Hallo Ihr süssen
Berni , ich hab mich immer gefragt warum du hier nix über deinen kleinen schreibst

. Na jetzt weisst du ja das du dazu verpflichtet wirst hier zu schreiben
Tja , mit meinen Ohren , ich hoffe ich habs jetzt endlcih geschaft , und hab zumindestens bis nach der Geburt ruhe . Hab jetzt auch zwei mal nasenspray genommen

, und seiddem ist es besser
Phoenicis , also über Mensanzeichen kann ich dir auch was erzählen , die hatte ich nämlich auch . Hab zwar keinen Pipitest gemacht vor dem Bluttest , aber ich war mir 100% sicher das das mal wieder nix war . Ich

auf jeden fall feste für morgen
Klara , ich hab deinen bericht mit grossem interresse gelesen , ist ja schon der Hammer was die sich das alles kosten lassen

. Aber egal welchen weg ihr gehen werdet , es wird der richtige sein
Wenn du mal wieder was von Kerstin hörst , bestell ihr mal einen ganz ganz lieben gruss von mir . Bin ja mal gespannt ob ihre kleine noch vor meinem kleinen Mann kommt . Bei mir im SS- Ordner sind nämlich die Mädels alle früher gekommen ( muss wohl was dran sein an der Weiblichen neugierde

)
Gik , ich hoffe doch sehr das du dich dann morgen sofort meldest wenn du vom FeinUS wieder da bist , weisst doch wir sind hier alle so schrecklich neugierig
Bully , hab ich garnicht mitbekommen das du eien Dsp gemacht bekommen hast

, ich stell mir das aber auch sehr unangenehm vor wenn da einer in mir rumpult
Broesel , ich kann es immer noch nicht fassen