Nun aber erst mal dolle
Ich finde es auch toll, daß Dein Bruder sich gemeldet hat. Aber ausgerechnet aus dem Ski-Urlaub ?? Haben sie was erlebt, was sie dazu bewegt hat ???
Ansonsten ist so eine Vormundschaft schon was sehr verantwortungsvolles. Hui, alle Achtung, Dein Bruder mag Dich wirklich. Weißt Du - reden und zuhören, das ist in der heutigen Zeit eher sehr selten und man kann es nur erlernen und Du kannst denjenigen helfen und sie begleiten, die Dir nun zuhören wollen !!!!!
Meine Schwester zieht im Sommer nach Mainz mit meiner Nichte (19) und dessen Freund (Mainzelmännchen) - bin ganz
Oh - ein schönes Feuerwerk - das haben wir hier in Berlin ja auch ab und wann - das ist immer herrlich, erst recht, wenn Künstler am Werk waren.
Jau, wie Du oben schon liest, ich bin hier als Nachteule verschrien ! Ich kann Super schlafen - daran liegt das eher weniger. Ich habe im Moment das Glück meinem Naturell entsprechend Nachtaktiv zu sein. Das ist bei mir wohl anerzogen. Mein Paps war Schichtarbeiter und meine Mutter hat nachts immer genäht !!
Selbstverliebtheit ist auch was Positives, wenn es dann seinem Partner oder seiner Partnerin zugute kommt !!
Der Hinweis bei Deinem Hilfsangebot mit den Verbotsschildern - obwohl ich auch die Weisheit über die Negation kenne - ist schon ein interessanter Aspekt, denn so läßt es sich besser über die Straße helfen, gelle ????????
Ich kann noch keine Bilder von Dir in der Galerie entdecken !! Stellst Du uns noch welche rein ??
Ich drücke Dich und meine
Ich habe mal von einem Mädchen gehört, daß beim Tod des Vaters stehengeblieben ist - ähnlich wie bei Froschi. es ist besser hinzusehen, damit man voran kommt und die KiWu-Aufstellungen drehen sich wirklich eher um unsere Kinderseelen und was sie wollen und empfinden - wir sind dabei eher uninteressant - können aber unsere Familieblockaden auf die Sanfte und Ruhige klären.
Yupp, ja - als ich die Anamnese für Biggi erstellt hatte, da war ich auch uff und der Meinung - halt ! - bis hierher und nicht weiter und nun wird sich der Weg ändern !!
Ich bin auch so froh, daß das mit meinem Papa einen so guten Verlauf hat und morgen sehe ich ihn und sein klienes Öhrchen. *bibberzitter*
Oh
Aua !! Was Du da über MS schreibst !! Denke daran, was ich zu den Kinderkrankheiten geschrieben habe. Die MS ist ein Weg zum Bewußtsein !!! Selbst in einer Krankheit ist man gesund, wenn man erkennt das Heilung immer Selbstheilung ist. *schlauspruchnummer2heuteschon*
Biggi hatte uns bei der KiWu-Aufstellung gesagt, daß den Kinderseelen vollkommen schnurz ist, was wir da noch zu tun haben oder was wir zu klären haben - wir haben das auch erlebt - allesamt in Tremmen - und unsere Kinderseelen wollen wirklich nur EINS !! Sie wollen gewollt sein und gelockt werden !! In Liebe und mit Liebe und ganz und gar !!
Schön, daß Du uns Gian vorgestellt hast !! Hallo Gian - schön, Dich kennenzulernen ! Kleiner frecher Bock !!!
Das muß alles vewirrend für Dich sein !!
Wegen der SB und Deiner Mens hast Du ja nun schon eine Menge Tips bekommen !!
Och schön, Du hast auch ´nen Garten ?? Wir sind stolze Besitzer von Balkonien und mein Mann hat Samstag Blumensamen ausgelegt !!