Hiiiiii!!!
Nein, ich war nicht arbeiten, erst morgen wieder.
Meine Ma hatte heute Spendierhosen an. Hätte sie öfters, wenn ich wollte.... aber kann auch nerven

. Wir ( meine Eltern und ich) sind nach Ludwigsburg gefahren, dort bekam ich 2 neue Hosen und Oberteile dazu und 2 Paar Schuhe, ganz tolle. Habe ich mich auch echt riessig gefreut. NUn sollte bald Frühling kommen, damit ich das auch stolz rumzeigen kann

.Anschliessend haben sie mich noch zum Essen eingeladen, dann ging es wieder Richtung Heimat. Doch, war echt ok. Haut nämlich nicht immer hin zwischen Mum und mir!!
Heute haben wir unsere Anträge weggeschickt!! Bin gespannt, wanndie KK reagiert!!!!!
Kerstin, super, dass die olle Zyste weg ist. Finde ich toll, einen Zyklus das ganze beobachten und dann erneut loslegen. Sind ja echt tolle Nachrichten
Ich habe ja zur Zeit heftiges Mensbeschwerden, hatte ich echt so arg noch nie. Ob das alles von den Tabletten kommt? So schlimm war es mit den Spritzen nicht. Nun hoffe ich, dass bald alles vorbei ist, ist ja echt belastend, dieses ätzende Bauchweh
So, sollte noch bisschen was tun hier, durch die Einkauferei kam ich heute noch zu nichts. Denn als wir daheim waren, habe ich erst mal ein Nickerchen gemacht. Sonst bin ich dann ungeniessbar....
tschüssi
Sini