Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) 8) 8) Hallo Ihr Weiberleins - hier kommt die Nachteule !! :D

:P ACHTUNG ACHTUNG - habt Ihr weiter oben die Links geöffnet - auf SEITE 26 ??? GANZ WICHTIG !! :P

:P Ja liebe Tina, ich sehe das wie Klara !! Ich würde gerne was von Deiner Stimu und den Medis erfahren !! Was für ein Plan hast Du ????
Nun aber erst mal dolle
:knuddel: :knuddel: :knuddel: ! Ja, Du hast uns !!! WIR schaffen das !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich finde es auch toll, daß Dein Bruder sich gemeldet hat. Aber ausgerechnet aus dem Ski-Urlaub ?? Haben sie was erlebt, was sie dazu bewegt hat ??? :o
Ansonsten ist so eine Vormundschaft schon was sehr verantwortungsvolles. Hui, alle Achtung, Dein Bruder mag Dich wirklich. Weißt Du - reden und zuhören, das ist in der heutigen Zeit eher sehr selten und man kann es nur erlernen und Du kannst denjenigen helfen und sie begleiten, die Dir nun zuhören wollen !!!!! :wink: :knuddel:
Meine Schwester zieht im Sommer nach Mainz mit meiner Nichte (19) und dessen Freund (Mainzelmännchen) - bin ganz :cry: darüber, aber man soll Reisende nicht aufhalten.
Oh - ein schönes Feuerwerk - das haben wir hier in Berlin ja auch ab und wann - das ist immer herrlich, erst recht, wenn Künstler am Werk waren. :dance: Was macht Dein Mann in München ?
Jau, wie Du oben schon liest, ich bin hier als Nachteule verschrien ! Ich kann Super schlafen - daran liegt das eher weniger. Ich habe im Moment das Glück meinem Naturell entsprechend Nachtaktiv zu sein. Das ist bei mir wohl anerzogen. Mein Paps war Schichtarbeiter und meine Mutter hat nachts immer genäht !! :o :o Tagsüber mußte ich oft mit ihr stundenlang Mittagschlaf halten !! :lol: :lol: :lol: :lol:
Selbstverliebtheit ist auch was Positives, wenn es dann seinem Partner oder seiner Partnerin zugute kommt !! :D *schlauerspruch* Ihr solltet mal meine daugther (fast 15) sehen, wie sie sich im Spiegel dreht - Haare föhnt - und wendet !! *g*
Der Hinweis bei Deinem Hilfsangebot mit den Verbotsschildern - obwohl ich auch die Weisheit über die Negation kenne - ist schon ein interessanter Aspekt, denn so läßt es sich besser über die Straße helfen, gelle ???????? :D
Ich kann noch keine Bilder von Dir in der Galerie entdecken !! Stellst Du uns noch welche rein ??
Ich drücke Dich und meine *dd* *dd* für Deine 2. ICSI und Du hast ganz viel Kraft, die Du bei uns finden kannst !!!!
Ich habe mal von einem Mädchen gehört, daß beim Tod des Vaters stehengeblieben ist - ähnlich wie bei Froschi. es ist besser hinzusehen, damit man voran kommt und die KiWu-Aufstellungen drehen sich wirklich eher um unsere Kinderseelen und was sie wollen und empfinden - wir sind dabei eher uninteressant - können aber unsere Familieblockaden auf die Sanfte und Ruhige klären.

