... Versuche, Versuche, Versuche ...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

... halli-hallo ... wollte den Ordner nur mal schnell nach oben schupsen ... und noch gleichzeitig viele Grüße an Alle hier verteilen.
Von mir bzw. bei mir gibt´s nichts Neues ... außer, dass ich glaube, dass Eisprung war, was auf einen regelmäßigen Zyklus hindeuten würde und dadurch die Wahrscheinlichkeit eines Versuchs vor dem Urlaub erhöht ... mal sehen ... .

Hibiscus, schuftet Ihr wie die Irren, dass Du zu Nichts mehr Zeit hast, oder liegen Dir die diversen "Vorkommnisse" so schwer im Magen wie mir? Der Doc ist übrigens da und hat nur Urlaub, um die ganzen Anträge usw. für diverse Kassen zu bearbeiten etc. ... :roll: ... :-? ... :o Da bilde sich jeder seine eigene Meinung zu ... ! ... am liebsten würde ich das alles nicht mehr wissen und mir deswegen keine weiteren Gedanken machen ... ich will nichts mehr wissen ... ... ... . So, ... HATSCHI ... HATSCHI ... (Scheiß Heuschnupfen!!! :x ) ... genieß´ noch den letzten schönen Tag vorm Wochenende!

Ihr Lieben, bis bald!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Huhu Susa, woher weißt du das der Doc da ist???? :o Wir sind übrigens wohl zeitgleich zyklusmäßig :wink: , aber ich möchte den nächsten Zyklus lieber noch abwarten und dann Anfang Mai beginnen. Jetzt nicht auslachen, aber ich bilde mir ein, das nur jeder zweite Zyklus bei mir optimal ist ??? :o :roll: , und nach dem letzten Chaosversuch will ich wenigstens ein gutes Gefühl dabei haben und nicht schon gleich pessimistisch wieder ran gehen. Außerdem habe ich ja bisher große Reden geschwungen, von wegen, die ganzen Mittelchen nehm ich nicht, ging ja auch schon einmal ohne !!!!!!! Nachdem aber beim letzten Versuch Schleimhaut gleich null war und nix Eissprung, will ich es jetzt doch mal damit Versuchen, ganzkleinlautbin :oops: !!!!!!!!! Also werd ich jetzt dann mal noch vier Wochen Tee trinken etc., kann ja nicht schaden :o !!!!! Muss mich aber erst mal in der Aphotheke eindecken. Kann mir jemand sagen was eigentlich dieses Bryophylum (oderwiemandasschreibt???) überhaupt genau ist????
Ich drücke die Daumen, das es bei euch mit dem nächsten Zyklus hinhaut.
Würde euer Urlaub dann in die Warteschleife fallen???

Hibiscus huhu, schon im Um/Ausbaustreß!!!!!!!!! Gut das wir uns wenigstens Sonntag sehen, wo wir doch so weit entfernt wohnen!!!!!!!!! :roll:
Werde jetzt mal zu Hörer greifen, vielleicht hast du ja Lust auf einen Tee!!!!!!! :wink:

Liebe Grüße
Chrissi
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Huhu Issi, ... Geheimnis! :wink: ... man hat so seine Quellen! :wink:

... das mit dem Zyklus finde ich übrigens gar nicht zum Auslachen. Meine Zyklen sind auch nicht immer optimal -> s. Z.... ! Habe auch das Gefühl, dass da nur höchstens jeder zweite "gut" ist. ... vielleicht auch nur jeder dritte oder zwei hintereinander und dann drei mal keiner und dann ... ?!?!? Wer weiß das schon? ...wir sind wohl alle etwas "abergläubisch"! :wink:
Zu dem Tee, den Du trinken möchtest: ich habe noch soooo viel Tee, sag´ mal, was Du brauchst, kannste von mir dann haben. Brauchst Du nicht zu kaufen. Schick mir mal per PN was Du brauchst (auch das andere) und dann sehen wir weiter, ja?

So, ich habe noch einen Termin und muss los! Schönes Wochenende! 8)
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mädels,

jaja das Haus nimmt einen doch in Anspruch. Gestern wollten wir ja garnicht hin und dann rief ein Freund an und sagte, er habe Zeit und könnte helfen. Na dann haben wir halt unseren Tag umgeschmissen. Heute war ich aber nicht am Haus, muß mal die "Baustelle Wohnung" in Ordnung bringen und für morgen Essen kochen, damit die Meute beim Haus abreissen nicht vor Hunger zusammen bricht.

Liebe Susa,
neeeeee so schnell schlägt mir nichts auf den Magen und wie schon gesagt, ich kann Dich gut verstehen :knuddel:
Ich bin mal gespannt, wie sich meine Zyklus jetzt so einpendelt, wieder kürzer wie vor der SS oder länger wie beim letzten Mail? :o

Liebe Chrissi,
já ich freue mich auch auf Sonntag. Übrigens, wann kaufst Du Dir den Skater? Damit Du nicht nur Zusehen mußt sonden selbst ran kannst! :knuddel:
Der Mai ist doch auch ein ganz toller Monat um schwanger zu werden und mit unseren diversen Mittelchen und nicht "heimlich" klappt das bestimmt besser.

So, ich muß wieder.

Ich drück Euch.

wo ist den Kathleen?

