Moin ihr Lieben,
gestern gings mir so wie Tina und ich dachte auch, oh jeh was hast du jetzt nur wieder geschrieben. Aber es ist eben leider doch der Teil der Wahrheit, den ich so gern vor mir herschiebe, dass dieses extreme Minderwertigkeitsgefühl beim Kinderwunsch anfängt.
Anja, Kerry und Tina es hat gutgetan eure Antworten zu lesen.

danke.
Das mit dem Leben schenken oder Leben schenken dürfen, da sitzt glaube ich wirklich ein Haupteil meine inneren Blokade. Das ist wirklich mein persönliches Problem lässt sich auch nicht verallgemeinern.
Der Doc an der Uni, wo mein Schatz jetzt war meinte bei dem Gespräch Stress ist seiner Ansicht nach immer noch der häufigste Grund warum es nicht klappt hm... meistens antworte ich dann Docs, aber ich mach mir doch gar keinen Stress aber das stimmt nicht, denn vor meiner Tür lauert auch das so schön beschriebene stoppschild

Tina
@Frosch: das ist schon wahr, in der Aufstellung bei mir ist einiges nicht so ideal gelaufen. Ich werde Corni vielleicht doch noch mal fragen. Wir hatten nach der Aufstellung noch ziemlich lang und nett gequatscht, sie kommt genau wie ich auch aus Tübingen doch die Antwort kam komisch rüber. Die Geschichte mit deinem rothaarigen kleinen Lümmel finde ich total schön.
Da gibts bei mir z.Z. ein Adäquat, das mir immer im Kopf rumspukt und seit letzter Woche sogar einen Namen hat. Gian (Schweizer Name hat aber nix mit Ian zu tun... oder doch???) Er sieht optisch Hase unheimlich ähnlich ist aber kompakter und von der Art her ein richtiger Rüpel und stur wie ein Esel, verrrückt nich und das trotz Stopschild.
....
@Tina: hast du schon das Bild in deiner Galerie, da guck ich doch gleich mal nach.
@Doro: ich glaub wenn man keine Aufstellungen gemacht hat, ist das echt schwer am Anfang zu durchblicken. Wie eine Aufstellung funktioniert ist auf Seite 6 beschrieben, weiss jetzt nicht genau, ob du da schon bei uns warst, das ganze kann wie gesagt auch beim Kiwu eine große Wirkung haben. Die aufstellten Kinder suchen sich eben auch einen Platz aus, wenn es sich beim aufgestellten Papa gruppiert oder dem sogar wie bei Anjas Beispiel ans Bein hängt dann sind es die berühmten Papakinder *schnüff*
Wenn was unklar ist, einfach fragen was das Zeug hälft
die Mens haut rein, ich weiss. Das mit den SB haben aber eigentlich viele Frauen, einige sogar scbon ab ES. Ich hatte das letztes Jahr auch ein paar Mal. Es kann unter Umständen auf eine gewisse Gelbkörperschwäche hindeuten aber nagel mich jetzt nicht fest. Versuchs vielleicht mal mit Frauenmanteltee bei mir setzt die Mens jetzt nämlich wieder mit Pauken und Trompeten ein - wie gewohnt -
@ja was macht Mohnblümchen???
@Einhörnchen: bist du eigentlich schon mit der Pille durch?
Wie istn das, sollen wir den Termin, wo Anja in den Pütt = Ruhrpott kommt mal festhaken und alle schauen mal, ob wer zeit haben und wer in der Nähe ist oder auch so...
Brunchen wär eine tolle Idee
Also ich fänds echt schön, Ordnertreffen war ja schon mal im Ordner 2004 im Gespräch, wie wär denn sowas? Obwohl wir natürlich alle wahnsinnig verstreut wohnen von Urmelchen im verschneiten Bayern bis Braunschweig...
Klara muss sich freischaufeln wenn Anja kommt, da besteht Muhkuh Babsangi drauf

Spass beiseite es wär aber schön wenns klappt

am liebsten mit ALLEN
ich hab euch lieb alle mireinander