:P Meine liebste Babs !! :lol: :knuddel: Du babbelst hier tübängisch und ich versteh kein Wort.
Yupp, ja - als ich die Anamnese für Biggi erstellt hatte, da war ich auch uff und der Meinung - halt ! - bis hierher und nicht weiter und nun wird sich der Weg ändern !! :D
Ich bin auch so froh, daß das mit meinem Papa einen so guten Verlauf hat und morgen sehe ich ihn und sein klienes Öhrchen. *bibberzitter*
Oh :o das hat Dich aber ganz schön bewegt mit Deiner Papakind-Aufstellung und so lange hast Du nicht daran gedacht ??? :roll: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Aua !! Was Du da über MS schreibst !! Denke daran, was ich zu den Kinderkrankheiten geschrieben habe. Die MS ist ein Weg zum Bewußtsein !!! Selbst in einer Krankheit ist man gesund, wenn man erkennt das Heilung immer Selbstheilung ist. *schlauspruchnummer2heuteschon* :lol: :lol: :lol: :lol:
Biggi hatte uns bei der KiWu-Aufstellung gesagt, daß den Kinderseelen vollkommen schnurz ist, was wir da noch zu tun haben oder was wir zu klären haben - wir haben das auch erlebt - allesamt in Tremmen - und unsere Kinderseelen wollen wirklich nur EINS !! Sie wollen gewollt sein und gelockt werden !! In Liebe und mit Liebe und ganz und gar !! :D
Schön, daß Du uns Gian vorgestellt hast !! Hallo Gian - schön, Dich kennenzulernen ! Kleiner frecher Bock !!!
:dance: :dance: Mein Mann und ich haben ja auch jeder einen Eisbären als Kuscheltier und in jedem wohnt eine Kinderseele !! :dance: :dance: Meine Eisbär-Lady heißt " SUSE " (komisch gelle und das nicht erst seit Tremmen) und der Eisbär-Kerl heißt " BENNY " !! :dance: :dance: :dance: :dance:

:P Liebe Doro, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: das ist ja nett, daß Du auch nicht perfekt bist !! hahaha haha :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das muß alles vewirrend für Dich sein !! :knuddel: Doro - Anamnese ist die Krankengeschichte eines Menschen und wird wohl ab dem Jahre 2006 individuell auf jeder Krnakenkassenkarte sein, wenn Ulla Schmidt sich durchsetzt !! *mecker*
Wegen der SB und Deiner Mens hast Du ja nun schon eine Menge Tips bekommen !! :roll: Weißte, als ich wußte, daß meine beiden EL vor Vernarbungen dicht sind, da war ich so gelassen, weil ich ab da wußte, das es eh nur noch mit KB geht und schwupp hatte ich jedwede Kontrolle verloren und eine Bilderbuchmens !! :wink: Nun sind ja auch die EL raus, aber noch mehr Bilderbuchmens geht nicht ! :lol: :lol:
Och schön, Du hast auch ´nen Garten ?? Wir sind stolze Besitzer von Balkonien und mein Mann hat Samstag Blumensamen ausgelegt !! :D :dance: :D

:P So - ich schick´s mal ab !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: Wer hatte jetzt noch meine LEBENSLUST angesprochen ??? :dance: :dance:

Sie ist nicht immer gleich stark, aber schon sehr im Vordergrund meines Lebens getreten seit meiner Diagnose MS und seither ... ich lebe ... ich liebe !! yeah !! :dance: *g*

8) Eine Schulkameradin hat mir mal im Poesie-Album geschrieben:

"SEI IMMER HEITER UND FROH WIE DER MOPS IM PALETO !"

Damals fand ich den Spruch einfach zu kurz, aber heute finde ich ihn Klasse !! :P

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) ... Nachteulen-Runde 2 !! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

:P Meine liebe Froschi-Quaaaak !! Ich freue mich sehr, daß ich aus Deinen Zeilen eine bestimmte Freude auf Euren Urlaub und Zufriedenheit und Ausgeglichenheit herauslesen kann !!! Darüber freu ich mich wirklich !!! :knuddel: :D :knuddel:
Du hast eine ganz zauberhafte Ausstrahlung bekommen - eine Wendung !! ... und dieser gute Rat an Babs - TOLL !!!! :knuddel: :dance:
Der Ado-Weg ist einfach ?? Oops, das lese ich auch zum ersten Mal. :P
Das hast Du aber auch schön beschrieben ... der Weg von Stimu zu Pu bis zum 20zigsten Lebensjahr !! *g*
Ja, kenn ich ... kenn ich ... will auch net meiner Mutter ähnlich sein und ertappe mich immer wieder bei den Ähnlichkeiten !!! :roll: :roll: :roll:
Silberschnur ?? Jaaaaa !! Kannst Du Dich an das kleine Mädchen erinnern, von der ich schrieb, die mir real beim AA begegnete und einen Sprachfehler hatte und auch vorwitzig war ???
Seither sehe ich oft ein ebenso kleines Mädchen auf einer Schaukel sitzen mit weißen Rosenblüten an den Schaukelseilen und das eine Seil wird zur Silberschnur und wir können dann zusammen schaukeln und manchmal krabbelt das Mädchen in mich und ich trage die kleine Kinderseele dann voller Stolz in mir !! :wink:

