaus gebrettert. Ich dachte mir, das es das ja nicht geben kann, dass ich sie eincreme wie verrückt (bis zu 3x am Tag) - und die Haut schlecht wird, undz war alleine schon vom hinsehen.

Die kleine hat Neurodermitis der Stufe II. Ich bin vorige Woche schon umgestiegen auf "Waschnüsse" (zum Waschen der Wäsche) - ist richtig ulkig, wird total weich und flauschig die Wäsche (habe ja auch so eine empfindliche Haut). Ich hoffe es wird damit besser, derzeit ist mal etwas Diät angesagt, "Glutenfrei" und Öl zum Duschen oder Baden, und keinerlei konservierungsstoffe. Es gibt die Möglichkeit das sie es bald wieder verliert (nach dem zweiten Lebensjahr) oder erst nach dem 16ten. Oder sie hat es für immer. Wir müssen sehen. Zur Zeit versuche ich, das ganze ohne viel Medikamente zu behandeln (gibt da nicht viel ausser Cortison - und das gebe ich ihr nicht).

Was ihr alle ersteigert bei E-Bay. Ich war vorige Woche recht aktiv beim ersteigern. Vielleicht nächste Woche.

@ Gaby, stimmt es ist für mich auch immer erschreckend. Schlimm war es wo wir noch keine Kinder hatten und mein Papi nun 70 Jahre alt geworden ist. Hatte immer die Panik das er unsere Kinder nicht mehr kennenlernt, obwohl er doch rüstig unterwegs ist (hatte aber auch schon Herzinfarkt etc). Meine Mami ist jünger, und auch sehr agil.

@ Trixi, ich sehe mir derzeit nur die Zusammenfassungen im Fernsehen an. Obwohl klein Damian ja schon sehr gerne zumindest Formel 1 sieht. Er sagt ja jetzt auch schon Auto und U-Bahn usw usw. - nix mehr mit Gomak - wir haben Champus aufgemacht so haben wir uns gefreut.

Ich mag keine Krankenhäuser, mich bringen dort immer nur 10 Pferde und ein Esel hin (glubsch - mal rübergrins zu meinem GG). Mir wird da sofort immer schlecht, und wenn ich pech hab - kipp ich dort auch gleich weg - vom Geruch von den Desinfektionsmitteln.

@ Linka,

Du wirst das schon schaffen mit den Fotos - ist sicherlich kein Problem. Ich bin ein "PC-Dodel" - kenn mich zwar schon besser aus (istja auch kein Wunder bin ja mit einem vom Fach verheiratet), aber irgendwie ist mir das ganze nicht ganz "wohlgesonnen":

Dafür haben wir Sonntag fast den gleichen morgen, ausser das die beiden Racker zu uns ins Bett schlüpfen, herumhüpfen und versuchen uns durch küssen oder ansabbern wachzukriegen.

Gestern war eine Schulfreundin von mir zu besuch und hat sich unsere zwei Zwerge angesehen. Sie hat zu ihrem Australischen Mann gesagt "com´on Darling, the children need a rest" (soviel übersetzt wie "Die Kinder geben uns den Rest"). Sie meinte dann noch, wenn sie mal wissen will wie es ist mit zwei Kindern kommt sie bei uns vorbei (Damian war ziemlich überdreht - hatte nich geschlafen und war diesbezüglich "saumässig" drauf).

Alles liebe
Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“