He was machst du für sachenBigi hat geschrieben:Moin,
ja,sorry Mädels,aber ich hatte mir ja extra die Woche zugeknallt....und war weniger hier![]()
Gestern war ich auf ner Party,es war das Examen meiner Schüler,ich stehe grad rum und unterhalte mich,und plötzlich merke ich wie mein Kreislauf sinkt,Schwindel,Ohrensausen,weiche Knie,udn ich bin gleich aufs Clo.....da kams hinten und vorne,ein paar Mal,hörte echt gar nicht mehr auf und war so eklig auf diesem Clo,ich bin dann gleich raus in Richtung Auto und dachte,ich pack das nicht....aber an der Luft ging es dann,udn zuhause gings wieder los....Kennt Ihr sowas????![]()
So,und jetzt habe ich Hunger![]()
Ich gehe jetzt gleich frühstücken mit ner Freundin,Euch einen schönen Tag
Versuchts noch jemand grad "natürlich"???
- Schlafmütze
- Rang5

Danke für die Beachtung
- Schlafmütze
- Rang5

Huhu Guten morgen,
sorry das ich mich jetzt erstmelde,
hatte viel zutun,
Mittwoch = Putzparty, war sehr interessant
Donnerstag = Kirmes
Freitag= war ich so kaputt, das ich 2 Std auf der Couch geschlafen haben
gestern waren wir bummeln Und : waren gestern im Schuhgeschäft, wollte mir Schuhe kaufen, sind erst die Herrenabteilung, Männe hat welche gefunden, dann in die Damenabteilung, und was sagt die Verkäuferin. " Sorry wir schliessen jetzt" na toll dachte ich , Männe wollte keine Schuhe, hat aber welche gefunden und ICH
so ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

sorry das ich mich jetzt erstmelde,
hatte viel zutun,
Mittwoch = Putzparty, war sehr interessant
Donnerstag = Kirmes
Freitag= war ich so kaputt, das ich 2 Std auf der Couch geschlafen haben
gestern waren wir bummeln Und : waren gestern im Schuhgeschäft, wollte mir Schuhe kaufen, sind erst die Herrenabteilung, Männe hat welche gefunden, dann in die Damenabteilung, und was sagt die Verkäuferin. " Sorry wir schliessen jetzt" na toll dachte ich , Männe wollte keine Schuhe, hat aber welche gefunden und ICH
so ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
-
Gast
PE:naja,als ich morgens frühstücken war,sass am Nebentisch eine Frau mit ihrem Neugeborenen,da kann ich noch gar nicht mit umgehen
Und der Sonntag ist ja zum Glück bald vorbei
Was ich DICH fragen sollte,wie bekommen Dir denn eig.die Medis??????
Und der Sonntag ist ja zum Glück bald vorbei
Was ich DICH fragen sollte,wie bekommen Dir denn eig.die Medis??????
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....
-
Gast
Bigi, das mit den Neugeborenen ist so eine Sache. Es gibt Tage da habe ich keinerlei Probleme damit und es gibt Tage, da fahre ich danach mit ganz lauter Musik und Tränen in den Augen planlos durch die Gegend
und frage mich dauernd WARUM???
Meine Medis vertrage ich richtig gut. Seit ich mir das Ovarium Compositum im Bauch über die Bebärmutter spritze habe ich keine Beschwerden mehr. Die nächsten Tage müsste mein ES sein und das sonst übliche Zwicken und Ziehen ist noch nicht eingetreten. Dafür habe ich nach jeder Spritze das Gefühl, dass sich im Unterbauch etwas bewegt. Die restl Mittelchen bekommen mir auch nicht schlecht, sogar an die Teemischung ohne Zucker oder Honig habe ich mich gewöhnt
Noch bis Ende April und dann bekomme ich fruchtbarkeitssteigernde Mittelchen
und dann schaun wir mal 
Meine Medis vertrage ich richtig gut. Seit ich mir das Ovarium Compositum im Bauch über die Bebärmutter spritze habe ich keine Beschwerden mehr. Die nächsten Tage müsste mein ES sein und das sonst übliche Zwicken und Ziehen ist noch nicht eingetreten. Dafür habe ich nach jeder Spritze das Gefühl, dass sich im Unterbauch etwas bewegt. Die restl Mittelchen bekommen mir auch nicht schlecht, sogar an die Teemischung ohne Zucker oder Honig habe ich mich gewöhnt
- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