:P Liebe Kerry, hui - Zug hat Dich erwischt ??? GUTE BESSERUNG ! Was für ein zartes Persönchen bist Du, daß Du vom Wind umgewedelt wirst ??? :D Eine Elfe ??
Das Prinzip der Negation kenne ich auch, aber verstanden hab ich das auch nicht !! Denn wie können dann so viele Menschen negativ denken und handeln ????
Eine Geburtstagsreaktion nach dem Rebirthing ??? ... mmmhhhh ? Das war dann mein Geburtstag im vorigen Jahr und da war ich mit meiner vollpubertären Tochter zur Mutter-Kind-KUR (meine ERSTE wegen unseres Asthmas) und es war in der Tat kein schöner Geburtstag !!! *mecker* Meine Tochter hat ihn glatt vergessen und das obwohl sie 4 Tage vor mir Geburtstag hat !! :oops: :cry: Der Geburtstag war sehr einsam, aber wir haben uns vesöhnt und waren Schoko-Eis schlecken !! Und eins war wunderbar, meine Wilden Weiber aus meinem anderen Ordner haben mir einen wunderschönen Rosenstrauß zugesandt per Fleurop !! :dance: :dance:
... ich sag´s mal so - der Geburtstag war sehr gefühlsintensiv ! Meinst Du, er hat was mit Geburt zu tun ????? :o :o :o
... hahaha hahaha - jupp ja, GRÜN ist die HOFFNUNG !! Kann ich nur beipflichten !!

:P Liebes Mohnblümchen !! SS macht müde !! :D :D Für Donnerstag *dd* *dd* und ich puste auch die Angst weg und schenk dafür HOFFNUNG !!! :knuddel: *dd* :knuddel:

:P Liebes Einhörnchen !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Runde liebe Reeni. Du bist ja eine kleine Käsemaus !! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Schön, daß Ihr Euch für Ado interessiert.
WASSSSSSSS ?????? :o :o :o Augenrausfall !! 22 Eisbären habt Ihr ??? Wir haben es zu 7 Eisbärlies gebracht und jeden Abend zähle ich sie durch !! *g*

:P :P :P Mädels !! Macht mal Pläne für ein OT (= Ordner-Treffen) !! Macht Euch auf den Weg !! :dance: Sagt mal ein paar Termine und ich schau dann mal ! :wink: :wink:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen,

ups waren das viele Infos :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Klappt schon bin ja Tochter schlauer Eltern :o :o :o :o :o :o :lol: :lol:

Babs, wie mit deinem Sohn muss du mich auch in die Arme nehmen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Das sind meine Hormone *rotfl* *rotfl*

13. Juni, nee nee nee *mecker* *mecker* *mecker* , gibt es nicht, einmal im
Jahr kann ich meinem Freund überreden zur See zu fahren, 10.-13.06 (wir wollen Ihn nicht überstrapazieren) und ihr wollt euch in Herne und Umgebung treffen, nee nee, gestriechen. :argh:

Klarabin, Pott kommt auch noch dazu, wo lebe ich denn, in einer Kloschüssel mit
Kaffeeprütt :evil: :evil: :evil: :evil: *mecker* *mecker* *mecker* Das muss
sich ändern

Biene, habe jetzt mal als Idee, Hirtentäscheltee bekommen, muss mich mal schlau machen, ich kann mir aber super vorstellen, dass das meine Phsyche ist, den ich
habe es seit KiWu besteht und diesen Monat, wusste ich genau das es nicht sein
kann, aber lt. Bigi soll Frau nicht kontrollieren, habe ich gedacht kann doch sein und ich hatte 3 Tage vorher SB *mecker* . Ich muss mir mal was überlegen, Yoga hat dann auch nicht geholfen oder öfters :roll: .

