meine Nacht war fantastisch, denn mein Mann hat die Nachtschicht übernommen
Jan hat um 22:30 seine letzte Flasche bekommen und ist mit viel Mühe gegen Mitternacht eingeschlafen. Um 2 Uhr hat er sich wie immer gemeldet. Dann hat mein Mann ihm den Schnuller gegeben. Das machen wir ja jetzt immer so. Er schläft dann direkt weiter, meldet sich aber so im halb bis Stundenrhythmus wieder. Diesmal hat mein Mann das bis 6 uhr durchgehalten. Dann gab es die Frühstücksmahlzeit und die beiden haben geschmust und gedoest bis 9 Uhr 30.
Das ist unsere neue Taktik - und es klappt ganz gut, wenn es auch anstrengend ist.- Aber ich denke, wenn Jan schonmal auf seine Nachtflasche verzichtet ist das doch der erste Schritt Richtung durchschlafen.
Mausi, Jan hat keine Schreiattacken, aber da hilft doch sicher ausgiebiges Schmusen, oder??
Gleich wollen wir in den Brückenkopfpark - aber das Wetter ist so unbeständig
Monika, bitte nimm deine Gesundheit ernst.
Ich bin jetzt bei knapp 64 und möchte auf 60. Ich mach aber keine Diät oder so, ist mir zu lästig. Ich ernähre mich einfach sehr ausgewogen und so alle 4 Wochen hoffe ich mal, dass ein Pfund purzelt. Ich denke, ich kann schon ohne mich zu genieren ins Schwimmbad, mehr will ich gar nicht
Da ich aber seit 1998 nicht mehr so schlank war, hab ich nichts in dieser Größe zu Hause und mus mich komplett neu einkleiden.- Was einerseits Spaß macht, aber andererseits mein Budget etwas sprengt...
Gestern hab ich eine Esprithose gekauft, super schön, Größe 38- Aber ich hab sie zu Hause eine Stunde getragen, da merkte ich schon, dass sie rutscht - also muss ich sie versuchen umzutauschen.
Im jeansladen hab ich eine Mexxjeans gekauft, die muss aber noch gekürzt werden. Ich hab die in 36 gekauft
Dienstag fahr ich mit einer Freundin nach Roermond, da ist so ein Outlet - mal sehen, ob ich da ein paar schicke Sachen für wenig Geld bekomme...
Tanja, du hast absolut recht, noch Fußball zu gucken. Ich hab auch bis zum letzten Tag alles gemacht, wo ich Lust drauf hatte. Es kann wirklich nichts passieren, man ist so schnell im KH. Sitzt eigentlich das Köpfchen fest im Becken??
Nadine, da hast du deinen nächsten Versuch aber gut vorgeplant. Ich würde auch einen Termin wählen, der mit den Ferien im Einklang steht. Ich fand das damals sehr unangenehm wegen der Arztbesuche ständig zu fehlen. In der WS hab ich allerdings gearbeitet.
Meine nächste ICSI werde ich auch in Ferien machen - vermutlich nächstes Jahr in den Sommerferien
So, mehr fällt mir schon wiedernicht ein - sooooooooooorrrrrrrrryyyyyyy

Liebe Grüße, Tanja