Huhu
Putzparty war sehr interessant
Die Dame hatte schwarze Schuhcreme auf einem Teppich gemacht, anschließend so eine Zeug nennt sich " Alleskönner" draufgesprüht. 5 Min gewartet und anschließend abgewischt, es war alles weg.
Dieses Zeug habe ich mir bestellt, zwar nicht ganz billig, ein 500 ml Flasche ca 20 €, dieses muß in einer Flasche umgefüllt werden, (wird verdünnt) dann kostet diese Flasche nur noch 0,93 €, Man kann mit diesem Zeug alles putzen, wischen und sogar Flecken aus den Sachen rausbekommen
Putzparty war sehr interessant
Die Dame hatte schwarze Schuhcreme auf einem Teppich gemacht, anschließend so eine Zeug nennt sich " Alleskönner" draufgesprüht. 5 Min gewartet und anschließend abgewischt, es war alles weg.
Dieses Zeug habe ich mir bestellt, zwar nicht ganz billig, ein 500 ml Flasche ca 20 €, dieses muß in einer Flasche umgefüllt werden, (wird verdünnt) dann kostet diese Flasche nur noch 0,93 €, Man kann mit diesem Zeug alles putzen, wischen und sogar Flecken aus den Sachen rausbekommen
Guten Morgen,
ich habe heute das Gefühl alle Kollegen sind im Urlaub
nur noch drei Tage und der Rest von Heute
Bigi, meine HP würde wieder sagen "Es will raus", natürlich dein ekeligen Medis, welche du genommen hast.
Pe, ich trinke immer Tee ohne was
Schlafmütze, wie öde, Sie sollte lieber deine vorhandenen Flecke wegmachen,
hoffentlich hat sie eine "echte" Schuhcreme benutzt

Schönen Tag noch

ich habe heute das Gefühl alle Kollegen sind im Urlaub
Bigi, meine HP würde wieder sagen "Es will raus", natürlich dein ekeligen Medis, welche du genommen hast.
Pe, ich trinke immer Tee ohne was
Schlafmütze, wie öde, Sie sollte lieber deine vorhandenen Flecke wegmachen,
hoffentlich hat sie eine "echte" Schuhcreme benutzt
Schönen Tag noch
-
Gast
Guten Morgen,
hier ist alles grau und es regnet und meine Lust heute zu arbeiten habe ich noch nicht gefunden
Doro, Du bist witzig "und der Rest von heute" Heute fängt erst gerade an...
Schlafmütze, ich hätte da ein paar hartnäckige Testflecken....
Bigi, geht's wieder?
Knuddel, wenn ich richtig liege, kommst Du aus der Türkei zurück? Da hast Du Dir aber kein schönes Wetter ausgesucht. Radio meldete die nächsten Tage wieder Schnee bei uns
Hoffentlich bist Du gut erholt und Dir macht der Temp-Wechsel nichts aus.
Naima, wie sieht es aus?
Wie lange müssen wir noch
?
hier ist alles grau und es regnet und meine Lust heute zu arbeiten habe ich noch nicht gefunden
Doro, Du bist witzig "und der Rest von heute" Heute fängt erst gerade an...
Schlafmütze, ich hätte da ein paar hartnäckige Testflecken....
Bigi, geht's wieder?
Knuddel, wenn ich richtig liege, kommst Du aus der Türkei zurück? Da hast Du Dir aber kein schönes Wetter ausgesucht. Radio meldete die nächsten Tage wieder Schnee bei uns
Naima, wie sieht es aus?