Es regnet :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Positiv sehen, ich brauche meine frisch eingesetzten Blumen nicht gießen *rotfl*
Reeni
Rang1
Rang1

Beitrag von Reeni »

Guten Morgäähn!

Bei meiner ersten ICSI hatte ich 25 EZ und davon haben sich 20 befruchten lassen, also 18 Eisbärchen. Bei der zweiten ICSI hatte ich wieder 25 EZ und diesmal haben sich nur 6 Befruchten lassen, der Rest ist beim reinpicksen angeblich geplatzt :o (vielleicht durfte da mal ein Azubi ran :?: )Naja, jetzt hab ich also 6x3EZ und 2x2EZ im Eis.
Ich wollte lange Zeit mit Repro nicht weitermachen und deshalb haben mein Mann(Christian) und Ich uns zur Ado entschlossen. Natürlich kann ich meine Eskimos nicht einfach wegwerfen und deshalb werde ich mich jetzt ganz langsam an die Kryos herantasten.
Unsere ausführliche Kiwu-Geschichte(bis zur ersten ICSI)steht auf meiner HP.

Meinem Mann hab ich Nux vomica D12 gegeben, weil er genau der Typ dafür ist. Managertyp, immer im Stress, wenig Schlaf, unregelmäßig essen...
Er hat in der letzten Teit wirklich sehr darunter gelitten, hatte Schlafstörungen, und war besonders am Wochenende unheimlich gereizt.Das war auch für mich irgendwann sehr belastend und deshalb hab ich ihm Nux gegeben. Innerhalb von 3-4 Tagen war er wie umgekrempelt und fühlt sich insgesamt wieder wohl. Das Nux auch bei Kiwu eingesetzt wird, hab ich bis gestern nicht gewusst.

Hier mal ein kleiner Trübe-Tage-Link: (mit Ton :wink: )
http://rudi-brendel.de/Ablachen/Ablachen.htm
Liebe Grüße Reeni** seit 22.12.04 mit Amelie Alexandra (*29.9.04) auf dem Schoß
und seit 11.09.07 mit Darian (*09.09.07) auf dem Arm

Bild

Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@biene na da hast du ja wieder die ganze Nahct am Rechner zu gebracht - ist schön, dass du damit auch immer die Tageszusammengfassung machst, wenn ich also zwei Wochen im Urlaub bin, dann lese ich nur Bienes Beiträge, um wieder aufs laufende zu kommen ;O)
Schön, dass du Biggis Worte vom Aufstellen immer noch so präsent hast. Bei mir geht das immer rein, wird verarbeitet und wieder raus. Tja und wenn ich den Speicherplatz nicht wieder finde, dann bleibt mir nur das Gefühl und das lässt sich immer so schlecht in Wort fassen.

Also der Adoweg ist auf jeden Fall körperlich nicht so antrengend, man macht zweimal mehr sauber, man hat mal ne schlaflose Nacht, aber ansonsten ist es nur Koppsache. Und grübeln ist beim KIWU doch weitverbreitet, man grübelt nur zielstrebig nach vorn, findet Antworten die man braucht und kommt irgendwie ja Schritt für Schritt voran.
Aber ich will jetzt hier keien Adowerbung draus machen ;O)

Reeni - wie deine Eizellen sind geplatzt beim Einstechen, komisch - dann dürften doch die Eisbären auch nicht die festestes Hülle haben. Udn wenn du 22 hast, könnten das auch 10 Kinder werden, willst du das wirklich oder gibst du mir drei ab, dann hab ich klein Chrireens im Haus;o)

Doro geh du nur segeln - ich wünsche dir auch keine Flut oder Ebbe oder Sturm herbei. Nee so gemein bin ich nicht. Wenn ihr euch schon solange darauf freut, will ich euch nicht aufhalten.

Wir können uns auch in DüDorf treffen, da kommt doch auch Babs besser hin oder?