H.
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Ihr Lieben!
Mampft Ihr Euch gerade beim Treffen lecker voll? Guten Appetit! Hoffentlich konnten alle bis an´s Waldhaus kommen - wegen Marathon. :o

Hibiscus, beim Stöbern wegen Homöopathie habe ich die folgende Seite im Internet gefunden: http://www.kinderwunschhilfe.de/pages/f ... ander.html . Es geht dabei um die Auswirkungen einer Ausschabung und der Folgen aus homöopathischer Sicht. Ich fand´s recht interessant. Hätte mir gewünscht, ich hätte die Seite mal früher gesehen, dann hätten sich ein paar meiner Fragen nach der MA erledigt gehabt. Gerade im Hinblick auf die nachfolgenden Zyklen fand ich das sehr interessant.

Euch Allen noch einen schönen Sonntag - ich muss arbeiten! :-? Bis bald!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo!!

Schleiche mich hier auch mal rein!!

Haben am 14.04. Termin bei Prietl zum Gespräch und dann mal sehen, wie es weiterläuft!!
Habe ja noch 3 Eskimos und die werden wir noch nehmen aber eine neue ICSI kommt für uns nicht in Frage!!!!

Aber jetzt habe ich letzte Woch Post von meinem GYN. bekommen, das mit dem letzten Abstrich nicht i.O. war und jetzt hat er 2 Wochen Urlaub!!
Ich weiß nur, das ich im Juli nochmal zur Vorsorge kommen soll!!
Das kann ich jetzt ja gar nicht gebrauchen!!!!

Naja, erstmal sehen was unser "GERNOT" sagt
Stille ja erst seit ca. 8 Wochen nicht mehr und das wird ihn wohl nicht begeistern....

Halte Euch aber auf dem laufenden!!!!!

:knuddel: Euch alle mal ganz lieb!!!!

SAM
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Kleiner Morgengruß und schwupp nach oben! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Sam!
Da habe wir uns gerade überschnitten! :wink: - Toll die Story mit Deinem Gyn. Zwei Wochen Urlaub! Kannst Du denn sooo lange warten? Oder gehst Du jetzt zwischendurch woanders hin? :o Echt klasse! :-?
Wieso meinst Du, dass Prietl was gegen einen neuen Versuch bzw. die Kryos hat? Ist das zu schnell? Oder sind die Hormone noch durcheinander nach dem Stillen? Seid wann hast Du denn Deine Mens wieder? Regelmäßig?
So, ich muss wieder los! Schön, dass jetzt doch noch ein paar im Versuchsordner auftauchen! :) Wir können jeden hier gebrauchen! :wink: :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Susa!!

Also die Mens habe ich seit November wieder....
Und eigentlich auch regelmäßig..
28 tage Zyklus..
Naja einmal war ein 26 dabei!!

Aber ich denke halt das die Hormonwerte vielleicht noch nicht so sind wie er sich das vorstellt..
Naja mal sehen...

Und das mit dem Abstrich ist nicht soooo schlimm laut meinem Gyn. aber ich soll im Juli halt nochmal zur Kontrolle und nicht erst im Oktober!!
Ich weiß halt nur nicht ob unser Doc begeistert darüber sein wird..

Naja nächste Woche wissen wir mehr!!!!

Güßlis!!

Sam
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Huhu Sam, schön das du dabei bist.
Mensch, du hast ja auch einen "tollen" Gyn *mecker* , so ein blöden Befund und dann in Urlaub fahren. Und dann erst mal die Pferde scheu machen, warum sagt er nicht einfach warum es geht. Also ehrlich, mir ist es lieber ich weiß was los ist, als so rum spekulieren zu müssen, damit kann ich besser umgehen.
Aber so ähnlich ging es mir nach einer Mamographie letzten Sommer, erst zuhause fiel mir auf, das die Aussage des Arztes irgendwie merkwürdig waren, von wegen, "...das sieht nicht nach was Schlimmen aus, ich schau mir das nochmal in Ruhe an und der Befung geht an ihre Gyn..."!!!!!! Zuhause fing ich mal an zu überlegen, das das ja irgendwie doch komisch ist, von wegen, auch wenn nichts Schlimmes, dann ist da also doch was???? Ich ärgere mich dann noch über mich selbst, weil ich mich so abfertigen hab lassen, der Radiologe hatte gerade mal eine Minute in der Umkleidekabiene Zeit mir das zu sagen :evil: !!!!!!!! Hatte danach auch nicht den Kopf frei um groß nachzuforschen (es war genau die Zeit wo Niko ins KH kam :( ), na ja, geh mal davon aus, wenn`s was Schlimmeres gewesen wäre, hätte sich meine Gyn wohl gemeldet. :-?
Ich drücke die Daumen das alles o.k. bei dir und "Gernot" grünes Licht gibt :wink: :knuddel: !!!!!

Hallo Susa, mensch du Arme, arbeiten am Sonntag :o !!!!!!!!!!!! Deine geheimen Infowege über unseren Doc würden mich ja mal brennend interessieren :wink:!!!!!!

Huhu Hibiscus, und ich dachte du bist im Häusle, jetzt habe ich es eben mal intuitiv auf der Arbeit versucht und siehe da, du warst im Außendienst :o , vielleicht wäre es doch einfacher mal zu versuchen den Papst zu erreichen :wink: :lol: !!!!!!!!!

Liebe Grüße
Chrissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“