Heute früh hab ich es das zweite Mal geschafft nach dem Aufstehen ein paar Yogaübungen zu machen. Die schönste ist der Sonnengruß ;O) Bei Ebay hab ch mir ein Buch Luna-Yoga ersteigert, mal sehen, ob ich das noch in meinen Hausfrauenalltag einbinden kann ;O)
Reeni
Rang1
Rang1

Beitrag von Reeni »

Tja anja, wenn ich meine 6 Kinder habe kannst du die restlichen Eisbären adoptieren. Aber das ist in D ja nicht erlaubt, da werden sie lieber weggeworfen :argh:

Die von der letzten ICSI waren doch sowieso Schnarchnasen, am 2. Tag nur ein Einzeller und ein Zweizeller :cry: obwohl ich nicht geraucht und getrunken habe und immer fleißig Ass100, Prednisolon, Jod und Folsäure gefuttert habe *mecker*
Aber vielleicht lag es an meiner inneren Einstellung. Zu dem Zeitpunkt habe ich mich innerlich eigendlich gegen Repro gestäubt, war ja auch nur so ein Torschlußpanik-Versuch bevor die Kassen nicht mewhr bezahlen :roll: Beim ersten Versuch hab ich den Krümeln Namen gegeben und ihnen immer gesagt, das sie sich schön festhalten sollen.Mit meinen zwei letzten hab ich gar nicht gesprochen sondern versucht zu ignorieren. Im Nachhinein tut mir das sehr leid, ich hatte sie wohl schon vorher aufgegeben. Aber es war sicher so eine Art Selbstschutz von mir, ich hatte einfach wahnsinnige Angst vor einer neuen Enttäuschung.

Am Donnerstag fahre ich erst mal nach BLN zum Vorgepräch für die Kryo. Was würdet ihr mir zur Optimierung des Versuchs empfehlen?
Prednisolon nehm ich wegen meines erhöhten Testosterons, außerdem Ass100 für die bessere Durchblutung und natürlich Jod und Folsäure. Was sollte ich noch versuchen?

Bild

Bild
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

@Kerry, beim nächsten mal muss du eine Wärmflasche auf den Nacken legen
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Mohnblümchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Frosch, Segeln 8) 8) Flut Sturm läuft einer hinter mir her du Hausfrau
ich grüße auch bald wieder die Sonne, nee natürlich ist es ein Geburtstags Geschnk für seine Mutter mit Schwester und Anhang, spazieren gehen oder was man so für 4 Tage macht, aber wir gönnen uns im Sommer sonst nichts. *lüge*

@Reeni, wie wieder zu den Schnarchnasen, hier war mal ein hömiop. Ordner
da stand alles zur Vorbereitung und danach drin, schaue ich mal.
ASS habe ich auch schon gehört, aber durch Luna-Yoga kann auch das Becken besser Durchbluttung werden. Jod :roll: Da gibt es ja Sachen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Reeni
Rang1
Rang1

Beitrag von Reeni »

Ich habe gerade mal wieder auf der HP von Biggi über Homöopathie geschnökert.

Wo bekommt man einzelne Dosen von Sepia C1000 und bekommt man das überhaupt noch ohne Rezept? Die Mittel die ich habe, haben alle D12 Potenzen und Sulfur hab ich in D6 - das brauchte damals mein Hund. Aber auch davon hab ich ein ganzes Fläschchen obwohl ich es nur als Startermittel brauchte. Bekommt man überhaupt einzelne Gramm-Dosen?

Wir sind im Dezember erst in unser Haus gezogen und überraschenderweise hat meine Nachbarin, die genauso alt ist wie ich, fast die gleichen Probleme. Sie hat allerdings schon einen 4 jährigen Sohn und hat sich selbst immer mit dem typischen Spruch" ich kann ja froh sein ein gesundes Kind zu haben" getröstet. Erst nach Gesprächen mit mir hat sie sich selbst gegenüber eingestanden, das der Wunsch nach einem 2. Kind doch sehr stark ist. Das zeigt doch mal wieder wie wichtig es ist, wenn man nur mal mit jemandem über die Probleme Reden kann, der das Problem auch versteht und nicht nur oberflächlich abtut.

Darum bin ich immer wieder froh hierher gefunden zu haben :knuddel:

Bild

Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Reeni Seppia in der C1000 und alles andere kannste von mir haben, ach nee mein bryo ist alle
aber sonst hab ich schon, du bekommst alles in der Apo die 1.000er kostet nur richtig kohle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“